Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

High School Love story

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 31 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

High School Love story - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 21 EmptyFr Jul 16, 2010 5:05 am

flo wälzte sich und kraulte sich kurz sein bauch und drehte sich wieder
er murmelte wieder leise etwas
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 21 EmptyFr Jul 16, 2010 5:09 am

emily kam zurück und legt sich wieder zu flo"ich liebe dich" sagt sie leise
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 21 EmptyFr Jul 16, 2010 5:11 am

flo murmelte leise "ich dich auch." er drehte sich wieder
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 21 EmptyFr Jul 16, 2010 5:13 am

sie lächelt und schließt dann ihre augen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 21 EmptyFr Jul 16, 2010 5:16 am

flo drehte sich auf den bauch und legte seinen rechten arm auf emily
"amdhsndh" murmelte flo irgendetwas.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 21 EmptyFr Jul 16, 2010 5:20 am

sie öffnet wieder ihre augen und sieht ihm beim schlafen zu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 21 EmptyFr Jul 16, 2010 5:24 am

flo fing an zu schwitzen und wälzte sich weiter,
dabei murmelte er immer was "hehemensndksjfh hiuahsf" man konnte nicht verstehen was flo sagte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 21 EmptyFr Jul 16, 2010 5:26 am

sie umarmt ihren durch schwitzten freund
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 21 EmptyFr Jul 16, 2010 5:35 am

Flo wurde aufeinmal schlecht
er riss seine augen plötzlich auf und drehte sich schnell um
er griff nach einem eimer und übergab sich
"*erks* ist das ranzig."
er setzte sich auf und faddte sich an die stirn "ws denn jetzt mit mir los?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 21 EmptyFr Jul 16, 2010 5:49 am

"nebenwirkung der pilln, darum nehm ich die leichteren od die ganz starken" meite emily und rief ihrenbruder an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 21 EmptyFr Jul 16, 2010 5:51 am

flo guckte sie an "warum seh ich dadurch alles verschwommen?" flo übergab sich noch mal
*eerks*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 21 EmptyFr Jul 16, 2010 5:57 am

"nebenwirkungen und du verträgst sie nicht" ihr bruder kam herein und untersucht flo " du verträgst iwas was da drinen ist nicht" er schüttelt seinen kopf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 21 EmptyFr Jul 16, 2010 5:58 am

flo nickte und wurde bewusstlos
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 21 EmptyFr Jul 16, 2010 6:02 am

"nicht auch das noch" meinte emily und half ihrem bruder. kev piepste nem ärtzte team wärend emily diagnostizierte bis die anderen ärtzte kamen die sich um flo kümmerten und ihm ne infusion verpassten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 21 EmptyFr Jul 16, 2010 6:08 am

flo rührte sich nicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 21 EmptyFr Jul 16, 2010 6:09 am

emily misst seine n puls während saniutäter ihn auf ein bett legn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 21 EmptyFr Jul 16, 2010 6:18 am

flo lag auf dem bett und sanitäter und ärzte waren um ihm herum und untersuchten ihn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 21 EmptyFr Jul 16, 2010 6:24 am

emily machte sich sorgen doch sie über spielte diese weil sie konzentriert bleiben musste " puls sinkt" rief sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 21 EmptyFr Jul 16, 2010 6:26 am

flos nase begann zu bluten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 21 EmptyFr Jul 16, 2010 6:31 am

"ich bin für notop" meinte emily und kev pflichtet ihr bei die sanitäter brachten ihn zum op wenig später standen emily und kev fertig im op
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 21 EmptyFr Jul 16, 2010 6:32 am

die op dauerte nur wenige stunden
nach der op wurde flo ins krankenzimmer gebracht
flo schlief gemütlich von der narkose
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 21 EmptyFr Jul 16, 2010 6:34 am

emily saß neben ihnm und dachte sich // meine erste op // neben bei nmachte sie sich sorgen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 21 EmptyFr Jul 16, 2010 8:55 am

FLo wurde langsam wach. er machte seine augen auf und guckte zu emily "was war passier? ich bin auf einmal weg gewesen."
flo guckte sie fragend an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 21 EmptyFr Jul 16, 2010 9:00 am

"not op aber jetzt müsste es dir wieder besser gehn" meint sie und lächelt ihn sanft an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 21 EmptyFr Jul 16, 2010 9:06 am

flo guckte sie immer noch fragend an "wieso musste ich denn überhaupt operiert werden?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten

High School Love story
Seite 21 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 31 ... 41  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: Anderes-
Gehe zu: