"toll da hätte ich auch meine Mp5s nehemen können" Tim guckte ihn leicht böse an. "na dann auf gehts" Tim nahm eine kobra ins visir und schoss auf sie. "Eine weniger" Tim zielte auf die nächste und knallte sie ab. "So das wars" Tim warf Flo die Schrotflinte zurück.
Gast Gast
Thema: Re: Resident Evil Fr Jul 09, 2010 7:07 am
"glaubst aber nur du das du es gechafft hast"
flo lachte und rannte auf den kopf einer rießen kobra er rammte ihr die machete in den kopf
"so jetzt ist es vorbei mit der einen"
die kobra schreckte nach oben vor schmerzen sie kreischte und knallte auf den boden
"so jetzt die andere"
alice nahm ihre klingen(schwerter) und rammte der letzten kobra die augen raus danach rammte sie die in den hals und rutschte runter
"fertig:"
RUFFY!!! XDDDDDD Fortgeschrittener
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 2589 Anmeldedatum : 04.05.10
"du bist dir viel zu sicher, das jemand tod ist! du musst dich vergewissern das jemand tod ist und die kobras waren nicht tod, dies hat man sogar gesehen!
flo war etwas verärgert er ging zu yuki
"hey das ist nicht yuki!"
in der zwischenzeit wurde yuki von wesker in ein labor gebracht und injizierte ihr einen speziell abgewandelten T- virus unter yukis haut zogen sich wülste entlang und ihre augen färbten sich erst rot, dann grün und dann komplett weiß
während dieser mutation wand sich yuki wie unter folter auf dem stuhl, auf dem sie festgeschnallt war
nach 10 minuten beruhigte sie sich wieder und die wülste verschwanden wieder ... nur die weiße augenfarbe blieb "was ... was ... haben sie ..." versuchte yuki zu fragen, aber ihre stimme hatte sich verändert ... sie war tiefer und hörte sich maschinel an
Gast Gast
Thema: Re: Resident Evil Sa Jul 10, 2010 10:11 pm
"ok ich gehe runter"
alice guckte sie an
"ich werde in den unteren stockwerken suchen. flo du wirst in den mittleren stockwerken such und du tim in den oberen:"
flo guckte sie an
"ok. dann lass uns sie suchen."
flo ging los
wesker antwortete nicht sondern lachte nur bößartig
vor yukis augen verschwam plötzlich alles.
yukis haut wurde wieder von wülsten durchzogen
vor ihren augen wurde alles rot als sie wieder zu sich kam lag sie am boden und einige wachmänner lagen aufgeschlitzt oder in stücke gerissen vor ihr auf dem boden