Thema: Das Todeskrankenhaus Mo Jul 19, 2010 8:19 pm
Wer in dieses Krankenhaus kommt, ist so gut wie tot. Denn in dem Krankenhaus werden die Patienten getötet. Die Ärzte haben nur selten eine vernünftige Ausbildung. Sie sind meißtens noch nicht mal Menschen. Einige Patienten schaffen es zu fliehen. Aber dies passiert sehr selten.
Thema: Re: Das Todeskrankenhaus Di Jul 20, 2010 8:30 pm
ich fang mal an. wenn im laufe des rpg´s noch jemand mitmachen möchte, kann er es ruhig tun. ich freue mich auf jeden der mitmacht.^^ ______________________
Luna war gerade auf dem Weg zu einem Patienten, als sie, gedankenverloren, gegen Zura stieß. "Ohhh. Tut mir leid.", sagte sie und machte eine entschuldignde Geste.
Jasper kam aus dem Pausenraum, in dem er sich ausgeruht hatte.
*^* Fortgeschrittener
Alter : 26 Anzahl der Beiträge : 1477 Anmeldedatum : 26.06.10
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: Das Todeskrankenhaus Di Jul 20, 2010 9:11 pm
"So meine kleine.Jetzt gebe ich dir eine kleine Spritze und du schläfts ggaaaannnzzz fest."sagte La Vee liebe voll zu ihrer Patientin."Wache ich auch wieder auf."fragte das kleine Mädchen verunsichert."Aber natürlich..."//...nicht hihihi//.Nachdem das Mädchen eingeschlafen senkte La Vee ihren Kopf und biss sie ihn den Hals.
RUFFY!!! XDDDDDD Fortgeschrittener
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 2589 Anmeldedatum : 04.05.10
Thema: Re: Das Todeskrankenhaus Di Jul 20, 2010 10:53 pm
"ist nicht so schlimm das kann jeden mal passieren"er grinste.
Tim ging zu dem Geheimbunker der Spezialeinheit.
Gast Gast
Thema: Re: Das Todeskrankenhaus Di Jul 20, 2010 11:02 pm
Luna lächelte ihn an. "Ok. Ich muss jetzt aber gehen. Plicht ruft." Sie verabschiedete sich und ging langsam los.
Jasper ging in ein paar Räume und guckte, ob alles in Ordnung war. Als er in ein Zimmer kam, sah er einen Mann der fliehen wollte. "Nanana. Du haust nicht ab.", sagte er und hielt den Mann fest. Dann legte er seine Hände an seinen Hals und brach ihm das Genick. Zu guter letzt stieß er seine Zähne in den Hals des Mannes und saugte ihm das Blut aus.
Thema: Re: Das Todeskrankenhaus Di Jul 20, 2010 11:08 pm
Zura grinste und ging weiter.//mhh ich verspüre irgendwie Lust ein zu töten// Er ging in den Mitarbeiterraum und schaute auf den Patientenplan.Er überlegte wen er töten soll.
Tim kam in den Auftragsraum und er hörte den Chef der sagte."setzt dich wir müssen noch auf mary warten"Tim setzte sich hin.
Zuletzt von PJN am Di Jul 20, 2010 11:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Das Todeskrankenhaus Di Jul 20, 2010 11:13 pm
Luna hörte ein Knacken und schaute in einen Raum hinein. Sie sah Jasper. "Hoffentlich hat er geschmeckt. Er war so oder so überfällig.", sagte sie und lächelte. Dann ging sie weiter.
Jasper wischte sich ein bisschen Blut weg. Er beseitigte die Leiche sorgfältig und begutachtete weitere Räume.
Thema: Re: Das Todeskrankenhaus Di Jul 20, 2010 11:23 pm
Zura hat einen Patienten gefunden den er töten konnte.Dann ging er in das Zimmer.Er begrüßte den Patienten und sagte das er eine Visite machen müsse.
Gast Gast
Thema: Re: Das Todeskrankenhaus Mi Jul 21, 2010 12:03 am
Luna ging zu ihrem Patienten. Sie setzt sich an das Bett von ihm. "Wollen sie etwas?", fragte sie lieb, als der junge Mann sie lustvoll anschaute. Er zog sie nah zu sich und fasste unter ihr Kleid. Luna tat so, als würde sie ihn küssen wollen. Der Mann begrabschte sie weiter. Luna lies ihn noch ein bisschen weiter machen. Danach biss sie ihm in den Hals.
Jasper war nun fertig und ging ein bisschen nach draußen. Er hielt nach Perversen ausschau, die zufällig ins Krankenhaus müssen.
Thema: Re: Das Todeskrankenhaus Mi Jul 21, 2010 12:45 am
Der Patient war einverstanden.Und Zura tat so als ob er Die Visite machen Müsste."Sie sind verspannt ich rufe mal eine Schwester.Zura rief una die sofort kam.
Gast Gast
Thema: Re: Das Todeskrankenhaus Mi Jul 21, 2010 12:53 am
Luna schaffte grad die Leiche weg, als sie gerufen wurde. Sie kam sofort. Sie richtete ihr Kleid und ging dann in den Raum. Sie sah Zura und den Patienten. Luna lies ihre Fähigkeit arbeiten. Sie verursachte bei dem Patienten ein Gefühl von Vertrauen zu den Ärtzen. "Was kann ich tun?", fragte sie.
Jasper hörte wie jemand schrie. Sofort ging er zu der Quelle. Einige Männer vergriffen sich an einem Mädchen. Jasper stieß die Männer weg und stellte sich vor sie. Das Mädchen zitterte. "Ruhig. Du wirst nie wieder belästigt.", sagte er leise zu ihr. Er hatte in die Zukunft gesehen. "Ich werde dich von nun an beschützen." Er nahm das Mädchen und rannte weg.
Thema: Re: Das Todeskrankenhaus Mi Jul 21, 2010 12:56 am
"Sie müssen den Patienten massieren"zura ging zu Luna und flüsterte ihr was ins ohr"damit ich ihn umbringen kann ich möchte keine verspannten leute umbringen"er grinste und ging dann in eine ecke und setzte sich auf ein Stuhl.
Gast Gast
Thema: Re: Das Todeskrankenhaus Mi Jul 21, 2010 1:03 am
Luna kicherte. Dann setzte sie sich lässig aufs Bett hinter den Patienten. Sie begann ihn zu massieren. Dabei merkte sie, dass sie ausversehen ihr Gefühl auf ihn übertrug. Sofort änderte sie es und ließ den Patienten einfach nur glücklich sein. Nach einer Weile schaute sie zu Zura. "Wenn du magst, kannst du nun beginnen.", sagte sie lächelnd. Sie stand vom Bett auf und ging zu ihm. Sanft legte sie eine Hand auf seine Schulter. "Ich gucke zu.", flüsterte sie leise.
Jasper brachte das Mädchen zu einem abgelegenen Haus. "Hier bist du sicher."
Thema: Re: Das Todeskrankenhaus Mi Jul 21, 2010 1:15 am
"ok dann leg ich jetzte mal los"er grinste Luna an. dann ging er zu dem Patienten und faste ihm am hals und drückte langsam und schmerzvoll den kehlkopf rein.
Gast Gast
Thema: Re: Das Todeskrankenhaus Mi Jul 21, 2010 1:18 am
"Ich und Jasper machen es wenigstens noch schmerzlos." Luna ging wieder zu Zura und legte leicht die Arme um ihn. "Du willst doch bestimmt nicht sein Blut..Oder?"
Jasper kümmerte sich um das Mädchen. "Bleib hier und dir wird nichts passieren."
Thema: Re: Das Todeskrankenhaus Mi Jul 21, 2010 1:23 am
"Ich mag es aber schmerzhaft ich bin ned umsonst ein dämon"Er grinste sie an"von mir aus kannst du das Blut haben.Er hielt ihre hände fest.
Gast Gast
Thema: Re: Das Todeskrankenhaus Mi Jul 21, 2010 1:29 am
Luna lächelte. Sie wusste mit ihren Reizen um zugehen. Sie saugte dem Toten das restliche Blut aus. "Vor seinem Aufenhallt hier, war er ein starker Trinker, oder er hat Drogen genommen." Sie schüttelte sich und wischte sein Blut ab. Dann schaute sie wieder zu Zura.
Das Mädchen nickte und bedankte sich. Jasper ging wieder raus und schleppte die Männer ins Krankenhaus. "Neue Besucher.", rief er leicht erfreut.
Thema: Re: Das Todeskrankenhaus Mi Jul 21, 2010 1:42 am
"Gut sollen die Gleich sterben oder später"
Gast Gast
Thema: Re: Das Todeskrankenhaus Mi Jul 21, 2010 1:47 am
Luna bemerkte wie der Mann auf sie zu kam. "Der Typ bringt mir gleich ein neues Mädchen.", sagte er.
"Später. Ich will das sie leiden." Jasper sah aus den Augewickeln, wie Luna einige Schritte zurück ging. Er ging zu ihr. "Lass sie in Ruhe. Du wirst sonst lange schlafen.", drohte er und zog Luna weg.
Tenshigirl Agent of Chaos
Alter : 30 Anzahl der Beiträge : 2705 Anmeldedatum : 18.03.10
Thema: Re: Das Todeskrankenhaus Mi Jul 21, 2010 3:27 am
(Danke das ihr so liebevoll gewartet habt -.- heute hat übrigens meine Tante Geburtstag, bin also den ganzen Abend weg. Wäre froh wenn ihr darauf Rücksicht nehmt und nicht allzu viel mit Mary macht.)
Mary betrat mal wieder zu spät die Einsatzzentrale. "Ich musste noch packen, kanns losgehn?" fragte sie und sah in die Runde. DIe Männer nickten. Sie und Tim betraten einen Krankenwagen und wurden wie schwerverletzte daran festgemacht. Dann ach wurden sie ins Krankenhaus gefahren. Der Fahrer meldete die beiden an. "Diesmal sind es zwei, ein Mann und eine Frau. Ich kenn mich mit Krankheiten nicht so aus, aber sie schmecken bestimmt noch ziemlich gut." der Fahrer schauspielerte gut genug das es ihm abgekauft wurde. Er verabschiedete sich und Tim und Mary wurden in ihre Zimmer gebracht.
Gast Gast
Thema: Re: Das Todeskrankenhaus Mi Jul 21, 2010 3:30 am