Alter : 26 Anzahl der Beiträge : 1477 Anmeldedatum : 26.06.10
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: Die etwas andere WG Mi Jul 21, 2010 6:37 am
Gerade als Tim Lucia küsste kamen Lilli und Rubin in die Küche.Rubin:...OMG.:."er drehte sich um und ging wieder in sein Zimmer.Lilli:Habe ich irgendwas verpast?"sie sah die beiden fragend an.
RUFFY!!! XDDDDDD Fortgeschrittener
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 2589 Anmeldedatum : 04.05.10
Thema: Re: Die etwas andere WG Fr Jul 23, 2010 8:00 am
Tim lachte."das meine ich zwar net aber das is auch gut"
Tekashi guckte raus und stand auf und guckte durchs fenster.Der pfannkuchen wurde überfahen."na toll ich habe hunger"
*^* Fortgeschrittener
Thema: Re: Die etwas andere WG Fr Jul 23, 2010 8:09 am
Lili ging zur Anrichte und schnappte sich noch einen Pfannkuchen und warf ihn in Tekashis Gesicht.Jetzt drehte Lucia völlig durch,sie krümmte sich vor lachen auf dem Boden.
Thema: Re: Die etwas andere WG Fr Jul 23, 2010 8:15 am
"lucia reg dich ab"sagte tim etwas besorgt.
Tekashi fiel wegen dem Pfannkuchen aus dem Fenster.
*^* Fortgeschrittener
Thema: Re: Die etwas andere WG Fr Jul 23, 2010 8:28 am
Und da passierte es Lucia bekamm einen Herzinfakt.Sie war plötzlich an einem anderen Ort und sah ein Licht.Ein Engel taucht vor ihr auf."Lucia deine Zeit ist gekommen nimm meine Hand und gehe mit mir."sagte er liebevoll."Nein ich habe gestern erst die Liebe gefunden ich kann nicht sterben.Ich muss und will noch soviel tun meine Freunde sind in Gefahr.Ich will leben."sagte sie mit Tränen in den Augen."Nagut ich gebe dir dein Leben wieder und aber du lebst alls Dämon weiter für immer."sagte der Engel und Lucia wurde von einem gleisenden Licht umgeben und fand sich auf dem Küchenboden wieder.Mit zwei Beinen.
Thema: Re: Die etwas andere WG Sa Jul 24, 2010 8:37 am
"ja das würdemich aber auch interesieren"tim guckte Tekashi an.
"na also wir nehmen alle anderen wesen die heir wohnen und machen einen aufstand und verjagen die"tekashi guckte sie erwartungsvol an.
*^* Fortgeschrittener
Thema: Re: Die etwas andere WG Sa Jul 24, 2010 8:47 am
"Guter Plan aber wenn sie uns sehen sind wir auch am Arsch dann hetzen die uns das FBI auf den Hals."sagte Lili nachdenklich."Da hat sie recht."stimmte Lucia ihr zu.
Thema: Re: Die etwas andere WG Sa Jul 24, 2010 8:59 am
"also ich gehe auf jeden Fall mit die waffen vom Fbi können mir nichts anhaben ich werde dann die dämonen anführen."sagte Tim.
"ja und vampire sind zu schnell für die schüsse und ich werde natürlich die Vampire anführen"sagte Tekashi
*^* Fortgeschrittener
Thema: Re: Die etwas andere WG Sa Jul 24, 2010 11:44 pm
"Tim wir werden die Dämonen anführen oder,Schatzi?"fragte Lucia und zwinkerte ihm zu."Gut dann übernehme ich die ganzen anderen Krearturen."sagte Rubin."Und was mache ich ich bin ein Vampir und ein Dämon?"fragte Lili nachdenklich.