Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Elves vs Demons

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 31, 32, 33
AutorNachricht
Gast
Gast

Elves vs Demons - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Elves vs Demons   Elves vs Demons - Seite 33 EmptyDi Jun 15, 2010 12:50 am

2hmmm...lass mal anchdenken.. erniegballspieeln? nö..eher wa sfür kineder.. äääähm....", lucifer knabberte an sienen finegrnöägeln rum,w enner nahcdachte. " mihistXD..mir fällt auch nix ein..außer die shclahctpläne..aber das..ist glaub ich nciht so gut....", emineter elicht grisnend// cih ahb bald nix anderes mehr im kopf als die..und ihn..//,d ahtce er ebis cih. e rknabebrte wieter an sienen fienrgnägeln ehrum.,
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima

Anzahl der Beiträge : 3244

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Elves vs Demons   Elves vs Demons - Seite 33 EmptyDi Jun 15, 2010 5:43 am

"Nich Fingernägel kauen xD Naja..Ich weiß auch nichts..Bin viel zu dumm für sowas..kenn keine Spiele."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Elves vs Demons   Elves vs Demons - Seite 33 EmptyDi Jun 15, 2010 10:46 pm

" is en dumem angewohnehit, cihw eißXD^^°..hmm.dnans ind wir ja shcon wzei..abe rch gakueb cniht, dass du ball spielen willst,d oer? wir könnetna ber auch..shogi..senet..öhm..oder irein anderes speil spielen. ode rloutusrake...", schlug er vor.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima

Anzahl der Beiträge : 3244

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Elves vs Demons   Elves vs Demons - Seite 33 EmptyMi Jun 16, 2010 4:04 am

"Kenn ich alles nicht ~.~",meinte Gaku nur.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Elves vs Demons   Elves vs Demons - Seite 33 EmptyMo Aug 16, 2010 1:48 am

"..hmm..ich kanns es dir beibringen, wenn du lust ahts, mein leibsetr2, sagte ölucifer. sanft zärtlich udn leibvoll.er cläehlet ihn an sund strich ihm snaft über dne rcüken udnd ruchs haar" was hält st du dennd avon?? hm??", fargeter leib und sha ihn an.

Zuletzt von Auroriell am Mo Nov 15, 2010 5:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero

Anzahl der Beiträge : 1670

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Elves vs Demons   Elves vs Demons - Seite 33 EmptyMo Aug 16, 2010 6:31 am

bitte haltet die mindest zeilen regel ein danke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Elves vs Demons   Elves vs Demons - Seite 33 EmptySa Okt 30, 2010 2:16 am

sry..wie viele..zeilen sidn das??

_____
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero

Anzahl der Beiträge : 1670

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Elves vs Demons   Elves vs Demons - Seite 33 EmptySa Okt 30, 2010 2:25 am

zwei ganze und volle zeilen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Elves vs Demons   Elves vs Demons - Seite 33 Empty

Nach oben Nach unten

Elves vs Demons
Seite 33 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 31, 32, 33

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: Anderes-
Gehe zu: