Thema: Re: Beschützer der Tiere Mi Aug 11, 2010 5:28 am
"Freut mich dich kennenzulernen." //Warum ist sie so genervt...?// "Uhm.. Kann ich dir vielleicht beim Suchen helfen, oder so?", er trat über die Türschwelle hinweg, während der rote Fuchs blitzschnell an ihm vorbei in das Haus huschte. Auch Nero kam hinunter geflogen und setzte sich auf Luke's Schulter.
Jun Wonderholic Fortgeschrittener
Anzahl der Beiträge : 2747 Anmeldedatum : 17.03.10
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: Beschützer der Tiere Mi Aug 11, 2010 5:00 pm
"danke ich glaube alleine find ich es nicht"sagte sie lächelnd "und wie heißt du" fragte elli "hast du mir nicht veraten"
Key Agent of Light
Anzahl der Beiträge : 3511 Anmeldedatum : 17.03.10
Thema: Re: Beschützer der Tiere Do Aug 12, 2010 10:33 am
"Tut mir Leid, wie unhöflich.. Mein Name ist Luke.", lächelte er ihr zu, bevor er sich nach hinten in die Hütte drehte. "Tim, koch mal solange weiter. Ich bin kurz draußen.", rief er ihm zu und setzte sich gleich danach neben Elli. Auch Nero landete auf dem Boden und sah sich um. "Wonach suchen wir denn?"
Thema: Re: Beschützer der Tiere Do Aug 12, 2010 4:59 pm
"meinem handy... es ist mir sehr wichtig weil ich es von meiner mutter bekommen hab" sagte sie "dadurch das es das letzte materielle von meiner mutter ist will ich es auf jeden fall wiederfinden" "nochmal danke das du mir hilfst" sagte sie lächelnd
Key Agent of Light
Thema: Re: Beschützer der Tiere Fr Aug 13, 2010 12:29 am
"Kein Problem!", lächelte er ihr erneut zu. "So schwer wird es sicher nicht sein, ein Handy zu finden.. Hmmm.. Lasst es uns doch einfach mit meinem Handy anrufen. Vielleicht finden wir es schneller !" Schnell holte Luke sein Modell hervor.
_Tami_ Anfänger
Anzahl der Beiträge : 213 Anmeldedatum : 07.07.10
Thema: Re: Beschützer der Tiere Fr Aug 13, 2010 1:41 am
Luana rannte in den Wald und zu dem Hasenbau. "Whitney?", flüsterte sie. Als Whitney draußen war, rannte sie weiter und Whitney hoppelte hinterher. Sie kam keuchend auf der Lichtung an, wo Elli und Luke auf der Wiese saßen. "Wir müssen hier weg..." sagte Luana.
Key Agent of Light
Thema: Re: Beschützer der Tiere Fr Aug 13, 2010 2:36 am
"Hm? Wieso? Wir suchen gerade etwas.", Luke sah verwirrt zu Luana herauf, bevor er sein Handy an Elli weiterreichte und einmal laut pfiff, um Nero zu sich zu rufen.
_Tami_ Anfänger
Anzahl der Beiträge : 213 Anmeldedatum : 07.07.10
Thema: Re: Beschützer der Tiere Fr Aug 13, 2010 2:47 am
In der Ferne war plötzlich ein motorendröhnen zu hören. "Hört ihr es nicht? Es sind neue Maschinen angerückt, um den Wald zu zerstören!" sprach Luana mit Tränen in den Augen. "Wir müssen etwas tun", sagte sie verzweifelt.
Thema: Re: Beschützer der Tiere So Aug 15, 2010 4:10 am
"luke krieg ich mal schnell dein handy ich muss eine telefon lawiene auslösen" sagte elli