Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

The War of Angel's and Demons

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast

The War of Angel's and Demons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The War of Angel's and Demons   The War of Angel's and Demons - Seite 2 EmptyFr Jul 23, 2010 3:26 am

Nico bemerkte das jemand kommt und flog ganz leise hinaus aufs Meer damit ihn niemand erkennt.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*

Anzahl der Beiträge : 1477

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: The War of Angel's and Demons   The War of Angel's and Demons - Seite 2 EmptyFr Jul 23, 2010 7:05 am

//Hmmm schon wieder dieser Drache.Ach das gibts doch nicht ich bin bestimmt nur noch müde.//sie breitet ihr Handtuch auf dem hellen Sand aus und sonnte sich ersteinmal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: The War of Angel's and Demons   The War of Angel's and Demons - Seite 2 EmptyFr Jul 23, 2010 7:48 am

Nico fliegt nach Pandora, der geheimen Stadt wo er sich dann schlafen legt.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*

Anzahl der Beiträge : 1477

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: The War of Angel's and Demons   The War of Angel's and Demons - Seite 2 EmptySa Jul 24, 2010 7:00 am

//UHhhaaa bin ich müde...Sieht so aus als ob ich den Typen doch nicht hier finde....schnarch//Melissa schlief ein.
Nach oben Nach unten
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
RPG-Freak

Anzahl der Beiträge : 881

BeitragThema: Re: The War of Angel's and Demons   The War of Angel's and Demons - Seite 2 EmptyFr Jul 30, 2010 7:46 am

( xX Spam Spam und Spam und ach ja Spam xX bitte 2 Zeilen schreiben.Es kann ja bei der nächsten Adminversammlung evtl darüber diskutiert werden, das man nur noch eine Zeile schreiben muss, aber selbst dafür seit ihr anscheinend zu faul...)

(btw hat jmd ne Idee wie ich als Dämon einsteigen soll?Wenn ja bitte per PM sagen und/oder vll durch einen Post von euch einen Einstieg erleichtern)
Nach oben Nach unten
Dimenzio
Newbie
Newbie

Anzahl der Beiträge : 53

BeitragThema: Re: The War of Angel's and Demons   The War of Angel's and Demons - Seite 2 EmptyMo Sep 06, 2010 6:23 am

(So dann schreib ich mal, hoffentlich mach ich nix falsch)

Blood war gerade auch in Pandora. Pandora war eine Art fliegende Insel die dank Magie vor den Augen Sterblicher Geschützt war und dazu war sie noch der Stützpunkt der Engel. //Es gab schon lange Zeit keinen angriff von den Dämonen... Die planen sicherlich etwas// dachte sich Blood und dachte nach. Bloods befürchtungen bestätigten sich, leider viel zu schnell nach nur wenigen Sekunden wurde Alarm in Pandora ausgerufen einme kleine Armee von Dämonen griffen die Stadt an.

(Hier hast du nen Einstieg^^ Sorry hab lang kein RPG mehr geschrieben^^)
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD

Anzahl der Beiträge : 2589

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: The War of Angel's and Demons   The War of Angel's and Demons - Seite 2 EmptyDi Sep 07, 2010 1:33 am

Tim stand auf und zog sich um.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: The War of Angel's and Demons   The War of Angel's and Demons - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

The War of Angel's and Demons
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: Anderes-
Gehe zu: