Alter : 30 Anzahl der Beiträge : 2705 Anmeldedatum : 18.03.10
Thema: Re: Elementar Wars So Jul 25, 2010 6:02 am
"Waaaaahhh!!! JETZT REICHTS!!!" O`.´o Mirage schüttelte Cynder ab und raste wie ein Bulldozer auf Nero zu, packte ihn und nahm ihn in den Schwitzkasten "Was glaubst du eigentlich wer du bist du aufgeblasener, mickriger, egomaner Holzkopf!!!"
xD_Italiana_xD Rookie
Alter : 29 Anzahl der Beiträge : 960 Anmeldedatum : 06.04.10
Thema: Re: Elementar Wars Sa Aug 14, 2010 1:41 am
"Ach Mirage..warum beachtest du ihn überhaupt? Er will doch nur, dass du dich so aufregst. Ignoriere ihn doch einfach, dann hört er schon auf.., sagte Lucia und versuchte Nero aus Mirages Griff zu lösen, doch sie schaffte es nicht. Erwartungsvoll sah sie zu Cynder. "Könntest du mir bitte helfen??", fragte sie ihn liebevoll und versuchte immernoch Nero zu befreien.
Tenshigirl Agent of Chaos
Thema: Re: Elementar Wars Sa Aug 14, 2010 1:56 am
"Klar, wenigstens eine die vernünftig ist." sagte Cynder anerkennend und zog seinerseits an Mirage, bis sie Nero endlich, immer noch zeternd, losslies.
Zero Schöpfer
Alter : 30 Anzahl der Beiträge : 1670 Anmeldedatum : 17.03.10
Thema: Re: Elementar Wars Sa Aug 14, 2010 11:48 pm
nicht weit weg von der gruppe gibt es eine große explosion fir wurde nun auch von dem mann gefangen genommen genauso wie damon, matthew, afritus und nagan wird sie in einer laserzelle imlabor festgehalten "hey fir willkommen in der zelle" sagtd amon zu fir und blick dan zum tiefgefrohrenem matthew derlangsam auftaut
Key Agent of Light
Anzahl der Beiträge : 3511 Anmeldedatum : 17.03.10
Thema: Re: Elementar Wars So Aug 15, 2010 12:22 am
"Ungh.. Mein Kopf.. Wieso..? Wo sind wir hier..?", sie schaute sich mit pochendem Kopfschmerzen um. "Ahja.. Mich hat irgendetwas angegriffen.." Sie versuchte den Gegner ausfindig zu machen, während sie immer noch durch den Raum blickte.
"Autsch, hey! Aaargh.. Lass mich los ><" Kaum hatte Cynder und Lucia es geschafft ihn von der Furie's Fängen zu befreien, fasste er sich an den schmerzenden Stellen. "Was für ein starker Griff.. Bist du etwa ein Ma-" Zu seinem Glück unterbrach ihn gerade eine laute Explosion, bevor er das letzte Wort aussprechen konnte.
Tenshigirl Agent of Chaos
Thema: Re: Elementar Wars So Aug 15, 2010 12:30 am
Auch Cynder und Mirage waren zu dem Lärm herumgewirbelt. "Was zum..." Plötzlich war mirages Kopf wieder klar. "Woher kam das?!"
Zero Schöpfer
Alter : 30 Anzahl der Beiträge : 1670 Anmeldedatum : 17.03.10
die zwei gigantischen spinnen rennnen auf letztenteil der gruppe zu und der mann mit der gasmaske steht nun hinter der gruppe "hallo" sagt er und lässt eissplitter auf sie zufliegen
RPG-Freak Super-Moderator
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 881 Anmeldedatum : 17.03.10
Thema: Re: Elementar Wars Mo Aug 23, 2010 4:18 am
Matthew war stinksauer.Er schaute zu Afritus und der erwiderte seinen Blick.Sie versuchten sie zu befreien.//Es wird nicht leicht hier rauszukommen, aber wir müssen es auf jeden Fall schaffen.Ich wüsste zu gerne wer dieser Typ überhaupt ist.//