Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)

Nach unten 
+3
Key
Zero
Blacky
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)   Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) - Seite 4 EmptyDi Jun 29, 2010 6:34 am

Lessly stopfte sich Gras in die Ohren von dem grässlichen Kreischen, sein Gehör war plötzlich extrem sensibel.
Dann blickte er nach oben. Gleichzeitig blickte der Tiger mit ihm nach oben.
Fieberhaft überlegte Lessly was er tun konnte, sass mit einem Sprung auf dem Tiger, warum wusste er auch nicht, und trieb den Tiger mit Gedanken an. Dieser sprintete in Jessicas Richtung und setzet zu einem Sprung an.
Lessly pflückte Jessica aus der Luft und mit einer unsanften Landung waren sie wieder am Boden.
Immerhin hatten sie sich so nichts gebrochen, er setzte Jessica auf dem Boden ab udn sprang selber vom Tiger rücken.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Anzahl der Beiträge : 3511

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)   Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) - Seite 4 EmptyDi Jun 29, 2010 6:36 am

"Wie sie meinen.", Ace warf Silver noch einen warnenden Blick, als er von ihm abließ.
Gerade in dem Moment hörte er Jessica schreien, die nun mit einer Höchstgeschwindigkeit vom Himmel fiel.
Reflexartig wollte er zu ihr rennen und sie auffangen, als der Schatten ihm aber vorkam, blieb er mit einem Schritt stehen und sah das Mädchen an.
//Warum rast mein Herz nur so..//
Nach oben Nach unten
Blacky
Newbie
Newbie
Blacky

Anzahl der Beiträge : 73

BeitragThema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)   Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) - Seite 4 EmptyDi Jun 29, 2010 6:40 am

Jessica war blass und bis sie realisierte das sie etwa 8 Meter hoch war und runter gefallen war vergingen viele Sekunden. Jessica setzte sich auf und sagte zu Lessly "Danke...das du mich auffgefangen hast..." Mr Jack kam nun auch zu ihnen rüber und fragte ob es ihr gut ginge sie nickte nur schweigend. "Gut ich denke das Training ist für heute vorbei!" sagte er und machte wieder ein zeichen das sie ihm folgen sollten.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero

Anzahl der Beiträge : 1670

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)   Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) - Seite 4 EmptyDi Jun 29, 2010 6:46 am

"ähhhhhmm meister haben sie hier eine art mikroskop und etwas sekuden kleber??" er sieht zum meister
"oder sind hier tier leichen?" er kommt auf böse gedanken
Nach oben Nach unten
Blacky
Newbie
Newbie
Blacky

BeitragThema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)   Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) - Seite 4 EmptyDi Jun 29, 2010 6:54 am

Mit einem bösen Blick sagte Mr Jack das er jetzt den Mund halten solle. Er geleitete sie zu ihren schlaafsäälen und ging dann auch bald schlafen.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)   Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) - Seite 4 EmptyDi Jun 29, 2010 7:00 am

Ace ging neben Jessica her und wollte sie nach ihrem Wohlbefinden fragen, doch er konnte einfach nicht.
//Wieso will ich eigentlich wissen, wie es ihr geht? Ich.. sollte mich besser nicht mit diesen Leuten anfreunden.//
Ein schmerzender Ausdruck lag auf seinem Gesicht, als er sich unweigerlich an seine Kindheit erinnern musste.
//Nein, keine Freunde mehr..//
Stumm betrat er den großen Schlafsaal
Nach oben Nach unten
Blacky
Newbie
Newbie
Blacky

BeitragThema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)   Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) - Seite 4 EmptyDi Jun 29, 2010 7:06 am

Als sie merkte das Ace neben ihr war wollte sie ihn etwas fragen doch als sie den schmerzenden Ausdruck auf seinem Gesicht bemerkte schwieg sie. Sie wusste zwar nichts von seiner Vergangenheit aber trotzdem konnte sie sich denken was passiert war. Mr Jack wandte sich noch einmal ihnen zu "Also ihr schlaft alle in einem Saal und ich bitte euch keine Streiche oder irgendwelche Kämpfe auszutragen!" Mit einem Strengen Blick zu Silver und Ace schritt er davon.

Jessica ging in den Schlalsaal und hockte sich auf ein Bett, dann wusch sie ihr Gesicht mit Wasser das in einer Schüssel neben ihrem Bett war und legte sich schlafen.
Nach oben Nach unten
Jun Wonderholic
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Anzahl der Beiträge : 2747

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)   Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) - Seite 4 EmptyDi Jun 29, 2010 7:21 am

vanessa ging zu ihren bett und setzte sih darauf
sie zuckte kurz zusammen
Nach oben Nach unten
Blacky
Newbie
Newbie
Blacky

BeitragThema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)   Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) - Seite 4 EmptyDi Jun 29, 2010 7:47 am

Oke ich denke wir sollten auf die anderen Mitspieler warten und eine genaue Zeit abmachen an dem Alle On sein können... bitte vorschläge...
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)   Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) - Seite 4 EmptyDi Jun 29, 2010 7:54 am

Wochenenden sind die beliebtesten Tage, an denen man viel Freizeit hat.. Ansonsten würde ich sagen Nachmittags zwischen 15 Uhr und 18 Uhr.. Wobei es eigentlich generell schwer ist, eine größere Gruppe zu organisieren, dass alle anwesend sind ^^
Nach oben Nach unten
Jun Wonderholic
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)   Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) - Seite 4 EmptyDi Jun 29, 2010 7:56 am

ich kann immer erst nach 18:00 uhr
Nach oben Nach unten
Blacky
Newbie
Newbie
Blacky

BeitragThema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)   Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) - Seite 4 EmptyDi Jun 29, 2010 8:00 am

Oke ich würde sagen am Samstag um 18Uhr oder Freitag 18Uhr falls das in Ordnung ist...
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD

Anzahl der Beiträge : 2589

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)   Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) - Seite 4 EmptyDi Jun 29, 2010 9:27 am

aslo ich bin fast immer on ich bin nur jetzte im urlaub

Crystal ging auch schlafen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)   Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) - Seite 4 EmptyDi Jun 29, 2010 8:38 pm

ich bin im urlaub..sonst komm ich eigentlich immer lange on..

Lolly ging vor dem Schlafen noch einmal zu Silver.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero

Anzahl der Beiträge : 1670

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)   Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) - Seite 4 EmptyDi Jun 29, 2010 8:47 pm

bin mit einverstanden freitag/samstag 18 uhr ^^ mach noch meinen letzten beitrag
silver hat sich auf ein bett geschmissen
er kuckt unter dem bett und findet einen toten schmetterling er hebt ihn auf
"hmmm... hallo lolly ^^" als er sie sah lächelt er sie an
er zeigt ihr den schmetterling der sich aufrichtet
"hier schenke ich dir, schmetterlinge sind nicht die besten kämpfer also was soll ich damit"
Nach oben Nach unten
Jun Wonderholic
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)   Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) - Seite 4 EmptyDi Jun 29, 2010 8:54 pm

vanessa sah sich um legte sich anschließend in ihr bett und starrte konzentriert an die decke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)   Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) - Seite 4 EmptyMi Jun 30, 2010 4:24 am

Lolly nahm den Schmetterling in die Hand.
"Danke. Sie sind so schön. Aber keine Kämpfer? Schmetterlinge können auch kämpfen.", verteidigte sie die Schmetterlinge
Nach oben Nach unten
Blacky
Newbie
Newbie
Blacky

BeitragThema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)   Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) - Seite 4 EmptyFr Jul 02, 2010 5:49 am

Am nächsten Morgen kam Mr. Jack früh um 6.30Uhr und weckte sie. Er führte sie wieder zum Übungsplatz und sie trainierten wieder, nur Jessica nicht..

Jessica schaute den anderen zu und sitze vor einem Baum. Mr Jack kam zu ihr und fragte warum sie nicht trainierte. "Ich will im Moment nicht trainieren ich hab zu viel Angst das nochmal das gleiche passiert...Ich brauche Zeit bis ich es wieder versuche.." Sagte sie und ging tiefer in den Wald hinein, sie wollte allein sein.
Nach oben Nach unten
Jun Wonderholic
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)   Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) - Seite 4 EmptyFr Jul 02, 2010 6:13 am

vanessa trainierte fließig bis sie merkt das jessica weg war
sie ging zu Mr. Jack
" darf ich Jessica suchen" bat sie ihn
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD

Anzahl der Beiträge : 2589

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)   Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) - Seite 4 EmptyFr Jul 02, 2010 7:02 am

Crystal ging zu ace.
"wollen wir üben?"
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD

Anzahl der Beiträge : 960

BeitragThema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)   Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) - Seite 4 EmptyFr Jul 02, 2010 11:58 pm

Plötzlich legte jemanden einen Arm auf Jessicas Schulter. "Alles okey mit dir, Jessica?", fragte Leylo besorgt. "Ich bin immer für dich da...vergiss das nie, meine Süsse..", sagte sie und umarmte Jessica sanft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)   Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) - Seite 4 EmptySa Jul 03, 2010 5:47 am

Lolly schaute erst allen zu, bis sie merkte, dass ein paar fehlten. Sie ing ein Stück in die Richtung, in die der Rest gegangen war.
Nach oben Nach unten
Blacky
Newbie
Newbie
Blacky

BeitragThema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)   Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) - Seite 4 EmptyMi Jul 07, 2010 10:25 pm

Jessica zuckte erschrocken zusammen als sie bemerkte das Leylo gekommen war. "Ja schon aber ich habe angst das wen ich wieder flügel habe, das gleiche nochmal passiert, das letzte mal hatte ich noch glück das Lessly mich aufgefangen hat..." Sagte sie und blickte sie an.

Mr Jack sagte "Nein, ich denke nicht das das eine gute idee ist Vanessa, sie braucht zeit bis sie es wieder versuchen wird... ausserdem ist Leylo ihr beste Kollegin schon gegangen um sie zu suchen..."
Nach oben Nach unten
Jun Wonderholic
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)   Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) - Seite 4 EmptyMi Jul 07, 2010 10:33 pm

vanessa wandte sich ab und sezte sich hin
ihr kopf knickt zur seite ab und sie fängt an zu schlafen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)   Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) - Seite 4 EmptyDo Jul 08, 2010 12:46 am

Lolly schaute Vanessa an und bekam eine Idee. Sie ging zu ihr und weckte sie auf.
"Wach auf.", sagte Lolly lachend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)   Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)
Seite 4 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter