Yuki nahm ein weiteres mal anlauf und sprang den schild mit voller wucht an. durch einen energieimpuls wurde sie zurückgeworfen und sie knallte mit dem hinterkopf gegen eine wand, an der sie bewusstlos hinabrutschte. ihr körper verwandelte sich langsam zurück und sie lag ein weiteres mal mit vollkommen zerfetzter kleidung am boden
RUFFY!!! XDDDDDD Fortgeschrittener
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 2589 Anmeldedatum : 04.05.10
"Yukiii!!"rief er und schlug gegen das schild."macht das schild sofort weg ich muss zu Yuki"
Gast Gast
Thema: Re: Resident Evil Di Jul 20, 2010 7:30 am
flo gab tim einen schlag auf den kopf. wodurch er bewusstlos wurde. "rum schreien bringt hier auch nichts!" flo grinste. er löste mit alice das schutzschild auf. er rannte zu yuki und legte seine jacke über ihren körper. "ist alles ok mit dir?" sagte flo mit sanfter stimme.
Gast Gast
Thema: Re: Resident Evil Di Jul 20, 2010 8:56 am
Yuki schlug die augen auf "verdammt... wieso erwischt es immer MICH! wie lang war ich weg ? und vor allem WARUM ?" fragte sie
Gast Gast
Thema: Re: Resident Evil Di Jul 20, 2010 10:10 am
flo guckte sie an und grinste " also ca. 15 min. warst du weg, würde ich sagen." er guckte zu tim. "ich musste ihn mal kurzzeitig aussergefecht setzen:" er musste lachen.
Gast Gast
Thema: Re: Resident Evil Di Jul 20, 2010 10:33 am
Yuki stand langsam und wackelig auf und lief zu tim "TIM wie gehts dir ???"
Gast Gast
Thema: Re: Resident Evil Di Jul 20, 2010 8:30 pm
flo ging zur tür //ist also mit einem code versiegelt.// flo grinste.
flo guckte ihn an und lachte "achso, dass musste sein, deen du hast zu viel streß um nichts gemacht." flos augen leuchten weniger. flo kippte um und wurde ohnmächtig. seine augen waren wieder normal. alice ging zu ihm "es ist alles ok er schläft nur." alice lächelte