Thema: Re: Elves vs Demons Do März 18, 2010 8:46 am
"..da skannst du wme anderen erählen.âbe rnicht mir..", eminet luc nur.
Dezima Pro
Alter : 26 Anzahl der Beiträge : 3244 Anmeldedatum : 17.03.10
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: Elves vs Demons Do März 18, 2010 8:55 am
"meine güte..dann schlaf ich eben..aber nicht im bett.."
Gast Gast
Thema: Re: Elves vs Demons Do März 18, 2010 9:02 am
"..wieosß? dnekst du cih bion giftig??", farget luciefr elicht ebleidigt.
Dezima Pro
Thema: Re: Elves vs Demons Do März 18, 2010 9:04 am
"Nein.."
Gast Gast
Thema: Re: Elves vs Demons Do März 18, 2010 9:07 am
" du aknst emin ebtt ahben..cih afrg rachel ob cih bei rihs chlafen kann..", emineter dun stand auf. "..geht doch cniht, das ein agst nciht ine ienm ebtts clafen kn^.~", er öffenetd ie tür.
Dezima Pro
Thema: Re: Elves vs Demons Do März 18, 2010 9:09 am
"Es hat mit gar nix zu tun ! Ich will einfach nur nicht schlafen !"
Gast Gast
Thema: Re: Elves vs Demons Do März 18, 2010 9:14 am
" für die dauer die du ehri bsit, kansnt du emin ziemrahebn bsis idene fertig sit..",s agte luciefr. er shcloss die tür hientr sihc dun atrt zum agng raus. plötzlcih atrf ihn eine faust hart am kopf. er flog egegndeiw and. alser aufsah, stand sien wütender vater vo hm. sien auegn wietetn sich elciht. sien vater shclug mits eienmschwert anch ihm. luc wich ewta szu spät aus udn seine flügel wirde gespaltenm.
Dezima Pro
Thema: Re: Elves vs Demons Do März 18, 2010 9:16 am
Gaku steht auf und macht die Tür auf.
Gast Gast
Thema: Re: Elves vs Demons Do März 18, 2010 9:20 am
Sarek(lucs father) steht üeb ihm. lucifer war mit einer art efssel an die wand gekettet.s ein stirn war blutig. sien fügel ebenfalls. seien haare waren rötlcih vom blut. Sarek holete rneut aus mitd em schwert. luciefr ducket sich elicht das schwret evrfehlte ihn nru knapp. " vater! alss das! wa shab cih egamcht?!" sarek gab ekien antwort.
Dezima Pro
Thema: Re: Elves vs Demons Do März 18, 2010 9:24 am
Gaku schubst Sarek weg und stellt sich vor Luc.
Gast Gast
Thema: Re: Elves vs Demons Do März 18, 2010 9:28 am
sare fängts ich ab udn sieht gaku bsöe an" egha su dem weg!2,. afcuhte rleise. lucifer sieht gaku an. " geh..wegd a..", sgate er aus sienemmudn arnn blut. sarek holet aus und shclug mits einem schwert auf gakue i.
Dezima Pro
Thema: Re: Elves vs Demons Do März 18, 2010 9:38 am
Gaku dreht den Kopf weg. "Ich..werde nicht gehen.."
Gast Gast
Thema: Re: Elves vs Demons Fr März 19, 2010 4:51 am
luciefr stellte gaku ein ebin, sodass gaku egnau unetr de rklinge sienes vaters hindurchrutschte. "..geh gaku.e.r killt dihc sonst..",s agte luciefr zu dme am bdoen leigenden gaku. Sareks blcik wurd encoh wütender. eine and er shculetr brluetnde archel atuchte nun auf. " es reicht..alss das!2, agfcuhets ei. sie hielts chd eis chuletr. " hör auf dmait! du bist doch total evrrückt!", sie starrte irhen vater an. luciefr sha zu arxchel. " esist oaky, wenn du cmihevrletzt..aber wenn du rachel evrletzt, gehst du ehct zuw eit..", meinet luciefr. sarek grinset elciht. "..hm.. ihr enrvt beide..also werde ich euch ebdie töten.."
Dezima Pro
Thema: Re: Elves vs Demons Fr März 19, 2010 5:02 am
Gaku rappelt sich wieder auf. "Ich hasse solche wie dich..die nur töten..um andere loszuwerden..weil sie nerven..dann bring doch dich um..die anderen haben es am ende auch so gemacht..weil es keine mehr gab..die genervt haben..und dann gingen ihnen..sie selbst auf die nerven.."
Gast Gast
Thema: Re: Elves vs Demons Fr März 19, 2010 5:06 am
sarek alchte. "..cih will die ebidne nru loswerdne,w eils ei eien shcand efür usner efamilie sidn! sie sind genauso wie irhe mutetr! dumm, verzogen dun freudnlcih! ein dämonefürts muss sich durchsetzen können..man muss nagst vor ihm ahben..vro rahcel udn lucifer ahben sie keien angst. enin sie alchen üebr sie. wiel sie ferudnlcih zu neideren dämonen wie dir sidn. ", safte sarek. " sei still! weiso darf amn cniht zus eiensgelcihen freundlcihs ein?!", afcuhet luc. er versuctet sich evrgeblcih lsozuamchne. auch archel konnte die fesseln cniht aufberchen.- sie starrte irhen avetr bsöe an.
Dezima Pro
Thema: Re: Elves vs Demons Fr März 19, 2010 5:09 am
Gaku zog ein Messer. "Halt den Rand Opachen.."
Gast Gast
Thema: Re: Elves vs Demons Fr März 19, 2010 5:32 am
sarek sah ihan." ach??..duw illst mit eienm emesser eggemcih antreten?? begrisst du, das ich einmal eienr de rmcähtigsten dämonen warß!", sein blkcikw rud eirre. " gaku alss dne shceiß udn evrzeih dich eliebr!", meinet luciefr. er evrushcte siene armefsslen imemr cnoh loszuwerdne, dei sich shcmerzhaft ums eine hände gewickelt ahtetn udn jz darans cheueerten.
Dezima Pro
Thema: Re: Elves vs Demons Fr März 19, 2010 5:37 am
"Glaubst du ich bin..so blöd du..möchtegern.."
Gast Gast
Thema: Re: Elves vs Demons Fr März 19, 2010 5:40 am
sarek alchte. "..hm..könnet ja sien..du bist ja auch so blöd und beshcützt diese mitsgekbrut da..",e r duette auf lucifer. lucifer eriwederet nichst. archel evrsuchte imme rncoh die efsslen zu lösen,w a saiher aber nciht eglang.
Dezima Pro
Thema: Re: Elves vs Demons Fr März 19, 2010 5:41 am
Gaku geht leicht wankend zu Lucifer.
Gast Gast
Thema: Re: Elves vs Demons Fr März 19, 2010 5:46 am
"..alles oaky..?", farget luciefr ihn. " erzeih,d a sich dir ein ebin egstellt ahbe..aber sonst wärstd u jz eienn kopf kürzer^^^", sgateer ebnstchudligend.
archel stand auf und shcfaftee s irwie irhem avetrd as shcwert ab zu enhemn. gemeinsam mit einigendeienr shcaffets eie s, ihn wegzuzerren. wiet weg ine ina nderes zimemr.
Dezima Pro
Thema: Re: Elves vs Demons Fr März 19, 2010 5:48 am
"Ich hab..nur n paar probleme.."
Gast Gast
Thema: Re: Elves vs Demons Fr März 19, 2010 5:51 am
" udn welcheßß2, farget luc. endlcihs hcfafete ere s die fesseln zu sprengen er reib sich die ahndgelenke udn zog sich ander wand hcoh. dnan stercketer gaku die ahnd hin. "..komm hcoh..", sgate er.
Dezima Pro
Thema: Re: Elves vs Demons Fr März 19, 2010 5:52 am
"Ich kann nicht.."
Gast Gast
Thema: Re: Elves vs Demons Fr März 19, 2010 6:00 am
"..osll cih dich hconehmen udn targenß", farget luc ferudnlcih."..das zimer sit aj cnihtw eit..", eminete r.