Thema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead So Jul 25, 2010 9:44 pm
Tim rannte auhc aufs Dach"omg das war ja ma der hamma"tim lachte"ihr müsst da mal ohne waffe durchrennen das ist vl der hamma alta"er guckte die anderen an"ähmm wo habt ihr eigentlich die waffen her"
Gast Gast
Thema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead So Jul 25, 2010 10:59 pm
Nina, die sich in der Zwischenzeit ihr Schwert geholt hatte, kam nun auch auf dem Dach an. "Viel los da unten.", sagte sie ruhig.
Tenshigirl Agent of Chaos
Alter : 30 Anzahl der Beiträge : 2705 Anmeldedatum : 18.03.10
Thema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead Mo Jul 26, 2010 12:37 am
Kanyu sah sie kurz an und zog leicht eine Augenbraue hoch. "Ihr seid da ohne jeden Schutz durchgelaufen? Ihr müsst eine ziemlich gute Ausdauer haben." sie wandte sich wieder den Zombiemassen zu. "Das ist nicht gut... sie sind auf uns aufmerksam geworden, scheinbar können sie uns riechen..." einige der Monster hatten sich umgedreht und kamen mit torkelnden Bewegungen und nach oben gerichteten Gesichtern auf das Schulgebäude zu. "Hat jemand daran gedacht den Haupteingang zu verschliessen?"
Dragen Rookie
Alter : 26 Anzahl der Beiträge : 921 Anmeldedatum : 18.03.10
Thema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead Mo Jul 26, 2010 12:51 am
rex stand wieder auf und gukte einen augenblick nach unten "..nich nötig die wissen nich das die tür nach ausen aufgeht" die zombis liefen wie fehrngeteuert gegen die tür dann machten sie einen schritt zurück und der ablauf wiederholte sich
Key Agent of Light
Anzahl der Beiträge : 3511 Anmeldedatum : 17.03.10
Thema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead Mo Jul 26, 2010 1:16 am
"Können wir uns wieder dem Plan zu wenden?", fragte Seishi nebenbei und kramte sein Handy raus, den er halbherzig Runa zuwarf. "Wir sitzen jetzt alle auf diesem Dach fest. Die Zombies wollen uns ans Fleisch und wenn wir blindlinks in die Menge rennen werden wir auch torkelnde sabbernde Untote." Er setzte sich auf den Boden und lehnte sich gegen die Mauer. "Also für mich hört sich das so an, als wären wir gerade mitten in einem Horrorfilm.", grinste er.
Gast Gast
Thema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead Mo Jul 26, 2010 1:19 am
"Nicht ganz ohne Schutz.", sagte sie zu Kanyu. Nina zeigte ihr Schwert. Dann schaute sie auf die Zombies vor dem Haupteingang. "Horrorfilm beschreibt es gut."
RUFFY!!! XDDDDDD Fortgeschrittener
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 2589 Anmeldedatum : 04.05.10
Thema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead Mo Jul 26, 2010 1:21 am
"ja das kommt mir auhc so vor"Tim lachte. "aber jetzte im ernst...wo habt ihr die waffen her"er guckte die anderen an. ER schaute dann zu Kanju"ja ich habe gute ausdauer ich machen täglich spoert"
Dragen Rookie
Alter : 26 Anzahl der Beiträge : 921 Anmeldedatum : 18.03.10
Thema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead Mo Jul 26, 2010 2:34 am
rex wannte sich aufeinmal an key "key wir hatten doch in chemie die salsäure im schrank gefunden wir könnten die zombies damit bombadieren"
Gast Gast
Thema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead Mo Jul 26, 2010 2:41 am
flo stellte sich vor emily. etwas kam langsam die treppe runter. "hey wer ist da!?" fragte er laut, aber keiner antwortete. "Vllt. ist es deine Mum, Emily?" fragte er sie
Gast Gast
Thema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead Mo Jul 26, 2010 3:04 am
2hoffentlich nicht mir wärs lieber wenn sie tot wär als so ein zombie" sagt sie und wischt sich das restliche blut aus dem gesicht
Gast Gast
Thema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead Mo Jul 26, 2010 3:28 am
flo guckte emily an "bleib hier. ich gehe gucken wer da ist." flo lief zu treppe und ging lansam die stufen hoch. als er sich versah griff ihn eine zombiefrau an. "aah!" flo versuchte sie fern zuhalten, dabei flog er mit ihr die treppen runter. flo kam unverletzt davon, aber die zombiefrau lag noch auf ihm. Sie fing wider an flo beißen zu wollen.
Spoiler:
"fickdich du dreckige Nutte!"
er versuchte sie weg zu schupsen, aber sie blieb an ihm dran. "emily hilf mir schnel!" flo schrie
Gast Gast
Thema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead Mo Jul 26, 2010 3:47 am
emily lief zu flo rüber und ziehlt auf den den zombie "sorry um " sagt sie und schießt dem zombie geziehlt in den kopf
Gast Gast
Thema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead Mo Jul 26, 2010 3:50 am
flo bekam das ganze blut ins gesicht. "urg* Ist das ranzig!" flo lag auf den boden und schupste die leiche weg. "Es tut mir leid Emily." mit trauriger stimme sagte er es zu ihr.
Gast Gast
Thema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead Mo Jul 26, 2010 3:53 am
"mh was solls, kann man nicht mehr ändern " meint sie leicht kalt obwohl sie schon wieder fast zu heuln anfängt. ihre hände zittern und sie atmet tief durch
Gast Gast
Thema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead Mo Jul 26, 2010 3:55 am
flo umarmte sie "du kannst nichts dafür. KEiner konnte wissen, dass plötzlich zombies umher rennen." er drückte sie fest
Gast Gast
Thema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead Mo Jul 26, 2010 3:58 am
"ähhhh flo du tropfst, könntest du mich bitte los lassn ich will nicht noch mehr mit blut verschmiert sein" meint sie und sieht ihn an "umarmen können wir uns später auch noch"
Gast Gast
Thema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead Mo Jul 26, 2010 4:01 am
Flo guckte sie an "so bist du getarnt" flo lachte. "ehm ich wollte fragen wo das bad ich damit ich duschen gehen kann?" guckt er sie fragend an
Gast Gast
Thema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead Mo Jul 26, 2010 4:03 am
sie lächelt leicht "ich zeigs dir ich muss mir das blut aus dem gesicht wischen" sagt sie leicht sakastisch und geht ins bad
Gast Gast
Thema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead Mo Jul 26, 2010 4:06 am
Flo folgte ihr. "ok danke." flo zog sich alles, bis auf die unterhose aus. "ok, ich warte erstmal bist du fertig bist." flo lachte
Gast Gast
Thema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead Mo Jul 26, 2010 4:11 am
"ok" sie wusch sich das gesicht bis sie nicht mehr blutverschmiert war
Gast Gast
Thema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead Mo Jul 26, 2010 4:13 am
flo kratzte sich seinen bauch (six pack xD). "ok und jetzt bitte raus oder willste mit mir duschen?!" Flo lachte
Gast Gast
Thema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead Mo Jul 26, 2010 4:24 am
"mhh, kling sehr verführerisch " sagt sie lächelnd 2aber lassn wir das lieber "
Gast Gast
Thema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead Mo Jul 26, 2010 4:34 am
flo lachte "schade aber auch, wäre ein spaß gewesen mit dir zu duschen."
Gast Gast
Thema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead Mo Jul 26, 2010 4:36 am
"mhh ich kenn dich zwar lang genug um mit dir zu duschen aber" meint sie dann und sieht ihn an
Gast Gast
Thema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead Mo Jul 26, 2010 4:42 am
flo guckte sie verführerisch an "aber was ?" fragte er sie und ging näher zu ihr