Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)

Nach unten 
+3
Key
Zero
Blacky
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero

Anzahl der Beiträge : 1670

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)   Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) - Seite 8 EmptyMi Jul 14, 2010 8:13 am

"sind sie mr. jack?" fragt der mann inder schwarzen rüstung der sich zu mr jack vor gekämpft hat
wärenddessen spielt silver gegen einen seiner untoten schach und ist am gewinnen
Nach oben Nach unten
Blacky
Newbie
Newbie
Blacky

Anzahl der Beiträge : 73

BeitragThema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)   Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) - Seite 8 EmptyMi Jul 14, 2010 8:16 am

"Äh...Ja und sie? sie sind bestimmt ein Soldat von Silver?" dann entdeckte er Silver und rief ihm zu "Silver! Du darfst nicht so viele Untote machen!! Du hast irgendwann keine Kraft mehr! dann nützt du uns auch nichts mehr!" Er schaute immer wieder den Soldat in schwarzer Rüstung an.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)   Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) - Seite 8 EmptyMi Jul 14, 2010 8:23 am

"mein name ist damon ich gehöre zur elite garde von lord silver"
silver dir mitten im schalacht feld mit einem untoten schachspielt lacht "jaja is klar, ich ersetze die verstorbennen untoten nur doch neue" er steht auf und schlendert zu mr. jack
"es sind gerade mal erst 150 untote dazu kommen noch 5 meiner elite garde" sagt er trocken
Nach oben Nach unten
Blacky
Newbie
Newbie
Blacky

BeitragThema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)   Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) - Seite 8 EmptyMi Jul 14, 2010 8:51 am

"Wie du meinst Silver! Aber wenn du KO gehst dann werden alle deine Soldaten sterben! Merk dir das" Mit diesen Worten kehrte Mr. Jack Silver den Rücken zu und kämpfte gegen die Soldaten des Zerstörers, noch immer drangen viele Soldaten zu Jessica und Ace. Jessica bemühte sich das sie nicht ausrastete, da der Hass auf die Soldaten immer stärker wurde. Dann bemerkte sie das der Engel in Ihr wach war und wenn sie noch einmal irgendeine Art von Hass verspürt würde sie sich verwandeln.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)   Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) - Seite 8 EmptyMi Jul 14, 2010 8:57 am

silver wendet sich zu damon "damon erstatte mir berichte über die verluste unserer armee"
"34 erstorbenne darunter einer der elite garde" antwortet damon und verbeugt sich
"lass wenn wir 10 weitere verluste haben elite 5 raus"
"ja sir!" antwortet damon
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD

Anzahl der Beiträge : 2589

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)   Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) - Seite 8 EmptyMi Jul 14, 2010 9:01 am

Der feuerball war riesig und crystal schoss ihm ab und ein großteil der armee verbrandte.
Crystal fiel hin und wurde ohnmächtig weil er zu viel energie verbraucht hatte.
Nach oben Nach unten
Blacky
Newbie
Newbie
Blacky

BeitragThema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)   Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) - Seite 8 EmptyMi Jul 14, 2010 9:08 am

In diesem Moment hörte man einen lauten Knall aus dem Wald und ein riesiges Loch im Wald war zu sehen, der Wald brannte an dieser Stelle Komplet ab. Dann sah man oberhalb ein Raumschiff das Bomben fallen liess und weitere zwei riesige Löcher brannte es in den Wald, dann sah man Jessica sie flog auf das Raumschiff zu und zerriss ein Kabel. eine einzige weitere Bombe fiel noch runter und traff genau unter ihr eine Waldlichtung, Jessica hatte den Bombenabwurf zwar blockiert aber ihr Blick sagte das die Bombe am falschen Ort herunter gefallen war. Sie raste blitzschnell herunter und in dem Moment verwandelte sie sich wieder in einen Schwarzen Engel.

Mr. Jack machte wieder ein kleines Steinhaus um Crystal, als er den Knall bemerkte schaute er entsetzt in den Wald hinein und erstarrte als er Jessica schon wieder im Zustand des schwarzen Engels sah. "was sollen wir nur tun" Murmelte er leise vor sich hin. "Sieht so aus als ob Ace getroffen worden zu sein scheint..."
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Anzahl der Beiträge : 3511

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)   Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) - Seite 8 EmptyMi Jul 14, 2010 9:16 am

Ace hatte sie Bombe auf sich zurasen sehen, und versucht ihr auszuweichen, doch vor eine Explosion dieser Art hätte man nicht weglaufen können.
Von der Druckwelle wurde er gegen einen der herumstehenden Bäume geschleudert.
Obwohl er nach der Erkenntnis seine Magie zur Abwehr benutzt hatte, war der Aufprall stark genug, um ihm mindestens einen Knochen zu brechen.
"Urgh.. Jessi..ca..", murmelte er, als er hinauf sah und anstelle des Mädchens wieder den Engel erblickte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)   Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) - Seite 8 EmptyMi Jul 14, 2010 7:02 pm

Lolly zitterte leicht. Sie dachte nur noch daran den anderen zu helfen. Sie flog zu der Stelle, wo die Bomben eintrafen. Sie sah Ace und landete neben ihm.
"Was ist los? Kann ich helfen?", fragte sie ihn besorgt.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)   Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) - Seite 8 EmptyDo Jul 15, 2010 4:07 am

"Wenn.. ich nicht verletzt wäre.. wäre ich sehr froh darüber..", lächelte Ace matt über sich selbst.
"Aber am wichtigsten ist.. dass Jess.. wieder ihre Beherrschung erlangt.."
Mühsam versuchte er sich aufzurichten, in dem er sich an Lolly stützte.
Schwer atmend dachte er daran, was er nun tun könnte, als er sich an dem Baum hinter ihm lehnte.
Nach oben Nach unten
Blacky
Newbie
Newbie
Blacky

BeitragThema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)   Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) - Seite 8 EmptyDo Jul 15, 2010 4:53 am

Jessica, die immer noch ein schwarzer Engel war, raste auf das Raumschiff zu und machte eine schwarze Kugel zwischen ihren Händen, sie schoss sie ab und die Kugel schoss auf das Raumschiff zu, das Raumschiff explodierte und Jessica sah hinunter zu Lolly und Ace. Dann raste sie nach unten und sagte "Ace ich kann mich noch ganz schwach kontrollieren! Du musst dir keine Sorgen um mich machen!" In diesem Moment verspürte sie einen Stich, sie schrie auf und der Engel hatte sie wieder im Griff. Jessica griff aber nicht Ace an sondern die Soldaten die zu Ace und Lolly rannten. Sie schoss wieder eine schwarze Kugel ab die dann explodierte.
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)   Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) - Seite 8 EmptyDo Jul 15, 2010 7:09 am

Tekashi wachte langsam auf und er sah verschmommen was im wald los war.
"W..was ist d..das"stotterte er noch etwas benommen."w..was ist hier l..los?"
Nach oben Nach unten
Blacky
Newbie
Newbie
Blacky

BeitragThema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)   Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) - Seite 8 EmptyDo Jul 15, 2010 7:55 am

Mr. Jack half Crystal auf die Beine und sagte "Ace wurde, glaube ich von einer Bombe getroffen und Jessica ist wieder ein schwarzer Engel. Aber irgendwie greift sie Ace nicht an sondern nur die Soldaten des Zerstörers...Aber ich würde ihr trotzdem nicht zu nahe kommen, sie hat eine neue Attacke gelernt und damit ein RAumschiff zerstört..." Er lächelte verlegen und kratzte sich am Kopf. "Komm jetzt wir müssen Ace beschützen. falls er noch lebt..."
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)   Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) - Seite 8 EmptyDo Jul 15, 2010 8:04 am

Crystal stand wieder und schaute in den wald.
"na dann ma los ich will nich der einzigste zauberer in unserer Gruppe sein"Ccrystal sprintete los
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)   Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) - Seite 8 EmptyDo Jul 15, 2010 8:07 am

"Tch..", Ace stieß sich vom Baum ab und packte Jessica von hinten.
Da er zu viel Schwung hatte, fielen beide nach vorne auf den Bauch, so dass er auf dem Engel lag.
//Verdammt.. Meine Wunde..//, dachte er verbissen und hielt sich mit einer Hand die Seite, //Ich hoffe, dass nur eine Rippe gebrochen ist..//
"Jess, hör mir zu. Du darfst den Engel in dir nicht die Oberhand lassen, auch wenn es unsere Feinde vernichtet. Wirst du zu oft auf die Macht zurückgreifen, wird es dich irgendwann übermahnen und deinen Körper vollkommen besitzen. Also kämpfe dagegen an!", presste er mit zittriger Stimme raus.
Man konnte förmlich den Schmerz in seinem Satz hören.
Nach oben Nach unten
Blacky
Newbie
Newbie
Blacky

BeitragThema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)   Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) - Seite 8 EmptyDo Jul 15, 2010 8:26 am

Jessica hörte wieder Ace Stimme und ihre Flügel verdeckten ihn, dann nahm sie alle Kraft zusammen und versuchte den Engel wieder zu beruhigen. Sie verspürte wieder einen Stich und schrie wieder auf, dann war das Rote licht ein bisschen verschwunden und sie war bleich im Gesicht. "Ace..." Sagte sie leise und sah seine Wunde dann wollte sie sich aufrichten und un diesem Moment schoss von hinten ein Soldat sein Speer nach ihnen und flog auf Ace zu, Jessica nahm ihre ganze Kraft zusammen und richtete sich auf ein schwarzer Flügel kam heraus, der Speer traff den Flügel und nicht Ace. Jessica sagte noch "Ace... ich will dich beschützen!" Dann fiel sie in einen tiefen Schlaf wegen der Anstrengung und den Schmerzen.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)   Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) - Seite 8 EmptyDo Jul 15, 2010 8:52 am

Ace sah erschrocken zu, wie Jessica zu Boden fiel. "Jess! Jess!", rief er und berührte sie leicht an der Schulter.
//Sie ist zu erschöpft..//, dachte er wieder mehr beruhigt, doch als er hörte, wie die Soldaten wieder ihre Waffen gegen sie richteten, sah er erschrocken auf.
"Wartet!", rief er laut aus und stand mit aller Kraft, die er noch hatte auf.
"Ihr hattet es doch auf mich und den Stein, den ich bei mir trage, abgesehen?!"
Er warf einen kurzen Blick über die Schulter zu Lolly, dann zu Jessica und wieder zurück zu seinen Feinden.
"Dann werde ich mitkommen.. Aber nur, wenn ihr die Mädchen und alle anderen in Ruhe lässt!"
Nochmals schaute er zu Lolly, "Lolly, bitte pass auf Jessica auf, ja?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)   Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) - Seite 8 EmptyDo Jul 15, 2010 9:04 am

"Mach ich, Ace. Versprochen."
Lolly ging zu Jessica und nahm sie in den Arm. Dann schaute sie zu Ace.
"Ace...Wie soll ich es ihr nur erklären...", flüsterte sie leise.
Nach oben Nach unten
Blacky
Newbie
Newbie
Blacky

BeitragThema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)   Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) - Seite 8 EmptyDo Jul 15, 2010 9:06 am

"Nagut, nehmt ihn und fesselt ihn! Und lasst die Mädchen in Ruhe!" Sagte ein General und seine Soldaten fesselten Ace ziemlich grob an Händen und Füssen.
Der General warf ein gehässiges Lächeln auf Jessica und sagte "Das habt ihr gut gemacht meine Soldaten los führt ihn ab!"
Mit diesen Worten brachten sie Ace durch den WAld weg von Jessica und Lolly.

Mr. Jack kam erst zu Lolly und Jessica als Ace schon längst weg geführt war. Jessica schlief ziemlich lange im Krankenflügel von Karneol als sie wieder aufwachte sass Mr. Jack neben ihr auf dem Bett "WAs ist mit Ace passiert?? Wo ist er?" Fragte sie ängstlich. "Er wurde vom Zerstörer gefangen genommen..." Als Jessica das hörte ballte sie ihre Hand zu einer Faust und ihre Augen leuchteten flackernd Rot. Am nächsten Tag sagte Mr. Jack zu allen "Ok, Wir haben eine neue Mission! Wir müssen Ace und den Stein befreien!!" Als Jessica hörte "Den Stein Befreien" dachte sie //Soll ich sagen das ich den Stein besitze?Nein Ace hat gesagt ich soll es niemandem sagen...// Mr Jack und die anderen gingen in ein Raumschiff und flogen in die nähe des Planeten des Zerstörers.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)   Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) - Seite 8 EmptyDo Jul 15, 2010 8:56 pm

Lolly schaute immer wieder zu Jessica.
//Ich soll auf sie aufpassen...Was mache ich, wenn sie wieder zum schwarzen Engel wird...Nur Ace schafft es sie zu beruhigen...//
Sie ging zu Jessica und setzte sich zu ihr.
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)   Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) - Seite 8 EmptyDo Jul 15, 2010 8:59 pm

Tekashi ging zu Jessica."wie gehts dir"
//hoffentlich geht es ace gut//
Nach oben Nach unten
Blacky
Newbie
Newbie
Blacky

BeitragThema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)   Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) - Seite 8 EmptyFr Jul 16, 2010 6:49 am

Seit Ace in Gefangenschaft war, waren Jessicas Augen immer leicht Rot gewesen und flackerten sie schaute meistens auf den Boden, Traurig. "Ja, es geht...." Sagte sie und schaute auf den Boden. //Geht es Ace gut? Ich hoffe schon...// Bald schon landeten sie abgelegen auf dem Planeten des Zerstörers. Mr. Jack ging als erstes aus dem Raumschiff und schaute ob ein Soldat in der Nähe war. Er winkte sie nach draussen und Jessica schaute lange auf die riesige Burg die in den Himmel hinaus ragte. dann machte sie die Augen zu und das leuchten in ihren Augen wurde stärker. Aber sie lief Mr. Jack nach, langsam ging es in die Burg. //diesmal will ich ihn beschützen und ich werde den Engel nicht unterdrücken!!//
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

Anzahl der Beiträge : 2705

BeitragThema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)   Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) - Seite 8 EmptyFr Jul 16, 2010 7:06 am

"Sehr schön..." Mirage schloss ihr kleines Notizbuch das mittlerweile bereits über die Hälfte voll war. Sie hatte den Feind gründlichst ausspioniert und hatte nun genügend Informationen gesammelt, um zur Tat schreiten zu können. Doch erst musste sie ihrem Meister Bescheid geben. Ehrfürchtig kniet sie vor ihm nieder. "Meister, ich habe meine Aufgabe erfüllt und erwarte weitere Befehle. Ich bin bereit zum kämpfen!" sagte sie, kühl lächelnd
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)   Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) - Seite 8 EmptyFr Jul 16, 2010 7:16 am

"Hmmmnnn..."
Langsam kam Ace wieder zur Besinnnung. Er wusste nur noch, dass er nach der Verfolgungsjagd sich selbst als Opfer anbot, damit Jessica und Lolly fliehen konnten.
Er wollte sich bewegen, doch musste leider feststellen, dass er an sämtlichen Gliedmaßen an der Wand gekettet war.
//Mist.. Ich befinde mich in einer nicht gerade schönen Lage..//, dachte er verbittert und sah sich den Raum vor seinen Füßen genauer an.
Es war dunkel und kalt. Überall waren Ketten, Folterinstrumente und getrocknetes Blut im Überschuss zu sehen.
Der Anblick ließ ihn erschaudern.
Nach oben Nach unten
Blacky
Newbie
Newbie
Blacky

BeitragThema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)   Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) - Seite 8 EmptyFr Jul 16, 2010 7:39 am

Der Zerstörer schaute von seinem Thron auf Mirage herab uns sagte "Gut, Mirage du hast diesen Auftrag du musst diesen Magier beschützen, einer der Wachen hat gesehen wie fremde auf unseren Planeten gelandet sind...Und nun Geh!" Er machte eine Handbewegung und die Wachen begleiteten sie nach draussen.

Mr. Jack und die anderen kamen an einem schwarzen Haus an und Mr Jack sagte "Da sollte Ace zu finden sein, das ist glaube ich das Folterhaus...Wir müssen uns beeilen!" Als Mr Jack das Wort Folterhaus sagte rannte Jessica schnell hinein. dann sah sie Ace an der Wand sie lief zu ihm doch in diesem Moment...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)   Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten

Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)
Seite 8 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter