Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

High School Love story

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

High School Love story - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 12 EmptyDo Jul 08, 2010 9:45 am

"mh freut mich " sie lächelt leicht " er ist also dein date?" "ja ned ganz" "verstehe, ihr geht also miteinander. die prinzessin und das nichts" "nein die prinzessin und der Sportler^^" "lol. ich werd dir mal seine ganzn schlechten eigenschaften aufzählen ^^"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 12 EmptyDo Jul 08, 2010 9:46 am

"weißt du schon das ich mit ihr zs war?"

flo war verwirrt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 12 EmptyDo Jul 08, 2010 9:50 am

"sie hat mall was gesagt und ich hab nur mit den augengerollt" meinte emily lächelnt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 12 EmptyDo Jul 08, 2010 9:51 am

"das mit ihr war auch nicht wirklich, da ihr charackter sich nach wenigen wochen als schlecht herraus gestellt hatte"

grinste flo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 12 EmptyDo Jul 08, 2010 9:52 am

Sarah knallte ihm eine "ja hab dich auch lieb" sie war genervt und emily lachte und fand das ziehmlich witzig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 12 EmptyDo Jul 08, 2010 9:54 am

"da sieht man es wieder"

lachte flo
flo nahm emilys hände

"aber jetzt habe ich die richtige gefunden."

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 12 EmptyDo Jul 08, 2010 9:55 am

sie sah ihn an "ich hätt dir auch eine mitgegen. nur viel fester" meint sie ernstund sah dann zu sarah. die beiden mussten lachn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 12 EmptyDo Jul 08, 2010 10:02 am

"hätte ich aber abgefangen"

grinste flo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 12 EmptyDo Jul 08, 2010 10:04 am

"jaja"// träum weiter//sie küsst ihn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 12 EmptyDo Jul 08, 2010 10:05 am

flo erwiederte den kuss

"du kannst besser als sahra küssen, dass muss man sagen"

lächelte flo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 12 EmptyDo Jul 08, 2010 10:07 am

"schweig still" meinte sarah gereizt emily küsst ihn nochmal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 12 EmptyDo Jul 08, 2010 10:15 am

flo küsste sie auch weiter
"emily ich liebe dich"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 12 EmptyDo Jul 08, 2010 10:18 am

"ich dich auch flo"sarah aß eilys pizza auf und veraabschiedete sixj von den veiden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 12 EmptyDo Jul 08, 2010 10:23 am

flo guckte sie an

"wieo gehst du denn schon?"

grinste er
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 12 EmptyDo Jul 08, 2010 9:55 pm

"hzab nochn date mit nem schauspieler^^" sie verschwand
"umd ich hab hunger, sie hat meine ganze pizza verdrückt" meinte emily
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 12 EmptyDo Jul 08, 2010 10:26 pm

"du esst ja ganz schön viel"

grinste flo
er bestellte emily noch eine schinken pizza
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD

Anzahl der Beiträge : 2589

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 12 EmptyFr Jul 09, 2010 1:48 am

Tekashi zog sich um und schlief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 12 EmptyFr Jul 09, 2010 4:32 am

"ich habe nur ein stück gegessn, den rest meine sis-.-" sagt sie und war leicht beleidigt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 12 EmptyFr Jul 09, 2010 7:17 am

flo lächelte

"das war doch nur als scherz gemeint^^"
flo gab ihr ein kuss
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 12 EmptyFr Jul 09, 2010 7:19 am

sie sah ihn an und dann k erwiederte sie erst seinen kuss
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 12 EmptyFr Jul 09, 2010 7:21 am

flo guckte sie etwas traurig an

"du weißt doch das du für mich die schönste bist."

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 12 EmptyFr Jul 09, 2010 7:28 am

sie hob ihre augenbrauen " und..." sie wartete
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 12 EmptyFr Jul 09, 2010 7:30 am

"und das du eine geile figur hast und du für mich die wirklich erste liebe bist"

flo grinste sie an
mt glänzenden augen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 12 EmptyFr Jul 09, 2010 7:32 am

sie muss lächn und sieht ihn an "gehn wir dann wieder an den strand?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 12 EmptyFr Jul 09, 2010 7:38 am

"Tekashi wird bestimmt nicht mehr da sein."

flo lachte
er stand auf und legte das geld hin

"kommst du?"

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten

High School Love story
Seite 12 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 41  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: Anderes-
Gehe zu: