Thema: Re: Beschützer der Tiere Sa Jul 10, 2010 5:25 am
Luke nickte. "Nero, sieh nach, ob noch irgendwelche Leute in der Nähe sind und komme nach. Pass aber auf, dass du nicht ins Visier kommst." Dann legte er behutsam seinen Arm um Shira und stützte sie damit. "Kommt mit.", sagte er zu den Anderen und deren Tiere
RUFFY!!! XDDDDDD Fortgeschrittener
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 2589 Anmeldedatum : 04.05.10
Thema: Re: Beschützer der Tiere Sa Jul 10, 2010 6:00 am
Es dauerte tatsächlich nicht sehr lange, als dann eine kleine Holzhütte zu Vorschein kam und auf dessen Dach bereits ein bekannter Adler ruhte. Mit dem freien Arm, der nicht das Mädchen stützte, öffnete Luke die Tür und half Shira auf eines der Stühle. "Warte hier.", sagte er kurz, verschwand und kam genauso schnell mit einem Erste-Hilfe-Kasten wieder. Langsam kniete der junge Jäger nieder und kramte Desinfizierungsspray und Wundkompressoren raus. "Wo ist die Wunde?",fragte er dann und sah Shira besorgt an.
hypergatomon Anfänger
Alter : 28 Anzahl der Beiträge : 170 Anmeldedatum : 02.07.10
Thema: Re: Beschützer der Tiere Sa Jul 10, 2010 6:15 am
Shira zeigte auf ihre linken Ellenbogen.
Thema: Re: Beschützer der Tiere Sa Jul 10, 2010 6:19 am
Luke nickte und begann sofort die Wunde zu behandeln. Zuerst nahm er ihren Arm sanft in die Hand und stellte sicher, dass die Kugel auch wirklich aus dem Körper war, bevor er mit dem Spray über die Wunde sprühte. "Das tut jetzt ein bisschen weh..", murmelte er laut und nahm die Kompressoren aus der Packung, um sie dann auf die blutende Stelle zu legen. Anschließend legte er nur noch einen Verband darum, bei der er darauf achtete nicht zu fest zu ziehen. Danach ließ er wieder die Hand sinken und stand seufzend auf. "Wieso hattest du nichts gesagt, oder getan, als du angeschossen wurdest?", fragte er, als er gerade seine Hände wusch.
Zuletzt von Key am Sa Jul 10, 2010 6:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Beschützer der Tiere Sa Jul 10, 2010 6:31 am
(LoL, ja danke xDD) "Quatsch.. Wir sitzen scheinbar alle im selben Boot." Er ging zur anderen Seite des Zimmers und klopfte auf ein Bett, um es von Staub zu befreien. "Wenn du willst kannst du dich erstmal ausruhen.", sagte er so einladend wie es ging und wandte sich zur Tür. "Wie heißt ihr eigentlich?"
hypergatomon Anfänger
Thema: Re: Beschützer der Tiere Sa Jul 10, 2010 6:35 am
Shira zögerte einen Moment, "... ich... also mein name.... ich heiße Shira"
Gast Gast
Thema: Re: Beschützer der Tiere Sa Jul 10, 2010 6:39 am
"Ich bin Lilly. Und meine Wölfe hast du ja schon kennengelernt. Aber ich danke dir, dass du ihr geholfen hast." Lilly brachte Shira zum Bett.
Thema: Re: Beschützer der Tiere Sa Jul 10, 2010 11:36 pm
"Ach was, deine Wölfe haben Instinktiv gehandelt." Luke lehnte sich gegen den Türrahmen und starrte hinaus in den Wald. "Ich wollte euch ehrlich gesagt nur testen - oder besser gesagt eure Tiere - denn der Kampf um den Wald wird nicht einfach sein. Aber wie es scheint sind eure Tiere bestens auf Angriffe gerüstet."
hypergatomon Anfänger
Thema: Re: Beschützer der Tiere Sa Jul 10, 2010 11:38 pm
Shira lief durch das Dickicht. Zwar schmerzte ihre Wunde, aber das war ihr egal. Sie wollte allein sein, nur Yakera durfte bei ihr bleiben...