Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

High School Love story

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

High School Love story - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 24 EmptySo Jul 18, 2010 3:01 am

"das können wir gleich rausfinden " emily klettert vom bett und zieht ihr handy aus der tasche und ihren laptop aus ihrem rucksack sie verschickt eine sms und tippt dann etwas in ihren pc " was ist die adresse von deinem bruder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 24 EmptySo Jul 18, 2010 3:07 am

Allee der Kosmonauten 312
Californien 9063289
(weitere angaben werden nicht gegeben schutz vor privatsphäre ^^)
flo gab die ganzen daten an. er überlegte weiter und kam auf die idee "ich glaub er wurde entführt, da den einen tag als ich nach hause kam typen davor standen die mich mit einem messer bedroht hatten. ich hatte sie aber verjagt mit meinem kickboxen." flo fässte sich ins gesicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 24 EmptySo Jul 18, 2010 3:11 am

// kein problem// dachte sie sich und gab die adresse ein "mhh das ist nicht gut" meinte sie und ließ nebenbei seinen bruder orten , was flo natürlich nicht wissen durfte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 24 EmptySo Jul 18, 2010 3:25 am

flo stand auf er zog sch sich um "ich muss schnell los, bevor noch was passiert!" flo ging schnell auf toilette, um sich frisch zu machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 24 EmptySo Jul 18, 2010 3:31 am

" du solltest dich ausruhn köperliche anstrengungen verträgst du nicht, also komm her" // ha gefunden// " oder willst du das ich aggrro werde?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 24 EmptySo Jul 18, 2010 3:35 am

Flo hörte ihr nicht zu. flo hat ein kommischen geschmak im mund // was jetzt los?// er spukte ins waschbecken. //oh man ich blute. aber egal ich muss ihn finden.// flo guckte sich im spiegel sein ober körper an. //ok sieht noch alles ok aus, muss mal wieder bischen trainieren.// flo grinste und ging in zimmer zurück "hattest du was gesagt?" fragte flo emily
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 24 EmptySo Jul 18, 2010 3:37 am

" ja und du blustest" sie sah in ernst an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 24 EmptySo Jul 18, 2010 3:41 am

"ist nichts schlimmes." flo grinste er zog kurz sein shirt aus und zeigte, dass da nichts ist "siehst du, da ist nichts schlimmes" er guckte sie danach fragend an "und wo ist mein bruder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 24 EmptySo Jul 18, 2010 3:44 am

ich sag nur innere verletzung" meint sie und sah ihn an " park avenue 14th ""und du gehst nicht dahin , es würde dich umbringen""
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 24 EmptySo Jul 18, 2010 3:47 am

flo guckte sie an "ist nicht schlimm" *hust* flo hustete in seine hand und es kam mehr blut als vorher raus /scheiße!/ flo guckte sie an "ich lass aber auch nicht meinen bruder umbrigen!" flo guckte gereizt flo zog sein shirt wieder an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 24 EmptySo Jul 18, 2010 3:49 am

"schatz! du gehst nicht" sagt sie ruhig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 24 EmptySo Jul 18, 2010 3:52 am

flo saß sich auf den bett und zog seine schuhe an. danach drehte er ich um und gab emily einen kuss. mit sanfter stimme "ich muss aber gehen." er ging langsam zur tür.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 24 EmptySo Jul 18, 2010 3:54 am

" ihm gehts gut " emily bekam eine mail vom geheimdienst die sie schnell las und anschließend löschte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 24 EmptySo Jul 18, 2010 3:57 am

flo drehte sich um "das sagst du jetzt nur, um mich zu beschützen und das ich da nicht hin gehe. oder hast du ein beweis!" flo guckte sie an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 24 EmptySo Jul 18, 2010 3:57 am

"vertrau mir einfach" sagt sie ernst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 24 EmptySo Jul 18, 2010 4:00 am

flo guckte sie böse an, dabei hustet er. ihm lief blut aus den mund winkeln "ich muss aber gehen. wieso verstehst du mich nicht?" flo hustet wieder, aber diesmal stärker. flo wischte sich das lut am mund weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 24 EmptySo Jul 18, 2010 4:02 am

"dann geh ich hindere dich nicht daran, du wirst schon sehn was du davon hast " sagt sie dann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 24 EmptySo Jul 18, 2010 4:05 am

flo guckte sie nur an und ging dann. als er durch die tür ging hustete er wieder und brach dann zusammen //scheiße! nicht schon wieder. ich muss ihm helfen!// flo lag auf dem boden und blut lief aus seinem mund
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 24 EmptySo Jul 18, 2010 4:07 am

emily rief wieder ein ärtzte team die flo in den op brachten und dann rief sie flos bruder an, der nun abhob . sie erzählte ihm die ganze geschichte was mit flo passiert ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 24 EmptySo Jul 18, 2010 4:10 am

der bruder kam auch gleich und wartete drausen vor dem op saal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 24 EmptySo Jul 18, 2010 4:11 am

nach zwei stunden war die op vorrüber und die sanitäter brachten flo ins aufwachzimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 24 EmptySo Jul 18, 2010 4:13 am

der bruder von flo stand auf und ging zu emily "was war jetzt genau gewesen?!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 24 EmptySo Jul 18, 2010 4:18 am

"also er ist die stiegen runter geflogen hat sich dabei leicht den lungelflügel gerissen aber nicht schlimm doch als er einen schwindelanfall hatte und vom bett fiel ist sein lungenflügel weiter gerissn und da er vorhin so stur war und nicht liegen bleiben wollte hat er es schlimmer gemacht obwol er strigte körperliche anstrengung von seinem behandelnden artzt verordnet bekommmen hat" erklärt sie ihm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 24 EmptySo Jul 18, 2010 4:23 am

sein bruder guckte entsetzt "wie konnte das alles passieren, dass ist ja unerhört." sein bruder wurde sauer "ich habe gehört, dass flo ihn anzeigen möchte, stimmt das?" fragte flos bruder
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 24 EmptySo Jul 18, 2010 4:25 am

"ja dieser artzt hat den riss übersehn" sagt sie
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten

High School Love story
Seite 24 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 41  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: Anderes-
Gehe zu: