Alter : 26 Anzahl der Beiträge : 1477 Anmeldedatum : 26.06.10
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: The War of Angel's and Demons Do Jul 15, 2010 7:49 am
Seit ein paar Jahren wüted ein Krieg zwischen den Engeln und Dämonen.Doch nicht nur die beiden Völker sind von diesem erbitterden Kampf betroffen sondern auch die Menschen leiden daruter.Denn jedes mal wenn Himmel und Unterwelt zusammen treffen beinflusst das die Natur Geschehnisse auf der Erde. Werden Dämonen und Engel ihren Krieg begraben können oder wierd die Erde ganz vernichtet und Engel und Dämonen sich für immer hassen?
Regeln: -Wenn man ein Mensch ist und stirbt muss man sich vorher überlegen ob mann ein Engel wierd oder ein Dämon und danach sein Verhalten als Mensch planen. -Liebschaften zwischen Dämonen und Englen sind erlaubt es währe aber von vorteil es geheim zu halten.
Steckivorlage: Name: Alter: Rasse: Beruf:(wenn volljahriger Mensch) Besonder Fähigkeiten: Nur für Menschen die mal sterben wollen Rasse nach Tod: Name nach Tod: Besondere Fähigkeiten nach Tod:
*^* Fortgeschrittener
Thema: Re: The War of Angel's and Demons Do Jul 15, 2010 8:54 am
Warum macht denn niemand mit??? ist die Idee so scheiße
RUFFY!!! XDDDDDD Fortgeschrittener
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 2589 Anmeldedatum : 04.05.10
Thema: Re: The War of Angel's and Demons Do Jul 15, 2010 8:55 am
du musst doch nur ein bissl warten hast es vorhin erst reingemacht die idee is außerdem geil
*^* Fortgeschrittener
Thema: Re: The War of Angel's and Demons Fr Jul 16, 2010 8:24 am
Morgen würde ich sagen fangen wir erst mal an aber man kann dann trotzdem noch mitschreiben.
*^* Fortgeschrittener
Thema: Re: The War of Angel's and Demons Fr Jul 16, 2010 10:33 pm
Melissa ging durch die Straßen von Dubai.//Ich soll also diesen Spanischen Mafiaboss umlegen.Hmmm El Diabolo sehr einfallsreich.Tja es muss auch dumme Menschen geben.//dachte sie sich.Plötzlich hatte sie das Gefühl beobachtet zu werden,dieses Gefühl solte auch bestätigt werden denn in diesem Moment kammen aus einer Sackgasse zwei zwielichtige Typen gelaufen:"Na kleine so spät noch unterwegs."sagte der eine."Die Straßen sind um diese Uhrzeit nicht mehr sicher.Komm wir bringen dich nach Hause."sagte der andere verführerisch und packte sie am Arm."Ich kann auf mich alleine aufpassen."sagte sie mit einem bösen Blick.Sie lösste sich aus dem GRiff der Männer nahm ihren Revollver und veranstaltete ein gemetzel 1. Klasse.
Thema: Re: The War of Angel's and Demons Sa Jul 17, 2010 12:05 am
Tim ging durch die Straßen der Stadt und schaute sich die Schaufenster der Läden an. //mhh mal sehen ob es ein paar schöne Sachen gibt dachte er sich//
*^* Fortgeschrittener
Thema: Re: The War of Angel's and Demons So Jul 18, 2010 6:44 am
Lissy machte sich auf den Weg in ihr Hotel als sie plötzlich einen Jungen Mann sah der sich die Schaufenster anguckte."Ähm enschuldigen sie aber könnte ich erfahren was sie um diese Uhrzeit hier draußen machen ich meine es ist Mitternacht?"fragte sie.
Thema: Re: The War of Angel's and Demons So Jul 18, 2010 8:14 am
Tim drehte sich um und antwortete."ja ich konnte nicht schlafen und da dachte ich mir,dass ich mir mal die Schaufenster angucke damit ich weiß ob es für morgen was schönes gibt.Und was machen sie hier"
*^* Fortgeschrittener
Thema: Re: The War of Angel's and Demons Mo Jul 19, 2010 6:02 am
"Meinen Job.Aber das geht sie gar nichts an.Seien sie vorsichtig hier laufen zwielichtige Typen rum."Melissa warf ihr Haar zurück und machte sich wieder auf den Weg.
Thema: Re: The War of Angel's and Demons Mo Jul 19, 2010 7:28 am
Tekashi kam zu Hause an und Zog sich um.Danach legte er sich uns Bett.
*^* Fortgeschrittener
Thema: Re: The War of Angel's and Demons Mo Jul 19, 2010 7:46 am
(Sehr einfallsreich XD warum schreibt rpg freak nicht und ich mache mir noch nen character als engel du kannst dir ja noch nen dämon machen wäre besser weil bis jetzt ist es ein mafia rpg)
Melissa bekam am nächsten Morgen einen Anruf von ihrem Boss:"Melissa ich werde dir per mail deinen neuen Auftrag schicken."sagte er und legte auf.Melissa fuhr ihren Laptop hoch und sah sich ihr nächstes Opfer an.//Tehkashi...sein Nachname ist unbekannt.Hmmm irgenwie kommt mir der Typ bekannt vor...genau das ist der Nihgt Shoper.//
Thema: Re: The War of Angel's and Demons Di Jul 20, 2010 1:09 am
(ah na dann ich mache gleich ein^^)
Gast Gast
Thema: Re: The War of Angel's and Demons Di Jul 20, 2010 9:59 am
Nico verwandelt sich in den Drachen und fliegt über die Stadt.
*^* Fortgeschrittener
Thema: Re: The War of Angel's and Demons Di Jul 20, 2010 10:59 am
Melissa beobachtete dies://Hmmm was war das denn...ein Drache...ach ich habe bestimmt nur zu wenig geschlafen..//sie zog sich um und machte sich auf den Weg schlieslich musste sie jemanden killen.
Gast Gast
Thema: Re: The War of Angel's and Demons Di Jul 20, 2010 9:37 pm
/heute ist so gar nix los... aber für welche Seite soll ich kämpfen?/ überlegt sich Nico. /ach quatsch die Antwort ist ja klar, natürlich dort wo es die hübscheren Mädels hat^^/
xD_Italiana_xD Rookie
Alter : 29 Anzahl der Beiträge : 960 Anmeldedatum : 06.04.10
Thema: Re: The War of Angel's and Demons Mi Jul 21, 2010 12:06 am
Amaya sass gelangweilt auf einer Mauer am anderen Ende der Stadt. Seufzend sah sie übers Meer. //Man...warum sind bloss alle weg?...Man wie ich diese Ferien hasse...//, dachte sie und spielte mit ihren blonden Haaren. Es wehte eine frische Brise, die sanft über ihr Gesicht strich und mit ihren langen Haaren spielte.
Gast Gast
Thema: Re: The War of Angel's and Demons Mi Jul 21, 2010 8:59 am
Nico fliegt an den Strand: /ich glaube ich behalte die Drachengestalt für immer... halb Engel / halb Dämon ist ja voll doof und ich sehe auch voll doof aus!/ denkt Nico und dann legt er sich in den Sand.
*^* Fortgeschrittener
Thema: Re: The War of Angel's and Demons Fr Jul 23, 2010 12:54 am
Melissa ging aus ihrem Hotelzimmer hinaus auf die Straße.//Ich denke ich gehe heute mal zum Strand vieleicht finde ich den Typen dort...//und wieder einmal versank sie in Gedanken.