Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)

Nach unten 
+3
Key
Zero
Blacky
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Jun Wonderholic
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Anzahl der Beiträge : 2747

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)   Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) - Seite 5 EmptyDo Jul 08, 2010 12:50 am

vanessa machte ein auge auf
"ja
was ist"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)   Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) - Seite 5 EmptyDo Jul 08, 2010 6:58 am

"Nichts. Du solltest nur aufwachen. Wir haben Training."
Lolly schaute sie ungeduldig an. Sie sehnte das Ende herbei.
Nach oben Nach unten
Jun Wonderholic
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Anzahl der Beiträge : 2747

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)   Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) - Seite 5 EmptyDo Jul 08, 2010 7:48 am

"so gesehen trainiere ich" sagte vanessa
Nach oben Nach unten
Blacky
Newbie
Newbie
Blacky

Anzahl der Beiträge : 73

BeitragThema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)   Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) - Seite 5 EmptyDo Jul 08, 2010 8:29 am

"Weisst du ich vermisse meine Schwester... sie war noch sehr klein und der zerstörer hatte sie getötet..." Sagte sie und weinte. Plötzlich kamen schwarze Tränen hervor und sie wurden in schwarzen Nebel eingewickelt, der Nebel kam bis zum Trainingsplatz zu den Anderen. Jessica sah man nicht mehr bis jemand zum Vorschein kam es war Jessica mit schwarzen Kleidern ihr Augen tränten noch immer schwarze Tränen und ihre Augen leuchteten Rot sie schwang sich in die Lüfte und flog zum Trainingsplatz.

Als Mr Jack sie sah sagte er nur "Oh nein wie konnte es nur soweit kommen!! Schnell bringt euch alle in sicherheit! Sie wird euch angreifen wenn ihr stehen bleibt und diese Kraft ist unberechenbar...Oke ich muss sie irgendwie beruhigen.." Er rannte in den Wald hinein und überlegte sich was.
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD

Anzahl der Beiträge : 2589

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)   Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) - Seite 5 EmptyDo Jul 08, 2010 8:56 am

Crystal lief so schnell wie er konnte weg und suchte Leylo.
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD

Anzahl der Beiträge : 960

BeitragThema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)   Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) - Seite 5 EmptyDo Jul 08, 2010 10:18 am

Unter Leylos Haaren stiessen plötzlich zwei braune Fuchsohren hervor und auch ihr Fuchsschwanz tratt ans Licht. Sie kletterte auf einen Baum hinauf und sah sich vom höchsten Punkt aus um. Nicht weit von ihr entfernt schwebte Jessica in der Luft. Geschmeidig sprang sie auf den nächsten Baum, wo sie sich gerade noch am Ast halten konnte. Nach kurzer Zeit stand sie ganz nah bei Jessica. "Jessia...ich weiss wie du dich fühlst...aber bitte beruhige dich. Denk daran..deine kleine Schwester ist jetzt an einem schöneren Ort...Sie würde es sicher nicht wollen...das du so leidest...", rief sie zu Jessica hoch, um sie zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero

Anzahl der Beiträge : 1670

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)   Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) - Seite 5 EmptyDo Jul 08, 2010 10:48 pm

silverhat sich derweile weggeschlichne und hat ein friedhof gefunden
er hat 5 leichen wieder belebt
4 von ihnen bauen für silver eine kleine festung
wärend silver auf ein baum sitzt
kommt einer der zombies zuihn "möcter der lord noch eine tasse tee?"
fragt der zombie der früher einmal butler war silver
"gerne doch" antworet er und lässt sich einen frischen tee geben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)   Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) - Seite 5 EmptyDo Jul 08, 2010 11:02 pm

Lolly folgte diesmal gerne den Anweisungen und versuchte aus dem Wald zurennen.
//Ich mag es nicht, wenn sie so unberechenbar ist.//
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Anzahl der Beiträge : 3511

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)   Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) - Seite 5 EmptyFr Jul 09, 2010 1:19 am

Ace hingegen blieb auf dem Platz und musterte Jessica.
"Jessica..?", murmelte er leise fragend.
Er bemerkte die schwarzen Tränen, die ihren Weg über die zarten Wangen des Mädchens auf den Boden hinabflossen.
//Sie weint..//, dachte er traurig und wagte es sich ihr zu nähern.
Seine Arme breitete sich beim Gehen bereits aus und lud sie ein, zu ihm zu kommen.
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)   Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) - Seite 5 EmptyFr Jul 09, 2010 1:35 am

Cryastal kam da an wo leylo ace und jessica waren,
Er sah Leylo und ging zu ihr hin.
"Leylo komm da runter das ist viel zu gefährlich"
Crystal kletterte auf den Baum zu Leylo und hielt sie fest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)   Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) - Seite 5 EmptyFr Jul 09, 2010 1:41 am

Lolly blieb nach einer Weile stehen und schaute sich alles aus sicherer Entfernung an.
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD

BeitragThema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)   Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) - Seite 5 EmptyFr Jul 09, 2010 2:33 am

Leylo riss sich von Cryastal los und sah ihn wütend an. "Lass mich in Ruhe! Jessica braucht mich jetzt..Mich dich hier nicht ein! Es geht dich nichts an!!", sagte sie wütend.
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)   Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) - Seite 5 EmptyFr Jul 09, 2010 2:40 am

"ich habe aber kein bock das sie dich hier jetzt angreift und du dann verletzt bist...oder schlimmeres!!!"
Tekashi guckte sie verzweifelt an
Nach oben Nach unten
Blacky
Newbie
Newbie
Blacky

BeitragThema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)   Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) - Seite 5 EmptyFr Jul 09, 2010 10:11 pm

Als Jessica die Stimme von Ace hörte schreckte sie kurz auf und ihre Augen leuchteten normal sie wollte zu Ace und Leylo gehen sie versuchte noch kurz etwas zu sagen "Ace und Leylo ihr müsst weg-...", als sie bemerkte das sie ein schwarzer Engel war leuchteten ihre Augen aber gleich wieder Rot. Sie hohlte aus und machte einen heftigen Windstoss, daneben zerstörte sie so ein Haus zum Glück war es unbewohnt.

Mr. Jack kam langsam aus dem Wald und ging näher zu Ace und Jessica dann rief er "Ace ich glaube wenn sie deine Stimme hört kommt sie ein bisschen aus diesem Zustand heraus!! Ah Warte ich hab noch ein Gegenmittel dann verwandelt sie sich wieder zurück, Ace du musst sie so lange beruhigen!" Danach rannte er so schnell wie möglich zu seinem Labor um das Gegenmittel zu suchen. Ihm kam aber von hinten noch einen heftigen Windstoss entgegen und er knallte gegen einen BAum, schnell richtete er sich wieder auf und rannte weiter //Ob er das schafft sie zu beruhigen? Ich hab so was noch nie Gesehen...//

Zuletzt von Blacky am Fr Jul 09, 2010 10:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)   Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) - Seite 5 EmptyFr Jul 09, 2010 10:34 pm

Ace nickte zuversichtlich.
Er wusste nicht genau, ob er sie retten könnte, aber im Moment dachte er an nichts anderes. Jegliche Überlegungen wurden eingestellt und jede Logik ausgeblendet.
Einige Schritte kam er weiter auf sie zu, die Geste beibehaltend.
"Jessica..Hör mir zu..", sagte er ruhig, dieses Mal lauter als vorher.
"Bitte..weine nicht.."
Zwar wusste er den Grund für die bitter schwarzen Tränen nicht, aber er würde sie ergründen. Das stand zumindest fest.
"Sieh mich an." Nun stand er weniger Zentimeter vor ihr und sah zu den anmutigen Schwingen der Nacht hinauf und reichte ihr eine rettende Hand
Nach oben Nach unten
Blacky
Newbie
Newbie
Blacky

BeitragThema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)   Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) - Seite 5 EmptyFr Jul 09, 2010 10:58 pm

Jessica weinte weiter sie sah alles was sie gerade machte aber sie wollte es nicht und als sie Ace Hand sah und bemerkte das der Engel in ihr ihn angreifen wollte, strengte sie sich an und versuchte alles um den Engel aufzuhalten. man sah das Jessicas Augen immer wieder Rot und wieder normal wurden, sie schaffte es, doch kurz danach wurde ihr schwarz vor Augen und sie viel direkt in die Arme von Ace. Doch auch wenn sie in Ohnmacht gefallen war, sie weinte weiter schwarze Tränen.

Die ganze Zeit sah der Zerstörer durch einen Spion was geschah und als er Jessica sah wollte er sie als Waffe gegen das Gute verwenden er sagte zu den Wachen "Bringt mir dieses Mädchen ich will es haben!!" Einer der Wachen sagte dem Zerstörer noch etwas "Aber Lord, die schwarzen Engel sind unkontrollierbar!! Sie werden euch angreifen ja sogar auch ihre eigenen Freunde..." Der König wies ihm mit einem Zornerfüllten Blick das er das machen sollte was der Zerstörer sagte. Die Wachen gingen zu einem Schiff und flogen los.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero

Anzahl der Beiträge : 1670

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)   Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) - Seite 5 EmptyFr Jul 09, 2010 11:39 pm

wärenddessen hat silver eine untoten armee zusammen gestellt
und seine festung wurde fertiggebaut
(sogar mit wassergraben xD)
silver sitzt auf einer art thron
er steht auf und wandert durch seine festung
vn seinen untoten wird er als eine art könig begrüßt
silver grinst "ich frage mich nur was die anderen gerade machen" er lacht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)   Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) - Seite 5 EmptySa Jul 10, 2010 12:55 am

Lolly ging weiter weg.
"Macht das mal schön ohne mich. Ich will noch nicht sterben.", sagte sie leise.
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD

BeitragThema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)   Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) - Seite 5 EmptySa Jul 10, 2010 1:32 am

Leylo sprang vom Baum hinab und landete auf allen Vieren. Langsam verwandelte sie sich zurück und lief auf Jessica und Ace zu. Sie legte eine Hand auf Ace Schulter. "Danke Ace..", sagte sie und sah besorgt zu Jessica. "Sie muss sich unbedingt ausruhen.."
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)   Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) - Seite 5 EmptySa Jul 10, 2010 4:34 am

Ace nickte stumm und strich ihr sanft die Tränen vom Gesicht, bevor er sie näher an sich drückte.
"Was war geschehen..?", fragte er leise, als wolle er Jessica nicht aufwecken.
Nach oben Nach unten
Blacky
Newbie
Newbie
Blacky

BeitragThema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)   Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) - Seite 5 EmptySa Jul 10, 2010 4:53 am

Jessica kam langsam wieder zur Besinnung und als sie bemerkte das sie in Ace Armen lag, wurde sie rot und fragte leise "Was ist passiert? Was hab ich gemacht und wer hat dieses Haus da zerstört?" Sie blickte verwirrt auf das Haus und plötzlich fiel ihr alles ein das das alles sie gewesen war. Sie sprang blitzschnell auf und versuchte davon zu laufen aber ihr war so schwindlig das sie nach 2 Metern schon wieder auf die Knie viel.

In dem Moment kam Mr. Jack zurück mit einem Fläschchen in der Hand er rief schon von weitem zu Ace und Leylo "Ace hast du alles gut überstanden? Ich hab so was noch nie gesehen das jemand einen schwarzen Engel zurückverwandeln kann und das nur mit seiner Stimme...Übrigens wo ist sie? sie muss noch diesen Trank trinken sonst besteht die Gefahr das sie sich bereits wieder verwandelt..." Fragte er und blickte Ace und Leylo fragend an.

Plötzlich landeten hinter ihnen schwarze Raumschiffe und über Tausend schwer bewaffnete Soldaten kamen heraus und einer der so aussah als ob er General war, sagte "Wir wurden vom Zerstörer geschickt! Wir wollen das Mädchen das ein schwarzer Engel ist, gebt es uns freeiwillig und euch wird nichts passieren!" Die Soldaten schauten sich um wo Jessica war, als sie sie sahen lief einer zu ihr hin und wollte sie mit sich ziehen als er sie berührte flakerten ihre Augen ein paarmal Rot dann schrie sie auf und sagte "Lass mich los!!! Ich bin keine Ware die mann einfach so mitnehmen kann!!!" Das Rot in ihren Augen blieb immer länger, sie schrie noch etwas "Es fängt wieder an!" Sie blickte nocheinmal hilfesuchend zu Ace und Leylo dann sah man nur noch schwarzen Nebel um sie und den Soldaten.

Zuletzt von Blacky am Sa Jul 10, 2010 5:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)   Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) - Seite 5 EmptySa Jul 10, 2010 5:12 am

Tekashi prang auch runter und ging zu den anderen.
"Ace das hast du richtig gut gemacht"
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)   Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) - Seite 5 EmptySa Jul 10, 2010 5:17 am

Ace ignorierte alle anderen um ihn herum und stürmte in den Nebel.
"Jessica!", rief er im Rennen in das unbekannte Dunkle.
Nach oben Nach unten
Blacky
Newbie
Newbie
Blacky

BeitragThema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)   Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) - Seite 5 EmptySa Jul 10, 2010 5:27 am

Den Soldaten sah man aus dem schwarzen Nebel herausliegen er landete auf einem Baum. Jessica hörte nur noch Ace ihren Namen rufen dann war sie wieder im Bann des Engels. Jessica machte einen Windstoss mit ihren Flügeln und rundherum gleitete der Nebel weg. Der Engel erblickte alle Soldaten und Ace, sie griff schliesslich die Soldaten an und 50 Soldaten flogen durch die Luft. Jessica wollte wieder versuchen den Engel aufzuhalten doch sie schaffte es nicht diesmal hatte der Engel sie ganz im Griff. Mr Jack kam herüber zu Ace und sagte "Ace sie kann nichts mehr tun, du musst ihr helfen aber ich denke diesmal wird auch deine Stimme nicht helfen, da nimm den Zaubertrank und du musst es irgendwie schaffen das sie ihn trinkt, Gut die anderen helfen mir mit den Soldaten!!!" Sagte er und drückte Ace den Zaubertrank in die Hand er rannte los aber er schrie noch was zu Ace "Es wäre nützlich wenn du sie verzaubern kannst oder so..."
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)   Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) - Seite 5 EmptySa Jul 10, 2010 5:39 am

Crystal lief Mr.Jack hinterher.
//gut ich hab twar noch nich viel gelernt aber ich werde es versuchen.//
Crystal konzentrierte sich und ein feuerring bildete sihcn um ein paar der übrigen Soldaten.
Dann steuerte er das Feuer und die Soldaten verbrannten.
Danach viel Crystal vor Erschöpfung um und war bewusstlos.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)   Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)
Seite 5 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter