Thema: Re: Beschützer der Tiere Fr Jul 09, 2010 2:03 am
"Wieso wolltest du uns angreifen?"
Gast Gast
Thema: Re: Beschützer der Tiere Fr Jul 09, 2010 2:06 am
Lilly rannte zu ihrem Wolf, streichelte ihn und schaute rauf zu Luke. "Und warum sitzt du da oben?", fragte sie mit ruhiger Stimme, um Die wölfe nicht zu beunruhigen.
Key Agent of Light
Anzahl der Beiträge : 3511 Anmeldedatum : 17.03.10
Thema: Re: Beschützer der Tiere Fr Jul 09, 2010 2:09 am
"Ich hab nur euer Gespräch verfolgt. Anscheinend hattet ihr ja vor, die Leute da hinten vom Abholzen des Waldes zu stoppen." Luke machte eine kleine Kopfbewegung nach Hinten, um zu verdeutlichen wen er meinte. "Maschinen sind sehr gefährlich. Und ihr wisst nicht, ob sie auch noch bewaffnet sind, um sich gegebenenfalls Bären vom Hals zu schaffen. Für eure Tiere also sehr gefährlich. Euer Leben wäre auch in Gefahr.", er zuckte mit den Schultern, als wäre seine Logik zu banal. "Außerdem habe ich euch nicht angegriffen. Lediglich gezielt.", stellte er klar und grinste dabei frech. Zur Bestätigung gab Nero nochmals einen Laut von sich.
Gast Gast
Thema: Re: Beschützer der Tiere Fr Jul 09, 2010 2:13 am
"Wenn du meinst. Meine Wölfe sind geschickt genug um den Menschen auszuweichen.", stellte sie richtg. In dem Moment kam Rex an und schnupperte in der Luft. "Ja ich weiß.", flüsterte Lilly im leise zu.
RUFFY!!! XDDDDDD Fortgeschrittener
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 2589 Anmeldedatum : 04.05.10
Thema: Re: Beschützer der Tiere Fr Jul 09, 2010 2:14 am
"Mein leben ist mir egal ich würde für meine tiere alles tun!!"
Dezima Pro
Alter : 26 Anzahl der Beiträge : 3244 Anmeldedatum : 17.03.10
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: Beschützer der Tiere Fr Jul 09, 2010 4:02 am
Mila sah Luke genervt an. "Willst du hier weiter große reden schwingen oder auch mal was tun außer auf zu zielen ?! Du regst mich auf Junge !",meinte Mila und Ling hüpfte auf ihren Kopf.
hypergatomon Anfänger
Alter : 28 Anzahl der Beiträge : 170 Anmeldedatum : 02.07.10
Thema: Re: Beschützer der Tiere Fr Jul 09, 2010 4:29 am
Ein Schuss ertönte. Shira war es egal. Ihre Schulter war getroffen aber noch immer stand sie reglos vor dem Wald.
Gast Gast
Thema: Re: Beschützer der Tiere Fr Jul 09, 2010 4:48 am
Lilly zuckte zusammen, ihre Wölfe heulten. "Es war ein Schuss.", sagte sie mit weit aufgerissen Augen. Dann rannte sie los. Jeder einzelne Wolf folgte ihr.
hypergatomon Anfänger
Thema: Re: Beschützer der Tiere Fr Jul 09, 2010 4:55 am
Yakera kauerte sich im Gebüsch in eine Ecke. Sie wäre am liebsten zu Shira gerannt, doch diese hatte ihr erklärt, warum das nicht ging.
Gast Gast
Thema: Re: Beschützer der Tiere Fr Jul 09, 2010 4:59 am
Nach einer Weile sah sie Shira. Sie rannte schnell und stand dann neben ihr. "Was machst du? Du kannst nicht alleine hier stehn." Ihre Wölfe stellten sich um die Beiden.
hypergatomon Anfänger
Thema: Re: Beschützer der Tiere Fr Jul 09, 2010 5:00 am
Man konnte Shiras Wunde nicht erkennen und sie antwortete auch nicht. Vor ihr standen Leute mit Gewehren. "Wer seid ihr?", riefen sie.
Gast Gast
Thema: Re: Beschützer der Tiere Fr Jul 09, 2010 5:04 am
"Lassen sie den Wald in Ruhe.", knurrte sie. Der kleine Rex bestätigte es auch mit knurren. "Sie haben kein Recht den Wald abzuholzen."
hypergatomon Anfänger
Thema: Re: Beschützer der Tiere Fr Jul 09, 2010 5:07 am
Shira starrte den Mann böse an, als diese plötzlich keine Luft mehr bekam und nach dieser rang. Ein anderer eilte zu ihm, bekam aber gleichfalls Atemprobleme.
Zuletzt von hypergatomon am Fr Jul 09, 2010 5:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Beschützer der Tiere Fr Jul 09, 2010 5:09 am
Lilly starrte sie an. "Machst du das? Wenn ja mach weiter." Sie rannte zu den Männer und nahm die Gewähre.
hypergatomon Anfänger
Thema: Re: Beschützer der Tiere Fr Jul 09, 2010 5:15 am
"So etwas nennt man Voodoo", erklärte Shira nur und starrte die Arbeiter weiter an, welche kaum noch atmen konnten. Schließlich rannten sie jedoch einfach weg und der kleine Frischling lief auf Shira zu, welche zu ihrem Tier ging und es streichelte.
Gast Gast
Thema: Re: Beschützer der Tiere Fr Jul 09, 2010 5:21 am
"Das ist ja toll.", bewunderte Lilly Shira. "Hoffentlich hören sie für ein paar Tage auf."
Dezima Pro
Thema: Re: Beschützer der Tiere Fr Jul 09, 2010 5:23 am
Mila wendete ihren Blick von Luke ab. "So wiederlich.."
hypergatomon Anfänger
Thema: Re: Beschützer der Tiere Fr Jul 09, 2010 5:25 am
"Voodoo ist genau genommen so einfach, dass ihr es auch lernen könnt", sagte Shira während sie Yakera streichelte.
---
im ersten Beitrag muss noch stehen, dass Wildschweine bereits vergeben sind ^.^
Gast Gast
Thema: Re: Beschützer der Tiere Fr Jul 09, 2010 5:30 am
ohhdanke ür den hinweiß^^ hat sich dann jetzt erledigt _____________________
"Dann bring es mir bitte bei." Rex rannte auf Yakera zu. Lilly rief ihn zu sich.
hypergatomon Anfänger
Thema: Re: Beschützer der Tiere Fr Jul 09, 2010 6:24 am
Shira sah sich um. Ihre Wunde ignorierte sie.
RUFFY!!! XDDDDDD Fortgeschrittener
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 2589 Anmeldedatum : 04.05.10
Luke, der das Szenario von seinem Baum aus beobachtet hatte sprang runter und ging auf Shira zu, kurz nachdem er Mila einen stechenden Blick zuwarf. "Ich dachte du wärst ein nettes und hilfsbereites Mädchen. Wie sehr der erste Eindruck täuschen kann.", sagte er monoton und wandte sich zu Shira und Lilly. "Eine Schusswunde sollte man nicht unterschätzen. Wenn ihr wollt könnt ihr mitkommen. Ich habe eine Waldhüttte hier ganz in der Nähe. Dort können wir die Wunde behandeln." Er bot dem verletztem Mädchen eine Hand an.
Dezima Pro
Thema: Re: Beschützer der Tiere Sa Jul 10, 2010 12:18 am
Mila fing an zu lachen. "Was bist du nur für ein Idiot."