Alter : 26 Anzahl der Beiträge : 1477 Anmeldedatum : 26.06.10
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: Eine ganz "normale" Academy So Sep 26, 2010 5:24 am
"Lucy!Warte!"Damon rannte ihr hinter her."Hör zu ich bin nicht der Damon der neben dir in der Schule wohnt.ICh liebe Sascha.ER liebt dich.Wir sind 2 unterschiedliche Persönlichkeiten.Bitte bleib noch.Dein Damon wird den ganzen Tag bei dir sein.Und ich bin Nachts mit Sascha weg."er machte einen gequälten Gesichtsausdruck.
Jun Wonderholic Fortgeschrittener
Anzahl der Beiträge : 2747 Anmeldedatum : 17.03.10
Thema: Re: Eine ganz "normale" Academy So Sep 26, 2010 5:29 am
" du bist ein unentschlossener idiot sobald du deinen abschluss hast wirst du eh wieder eine person" sagte sie "außerdem mag ich tai mehr ich Tai" fügte sie hinzu
tai kam dazu er lächelte "bis zum nächsten mal...damon" sagte er hämisch lachelnd er umarmte lucy und sie gingen zusammen zu einen helicopter
elli sah zu wie die krebse nala attakierten
Zuletzt von Mizore am Do Okt 28, 2010 7:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
*^* Fortgeschrittener
Thema: Re: Eine ganz "normale" Academy So Sep 26, 2010 5:38 am
Dem 1. Damon brach das Herz und er beschloss sich nie wieder zu zeigen."Tja mir ist es egal.Denn anderen Damon hätte es interisirt Tai.Für mich ist Lucy nur eine gute Freundinn.
Thema: Re: Eine ganz "normale" Academy So Sep 26, 2010 6:05 am
lucy sag nochmal zurück und lächelte "er wird sich eh für sascha entscheiden" übertrug sie in seinen gedankengang "was hätte es denn werden sollen kannst du mir das sagen" fragte sie ihn
*^* Fortgeschrittener
Thema: Re: Eine ganz "normale" Academy So Sep 26, 2010 6:46 am
(wenn meinst du damon oder tai?)
Thema: Re: Eine ganz "normale" Academy Mo Sep 27, 2010 12:39 am
damon
*^* Fortgeschrittener
Thema: Re: Eine ganz "normale" Academy Di Sep 28, 2010 4:18 am
"Das weis ich auch nicht."er schüttelte mit dem Kopf und winkte zu Schluss dann ging er wieder zu Sascha.
Nala fiel ins Wasser.Da kam sie auf eine Idee.Sie verwandelte sich kurz zurück und sahte den Krebesen das sie sie in Ruhe lassen sollen.Dann wurde sie wieder zum Vampir.
Thema: Re: Eine ganz "normale" Academy Mi Sep 29, 2010 1:52 am
lucy sah damon hinterher "du weißt ja tai so sind jungs" sagte sie schulter zuckend "mal sehen wann er es herausfindet" sagte tai lustig
elli lächelte sie löste sich aus dem wasser sie ließ die krebse verschwinden mit den worten "danke^^"
*^* Fortgeschrittener
Thema: Re: Eine ganz "normale" Academy Do Okt 28, 2010 3:56 am
"Ach ja das Wasser ist toll."Nala ging ein Stück weiter ins Wasser und machte einen Handstand.
Damon nahm Sascha mit auf sein Zimmer.
Thema: Re: Eine ganz "normale" Academy Fr Okt 29, 2010 5:42 pm
elli sah an den himmel sie staunte als sie da einen kleinen helicopter sah mit tai am fenster sie sah wieder zu nala und dachte nach
"irgendwie komisch wie sie alle auf äußerlichkeiten achten" sagte lucy "aber irgendwie lustig wenn sie dann die wahrheit erfahren" sie lachte leise Tai lächelte "wenn man bedenkt wie der typ reagiert hat" sagte tai immer noch belustigt
lucy sah aus dem fenster und sah den strand "wollen wir" fragte sie neugierig "ach mir egal" antwortete tai
der helicopter landete und lucy stieg mit tai im schlepptau au sie sah elli und rannte zu ihr
*^* Fortgeschrittener
Thema: Re: Eine ganz "normale" Academy Fr Okt 29, 2010 9:40 pm
Nala sah den Helicopter auch und als Lucy auf Elli zugerannt kam grüßte sie sie freundlich:"Hallo Lucy schon wieder auf dem Rückflug?"
(Ich mag TAi nicht)
Thema: Re: Eine ganz "normale" Academy Mi Nov 03, 2010 6:08 am
"nein ehrlich gesagt mach ich einen auslug mit ti" sagte sie freundlich lächelnd Tai nickte bestätigent
elli sah tai an "irgendwoher kenn ich dich..."sagte sie leicht misstrauisch "ach quatsch du musst mich verwechseln" sagte tai mit einem lächeln im gesicht
*^* Fortgeschrittener
Thema: Re: Eine ganz "normale" Academy Di Nov 09, 2010 6:40 am
"Hmmm....Naja egal..."Plötzlich klingelte Nalas Handy in ihrer Strandtasche.Sie rannte hin und ging ran:"Ja?Hallo Nala hier." Rose:Ihr müsst sofort zurückkommen.Hier sind Touristen!Irgendjemand hat ihnen gesagt das unsere Schule ein Hotel sei.Ihr müsst mir helfen sie abzuwimmeln.Meintetwegen auch umbringen ist mir egal." "Ok?"Nala legte verwirrt auf.Da sie den Lautsprecher an hatte haben die anderen mitgehört.
Thema: Re: Eine ganz "normale" Academy Mi Nov 10, 2010 9:02 am
"achja das liebe gute und alte internet" sagte tai lächelnd während er seinen laptop auf er suchte kurz "hier"
lucy und elli schauten neugierig "..." elli war sprachlos kurz darauf kriegte sie einen lachanfall "gib mal her..."sagte sie kurz und nahm den laptop sie tippte ein bisschen rum
lucy stand da und verstand kein wort wollte aber nicht fragen da sie vielleicht sonst als dumm galt
*^* Fortgeschrittener
Thema: Re: Eine ganz "normale" Academy Do Nov 11, 2010 7:08 am
Nala verstand zwar genauso wenig wie Lucy was die beiden hatten aber sie war von neugieriger Natur und fragte nach:"Ähm..mal ganz dumm gefragt was macht ihr da?"
Thema: Re: Eine ganz "normale" Academy Fr Nov 12, 2010 7:58 am
elli sah nala an "gaaaaaannnnz einfach. also" ,begann sie, "jeder internet benutzer hat einen zahlencode" "die IP adresse" ergänzte tai "und jetzt suchen sie wahrscheinlich den user" schlussfolgerte lucy
*^* Fortgeschrittener
Thema: Re: Eine ganz "normale" Academy Sa Nov 13, 2010 4:24 am
"Aha,und sollten wir jetzt nicht vieleicht irgendwie zurück in die Schule?"fragte NAla.
Thema: Re: Eine ganz "normale" Academy Sa Nov 13, 2010 4:59 am
"das bringt nichts" sagte tai "erst müssen wir diesen beitrag löschen" füte er noch hinzu
"sonst kommen immer mehr leute in die schule" sagte elli
lucy mischte sich kurz ein "nala. am besten gehen wir beide in die schule"
*^* Fortgeschrittener
Thema: Re: Eine ganz "normale" Academy So Nov 14, 2010 3:23 am
Nala nickte und fragte"Wie schnell kannst du rennen?Ach egal."Sie sprach in ihr Handy und ein Jet landete weinige Minuten später neben ihnen. In weniger als 2 Stunden waren sie wieder bei der Schule und Kampf bereit.Rose stand an einem Fenster und warf mit Nalas Wassermelonen//Die kauft sie mir aber neu.//dachte sie und warf sich auf einen jungen Mann um ihn auszusaugen.
Thema: Re: Eine ganz "normale" Academy Fr Nov 19, 2010 8:41 am
Lucy zerrte nala zurück "böses nala"
elli und tai rätselten inzwischen wer die nachricht ins netzt gestellt haben könnte
*^* Fortgeschrittener
Thema: Re: Eine ganz "normale" Academy Fr Nov 19, 2010 8:44 am
Nala sah verschämt weg:"Tut mir Leid ich hatte schon soooo lange kein Menschenblut mehr."Sie spuckte auf die Wunde des Mannes und sie wahr in einer Sekunde wieder weg."Er wird bald wieder aufwachen."sagte sie und zuckte mit den Schultern."Aber wenn nicht so,wie wollen wir die ganzen Menschen hier sonst wegbekommen."
Thema: Re: Eine ganz "normale" Academy Fr Nov 19, 2010 8:46 am
lucy berschwand ohne ein wort im schulgebäude ein paar minuten später ging der feueralarm los alle leute rannten panisch aus dem gebäude
*^* Fortgeschrittener
Thema: Re: Eine ganz "normale" Academy Fr Nov 19, 2010 8:53 am
Nala schüttelte den Kopf:"Auf die einfachste Mehtode komme ich wieder nicht." Plötzlich rannte Rose panisch an ihnen vorbei und schloß sich in ihrem Büro ein."Alles klar sie weiß was passiert wenn ich sie in die Finger bekomme."sagte NAla und hämmerte gegen die Tür."SIE SCHULDEN MIR 25 WASERMELONEN!!!!"schrie sie.
Thema: Re: Eine ganz "normale" Academy Fr Nov 19, 2010 8:56 am
lucy zeigte aus dem fenster draußen sah man einen haufen wassermelonen
"es ist ein öffentlicher computer in japan" sagte elli seufzend "also auf gehts nach japan" rief tai
*^* Fortgeschrittener
Thema: Re: Eine ganz "normale" Academy Fr Nov 19, 2010 8:58 am
"Oh das ging ja schnell.Tut mir Leid Rose."Nalas Handy klingelte.Sie ging ran.Später sagte sie Lucy das Elli und Tai rausbekommen hatte wo der Computer wahr den sie suchten:"Ok halt diech fest.WIR FLIEGEN NACH JAPAN!!!"