| High School Love story | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: High School Love story Do Aug 19, 2010 6:17 am | |
| Flo grinste "ich brauch nicht wirklich viel." er zog sein T-Shirt aus und nahm spezielle Kickbox sachen heraus, die mit gewichten belastet sind. "so bin bereit, dann gehts los." flo dehnte sich und schlug dann gegen den sandsack.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: High School Love story Do Aug 19, 2010 6:27 am | |
| emily zog sich um und holte sich einen bademantel, dann setzt sie sich in den jakusi und entspannte |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: High School Love story Do Aug 19, 2010 6:35 am | |
| Flo kickte derweil gegen den boxsack. "dass reicht erstmal, ab zur bauchpresse." Flo ging zur bauchpresse und trainierte sein six pack
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: High School Love story Do Aug 19, 2010 6:37 am | |
| emily stand auf und machte sich eine gesichtsmaske und chillt sich dann wieder ins wasser |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: High School Love story Do Aug 19, 2010 6:47 am | |
| Flo ging danach zum Bankdrücken, als er damit fertig war machte er ein paar wiederholungen und ging dann sich abduschen. //ist das geil ein eigenes fitnessstudio.// als flo fertig war ging er zu emily. flo stieg ins wasser und ging zu emily. er gab ihr einen kuss auf den mund. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: High School Love story Do Aug 19, 2010 7:01 am | |
| "hi schatz" sagt sie und erwiedert seinen kuss |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: High School Love story Do Aug 19, 2010 10:27 pm | |
| "Ihr habt ja ein geiles Haus, sogar eine wellness zimmer im untergeschoss." Flo grinste und schwamm herum. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: High School Love story Fr Aug 20, 2010 8:28 am | |
| "mhh, find auch auch, ist aber in L.A normal" sagt sie und legt sich gurkenscheiben auf die augen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: High School Love story Fr Aug 20, 2010 9:04 pm | |
| "Ach so, wen du es so meinst." Flo grinste legte sich auf einer liege und chillt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: High School Love story Sa Aug 21, 2010 4:18 am | |
| emily lächelt und steigt aus demm pool und wäscht sich die maske aaus dem gesicht dann trocknet sie sich ab und zieht sich ihren bademantel an und lrgt sich auf flo |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: High School Love story So Aug 22, 2010 3:17 am | |
| flo grinste und guckte in den ausschnitt und danach ins gesicht. "na was los schatz?" Flo umarmte sie und gab ihr einen kuss. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: High School Love story So Aug 22, 2010 6:49 am | |
| sie erwiedert seinen kuss und umarmt ihn auch " lieb dich " sagt sie und küsst ihn |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: High School Love story So Aug 22, 2010 7:31 am | |
| er schloss die augen und streichelte ihren rücken. mit sanfter stimme:"Ich liebe dich auch." sie küssten sich weiter. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: High School Love story So Aug 22, 2010 7:55 am | |
| emily genießt es einfach nur und schließt auch ihre augen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: High School Love story So Aug 22, 2010 8:10 am | |
| Flo dachte gerade: //ich darf jetzt nicht erregt werden, dass wäre jetzt sehr peinlich für mich.// Flo guckte emily an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: High School Love story So Aug 22, 2010 8:14 am | |
| emily macht ihre augen auf und sieht ihm tief in seine augen und küsst ihn dann leidenschaftlich |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: High School Love story So Aug 22, 2010 8:17 am | |
| flo erwiederte ihren kuss und hört kurz auf "eem, könntest du bitte kurz auf stehen, denn wenn du weiter auf mir liegst und mich küsst, werde ich erregt" Flo lächelte und wurde langsam rot. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: High School Love story So Aug 22, 2010 8:26 am | |
| emily lächelt "ich sehs mal aus kompliment" sagt sie un steht auf " du bist aber so gemütlich " fügt sie hinzu und legt sich auf die liege neben ihm |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: High School Love story Mo Aug 23, 2010 4:27 am | |
| flo lachte und guckte sie an "Du bist ja auch heiß und das mit dem gemütlich liegt wohl an den muskeln." flo setzte sich auf und grinste |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: High School Love story Mo Aug 23, 2010 4:33 am | |
| Emily lächelt und setzt sich auch auf dann küsst sie flo " ich liebe dich" sagt sie dann |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: High School Love story Mo Aug 23, 2010 4:36 am | |
| flo guckte sie an und erwiedert den kuss "ich dich auch" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: High School Love story Mo Aug 23, 2010 4:38 am | |
| emily setzt sich auf seinen schoß und umarmt ihn |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: High School Love story Mo Aug 23, 2010 4:44 am | |
| flo grinste und drehte sich so das er oben war. "was wollen wir noch so machen?" und lachte |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: High School Love story Mo Aug 23, 2010 4:50 am | |
| "mhh weiß nicht auf was hast du lust" fragt sie ihn |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: High School Love story Mo Aug 23, 2010 4:56 am | |
| Flo guckte sie an und lächelte "wir könnten ja im wasser kuscheln" |
|
| |