Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

High School Love story

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 29 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

High School Love story - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 17 EmptyMi Jul 14, 2010 7:26 am

flo wurde vom schreck aus dem bett geschmissen
"argh! mein kopf." flo hing mit einem bein auf dem bett und das ander hing in der luft
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 17 EmptyMi Jul 14, 2010 7:28 am

emily musste lachn " hast du dir weh getan flo??" "hi Kev, tu das nie wieder du weißt wie ich das hasse..." sagt sie ernst zu ihrem bruder dann ließ sie sich über das bett und sah flo besorgt an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 17 EmptyMi Jul 14, 2010 7:46 am

"mir tut nur etwas der fuß weh." flo grinste
als er aufstand knickte er zusammen "argh! mein knöchel."
flo musste sich hin setzen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 17 EmptyMi Jul 14, 2010 7:53 am

"du hast dir eindeutig den knöchel verstaucht" meinte emily "jop " stimmte ihr kev zu "ein eindeutiger fall für dich kev" fügte emilxy hinzu. "ich kümmere mich darum " sagt kev und ruft eine krankenschwester die zwei bringen flo zum röngten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 17 EmptyMi Jul 14, 2010 7:57 am

flo guckte deprimiert "ich hoffe, dass es nichts schlimmeres ist."
flo hoppelte mit "danke, dass ihr mir hilft" flo grinste
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 17 EmptyMi Jul 14, 2010 7:59 am

"ist mein job" meinte kev lächelnd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 17 EmptyMi Jul 14, 2010 8:05 am

sie kamen im röntgenraum an. flo bekam einen bleimantel umgesetzt und legte sich hin. //hoffe es ist nichts schlimmeres//
die krankeschwester guckte emily und kev an "könntet ihr bitte drausen warten."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 17 EmptyMi Jul 14, 2010 8:16 am

"klar" antworten die beiden wie aus einem mund. die beiden hielten minuten später das bild skeptisch in den händen " wer sagt ihm die nachriicht??"fragte emily kev "mhh du: Du bist seine freundin" "ok" sie ging zu flo " es schaut äußerst schlecht aus und es gibt ne gute und ne schlechte nachricht" "welche willst du als erstes hören"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 17 EmptyMi Jul 14, 2010 8:24 am

flo guckte sie an "hmm sag einfach die schlechte." flo grinste
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 17 EmptyMi Jul 14, 2010 8:27 am

"ok wie sag ich es dir jetzt am besten, du kannst länger nicht mehr fußball spieln"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 17 EmptyMi Jul 14, 2010 8:29 am

flo guckte schockiert "aber ich muss doch in ca. 2 wochen an einem tunier mit der mannschaft teil nehmen."
flo wurde deprimierter "und was ist die gute nachricht?" mit depri stimme
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 17 EmptyMi Jul 14, 2010 8:33 am

2du hast dir deinen fuß nur verstaucht und nicht mal ne sehne verletzt" emily knuddelt ihn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 17 EmptyMi Jul 14, 2010 8:38 am

flo ließ sich knuddeln "wirklich gut finde ich es nicht, da ich nicht am tunier teilnehmen kann. ohne mich sind sie doch aufgeschmissen." flo atmet tief durch
flo guckte dann emily an "was soll ich jetzt machen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 17 EmptyMi Jul 14, 2010 8:47 am

"deinen fuß belasten, dann wirds schneller wieder gut" meite sie und küsst ihn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 17 EmptyMi Jul 14, 2010 8:49 am

flo küsste sie auch
"ich will aber am tunier teilnehmen." flo wird wieder depri
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 17 EmptyMi Jul 14, 2010 8:53 am

"das wird wenn du glück hast in ner woche wieder" meinte kev "jop" sagßte emily und verschwand kurz. sie kam mit lila pinkn krücken wieder die sie flo hinhielt"hier"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 17 EmptyMi Jul 14, 2010 8:56 am

flo guckte "na super krücken, noch stylischer gab es keine ?" flo lachte
flo nahm die krücken und stand auf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 17 EmptyMi Jul 14, 2010 8:59 am

"bop extra für dich^^" emily musste lachn und küsste flo dann "ich bin dafür das du dich ins bett legst" meite sie liebevoll
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 17 EmptyMi Jul 14, 2010 9:04 am

flo guckte sie glücklich an "aber nur wenn du mit ins bett kommst" flo grinste
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 17 EmptyMi Jul 14, 2010 9:05 am

"klar ,ist ja eigentlich mein bett" sagt sie lächelnd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 17 EmptyMi Jul 14, 2010 9:17 am

flo ging langsam zum bett
"man ist das kacke." flo grinste
und legte sich ins bett
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 17 EmptyMi Jul 14, 2010 9:22 am

Emily ging zu flos seite des bettes und tat das gitter hinauf "nicht ds du dir noch ging sie zur anderen seite und legt sich zu ihm sie kuschelt sich an ihn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 17 EmptyMi Jul 14, 2010 9:31 am

flo guckte sie an "was ist mit deinem bruder, ist er gegangen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 17 EmptyMi Jul 14, 2010 9:34 am

"jop, er hatte einen notfall, blutiger autounfall extrem blutig, solche fälle liebt er" meint sie lächelnd "übrigens bin ich dein dich behandelnder artzt" fügt sie hinzu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 17 EmptyMi Jul 14, 2010 9:40 am

flo grinste "ich liebe dich" flo kuschelte sich an emily und küsste sie zärtlich auf den mund
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten

High School Love story
Seite 17 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 29 ... 41  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: Anderes-
Gehe zu: