Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Elementar Wars

Nach unten 
+2
Tenshigirl
Zero
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Nāga
Admin
Nāga

Anzahl der Beiträge : 285

Elementar Wars - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 6 EmptyMo Jun 21, 2010 4:38 am

"In Ordnung Meister. Ich werde die Seelenfresser im Ostsee-Gebiet losschicken.",meint Lotus und verlässt wieder den Thronsaal, der Wolf folgt ihr auf Schritt und Tritt.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero

Anzahl der Beiträge : 1670

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 6 EmptyMo Jun 21, 2010 4:39 am

"und wenn dann hätte ich wenigstens seit einem jahr wieder fleisch zwischen den zähnen" er seuftzt und lässt sein bogen fallen
"man in ich k.o, habt ihr was zu essen?"
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Anzahl der Beiträge : 3511

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 6 EmptyMo Jun 21, 2010 5:48 am

Fir seufzte.
"Ich kann dir nur Vegetarisches anbieten. Blätter, Früchte, Nüsse, Gemüse.."
"Verwöhn die Kinder nicht so!", fuhr Zalera sie schließlich an.
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD

Anzahl der Beiträge : 960

BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 6 EmptyMo Jun 21, 2010 5:58 am

Lucia sah sich aufmerksam um. //Ich glaube es ist besser...wenn ich mich dieser Gruppe anschliesse...als alleine weiter zu machen...//, dachte sie. Lucia sah zu Fir. "Ich schliessemich euch an...wenns euch recht ist...Dürfte ich auch eure Namen wissen?", fragte sie Fir höfflich.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 6 EmptyMo Jun 21, 2010 6:00 am

"ich bin damon und die fette seeschlange dahinten ist mein gott naga" sagt damon wärend er liegt
"was heißt hier fett? das sind muskeln -.-" naga sieht damon genervt an
Nach oben Nach unten
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
RPG-Freak

Anzahl der Beiträge : 881

BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 6 EmptyMo Jun 21, 2010 6:12 am

Matthew sah, das Damon in den Himmel geschossen hatte.//Da oben sind...genzschön wieviele.//Er richtete seine Schläuche in den Himmel und drückte die beiden Knöpfe.Feuer schoss auf die Seelenfresser am Himmel zu.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 6 EmptyMi Jun 23, 2010 12:49 am

damon versucht auf zustehen, scheitert daran aber weil er noch nicht genug kraft hat
"also wo geht es hin? ich will hier net bleiben und darauf warten das ich getötet werde, also ich bin für ein wald oder so"
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

Anzahl der Beiträge : 2705

BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 6 EmptyMi Jun 23, 2010 1:12 am

Ich könnte uns aus den Steinen hier genügend Erz ziehen um nen ganzen Bunker zu bauen. "Sagte Mirage, und befühlt einen der kühlen Steine. "Würde dir das auch genügen?"
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 6 EmptyMi Jun 23, 2010 2:45 am

"Sicher.", nickte Fir Mirage zu, bevor sie sich zu Damon wandte.
"Versuche nicht einen auf taff zu machen und cool zu wirken. Du bist ernsthaft verletzt und noch schwach. Die Kräuter, die du geschluckt hast waren nur gegen deine Schmerzen. Bis zu einer kompletten Regeneration wird es noch ein wenig dauern."
Gefolgt von einem blick zu Lucia fuhr sie fort: "Mein Name ist Fir. Zalera ist mein Partner des Elementes Holz."
"Jaja, was auch immer.", kommentierte es.
Schließlich sah sie in den Himmel. //Ich dachte es flogen noch einige Seelenfresservögel.. Aber jetzt sind sie nicht mehr da..//
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 6 EmptyMi Jun 23, 2010 3:03 am

"ja ich weiß, ich hoffe ich bin bald wieder gesund, ich will die seelenfrsser auslöschen und das seelenfresserweib von vorhin....ich kann immer noch nciht glauben was sie aus unserer welt gemacht habe.." sagt damon traurig
wärenddessen hat naga ein kleinen teich neben damon erschaffen
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 6 EmptyMi Jun 23, 2010 3:07 am

Fir seufzte.
"Wir sind nun schon zu 4. Holz, Metall, Wasser und..", sie sah zu Lucia, "ein unbekanntes Element. Was würde ich nicht alles tun, um einen Feuerelementarist bei uns zu haben.. Ich könnte neben warmes Essen auch noch ein schönes heißes Bad vertragen."
Sie legte ihren Kopf in den Nacken.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 6 EmptyMi Jun 23, 2010 3:30 am

"hrm, dann sind wir Mädels aber stark in der Überzahl, ne Trennwand wäre dann schon angebracht." lachte Mirage schelmisch mit einem Seitenblick auf Damon. "Also... wollt ihr nun ein Metallhütchen oder nicht?"
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 6 EmptyMi Jun 23, 2010 3:46 am

"ne danke ich mach mir eins aus eis ^^ " er lächelt sie an und er lässt eine kleine wasser kugel um sich rum schweben die er dann verschluckt
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 6 EmptyMi Jun 23, 2010 4:04 am

"Eis wird wohl kaum einem Angriff standhalten." sagte Mirage und hob eine Hand. Sofort begann flüssiges Erz aus den Steinen zu quellen und sie bröckelten. Als sie genug erz gesammelt hatte liess sie es sich zu einer Kuppel formen, dass sich über die Gruppe senkte und zu einer Art Metall Iglu, mit genügend Raum und einem massiven Tor wurde. "So, mal sehn ob da einer durchkommt, hehe..."
Nach oben Nach unten
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
RPG-Freak

BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 6 EmptyMi Jun 23, 2010 4:19 am

Matthew war entzwischen wieder ein Stück weg von der Küste, als er von ein paar Seelenfressern angefallen wurde.Die Seelenfresser schienen robuster als die vorherigen und waren somit fast zu viel für Matthew.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 6 EmptyMi Jun 23, 2010 4:41 am

"Zalera, kannst du Naga bitte fragen, ob er für uns eine Quelle springen lassen kann? Etwas frisches Wasser würde sicher gut tun.", bat Fir ihren Partner.
"Hmpf. Nur weil du es bist und mich so lieb angefleht hast."
"Vielen Dank. Und ihr? Wollt ihr etwas essen?"
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 6 EmptyMi Jun 23, 2010 4:55 am

"ich bezweifle das du fische an bäumen wachsen lassen kannst" naga lacht und es entspringt auch schon eine quelle neben naga
"dabitte, die fische fange ich mir selber..auch wenn es mutanten fische sind" sagt naga
Nach oben Nach unten
Nāga
Admin
Nāga

BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 6 EmptyFr Jun 25, 2010 1:35 am

Ein schwarzer Schwarm taucht langsam am Horizont auf, die Wesen sausen mit enormer Geschwindigkeit in Richtung Matthew's. In dem Schwarm lauert eine böse Überraschung ..
Nach oben Nach unten
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
RPG-Freak

BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 6 EmptyFr Jun 25, 2010 2:09 am

//Ach du heiliger...Jetzt kommt auch noch Verstärkung für die Seelenfresser oder was?Das kann ich unmöglich auch noch abwehren; ich muss flüchten!//Er wollte sein Jetpack zünden, doch es funktionierte nicht.//Mist da muss wohl doch Wasser reingekommen sein.//
Nach oben Nach unten
Nāga
Admin
Nāga

BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 6 EmptyFr Jun 25, 2010 3:59 am

Die Seelenfresser kommen immer näher .. aus ihrem Schwarm sticht ein rotes Schimmern heraus, das erst jetzt für Matthew's Augen erkennbar war.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 6 EmptyFr Jun 25, 2010 4:21 am

"Warte Naga! Ich werde mitkommen! Oder wenigstens einer von uns. Wir wissen nicht, ob der Feind draußen auf uns lauert."
Fir war besorgt. Jetzt, wo sie Kameraden hatte, die auch noch jünger sind als sie selbst, sah sie es als Pflicht an, auf sie aufzupassen.
Nach oben Nach unten
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
RPG-Freak

BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 6 EmptyFr Jun 25, 2010 5:05 am

Matthew sah das rote Schimmern.//Was ist das?Sieht mir nicht gerade sehr prickelnd aus...Ich sollte lieber abhauen//, dachte er, während er hektisch nach einem Fluchtweg suchte und gleichzeitig die Seelenfresser in Schach hielt.
Nach oben Nach unten
Nāga
Admin
Nāga

BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 6 EmptyFr Jun 25, 2010 5:07 am

Ein grauer Wolf lauert, nicht weit entfernt, Matthew auf. Das 'Tier' beobachtet genau den Schwarm, ebenso den Jungen. Das rote Glühen verstärkt sich stetig, bis sich plötzlich aus der Seelenfresser-Wolke rote Blitze entladen .. die verherenden Attacken rasen auf den Feuer-Nutzer zu ....
Nach oben Nach unten
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
RPG-Freak

BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 6 EmptyFr Jun 25, 2010 5:11 am

Matthew kann sich vor Schreck kaum bewegen.Er entläd so viel Feuer wie möglich aus seiner Apparatur, jedoch nützt das nicht viel.Die Blitze schlagen kurz neben Matthew ein und er wird weit weggeschleudert.
Nach oben Nach unten
Nāga
Admin
Nāga

BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 6 EmptyFr Jun 25, 2010 6:03 am

Der mordlüsterne Wolf tritt nun ins Rampenlicht, mit raschen Bewegungen hetzt er auf den zu bodenliegende Matthew zu .. während des rennens verwandelt sich das Tier langsam in eine knöchrige Gestalt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

Elementar Wars
Seite 6 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter