Thema: Re: High School Love story Mo Aug 16, 2010 6:32 am
flo sassil bitte mindestzeilen regel einhalten danke ;) viel spaß noch euch 2 ^^
Gast Gast
Thema: Re: High School Love story Mo Aug 16, 2010 6:34 am
emily schließt ihre augen und schläft lächelnd ein. in der zwischenzeit läuft dora durch haus
Gast Gast
Thema: Re: High School Love story Mo Aug 16, 2010 6:49 am
(schon wieder das mit der regel. ^^)
Flo schlief auch, nachem emily eingeschlafen ist ein, aber er wurde in der nacht durch ein gewitter geweckt. mit leiser stimme:"Was war das?" flo stand auf und guckte aus dem fenster. "Ach so nur unwetter." Flo ging auf die toilette. Er waschte sich die Hände und ging ins Wohnzimmer. er suchte die fernbedienung. "da ist sie ja." er schaltete den fernsehr ein und legte sich aufs sofa. er schlief langsam wieder ein und Dora kam zu ihn. Sie schnupperte an ihm und legte sich zu seinen füßen und schlief ein.
Gast Gast
Thema: Re: High School Love story Mo Aug 16, 2010 6:56 am
dora wachte aber nach einer stunde wieder auf und springt vom sofa, sie geht zu flo und schleckt ihm über das gesicht. emily dreht sich im schlaf um und wacht dann auch auf. sie bemerkt das flo nicht mehr da ist und setzt sich auf, dann geht sie in die küüche und holt sich was zu trinken, als plötzlich dora hinter ihr steht
Gast Gast
Thema: Re: High School Love story Mo Aug 16, 2010 7:00 am
flo wachte auf und streckte sich. er merkte das emily in der küche war und stand auf. er ging zur küche. er stellte sich hinter ihr und umarmte sie. "na schatz, gut geschlafen?" er gab ihr einen kuss.
Gast Gast
Thema: Re: High School Love story Mo Aug 16, 2010 7:06 am
sie erwieder seinen und dreht sich um "ja hab ich " sie umarmt flo. dora sieht flo an und legt sich dann in ihren korb
Gast Gast
Thema: Re: High School Love story Mo Aug 16, 2010 7:21 am
Flo gab ihr einen zungenkuss. "ich liebe dich so sehr."
Gast Gast
Thema: Re: High School Love story Mo Aug 16, 2010 7:23 am
emily erwiedert seinen kuss genauso "ich liebe dich auch so sehr" sagt sie und umarmt ihn fester
Gast Gast
Thema: Re: High School Love story Mo Aug 16, 2010 7:42 am
er hob sie und setzte sie auf den küchenschrank. er küsste sie weiter und massierte ihren rücken
Gast Gast
Thema: Re: High School Love story Mo Aug 16, 2010 7:45 am
"rrrrwwwww" macht sie und küsst ihn dann leidenschaftlich "liebe dich schatz" flüsstert sie dannn in sein ohr
Gast Gast
Thema: Re: High School Love story Mo Aug 16, 2010 7:50 am
er küsste ihr am nacken entlang bis zum anfang der brust. "was wollen wir heute machen" flo grinste.
Gast Gast
Thema: Re: High School Love story Mo Aug 16, 2010 7:58 am
emily grinst "wir wollten laufen gehn, dann noch inlineskaten und in den freizeitpark geh und danach noch fernsehn" sagt sien lächelnd
Gast Gast
Thema: Re: High School Love story Mo Aug 16, 2010 10:34 pm
Flo grinste "Aber doch nicht Inlineskaten." flo ging ins Bad und machte sich fertig.
Gast Gast
Thema: Re: High School Love story Di Aug 17, 2010 12:13 am
"ich hab was vergessn" sagt sie und steht plötzlich hinter flo im bad "wir müssn noch mit dora spazieren gehn" sagt sie lächelnd
Gast Gast
Thema: Re: High School Love story Di Aug 17, 2010 2:55 am
Flo hatte ein handtuch um seine hüfte gebunden gehabt. "ok können wir ja machen wenn ich fertig bin." Flo rasierte sich sein bartstoppeln ab.
Gast Gast
Thema: Re: High School Love story Di Aug 17, 2010 2:58 am
"okay ich dachte schon du willst.... " sie unterbrach sich selbst und verschwindet in ihr badezimmer und putzt sich ihre zähne und aht sih fertig, dann geht sie in ihr zimmer und zieht sich ihr sportgewand an
Gast Gast
Thema: Re: High School Love story Di Aug 17, 2010 3:06 am
Flo musste lächeln "was sie wohl sagen wollte?" er hatte seine haare gestylt und sprüht sich mit deo ein. er ging aus dem bad und ging zu emily. "na wie lange brauchst du noch." Flo grinste
Gast Gast
Thema: Re: High School Love story Di Aug 17, 2010 3:12 am
"ich bin schon längst fertig " sagt sie lächelnt und geht sich sportschuhe anziehn
Gast Gast
Thema: Re: High School Love story Di Aug 17, 2010 3:17 am
Flo grinste und guckte zu emily. man konnte ihren tanga sehen. "Bei dir guct hinten was raus." flo lachte und zog sich seine Schuhe an.
Gast Gast
Thema: Re: High School Love story Di Aug 17, 2010 3:22 am
"dann schau nicht hin" sie läuft schnell die stiegn hoch und zieht sich panties an, dann kommt sie wieder zurück "war nur kurz auf toilette"
Gast Gast
Thema: Re: High School Love story Di Aug 17, 2010 3:24 am
"Musste ich aber." flo lachte und ging schon mal raus. "ach so deshalb hatte es gedauert." flo lächelte
Gast Gast
Thema: Re: High School Love story Di Aug 17, 2010 3:29 am
" ach denk dir was du willst" meint sie neckend und schließt die tür hinter sich und fängt an zu joggen
Gast Gast
Thema: Re: High School Love story Di Aug 17, 2010 3:34 am
"hey nicht in diesen ton fräulein" mit lustiger stimme. er ging zu ihr und gab ihr einen kuss.