Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

H.O.T.D. = Highschool Of The Dead

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

H.O.T.D. = Highschool Of The Dead - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead   H.O.T.D. = Highschool Of The Dead - Seite 6 EmptyMo Jul 26, 2010 4:47 am

"mh aber, mir fällt kein guter grund ein warum nicht"sie zieht ihr shirt aus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead   H.O.T.D. = Highschool Of The Dead - Seite 6 EmptyMo Jul 26, 2010 4:48 am

flo lachte und guckte sie an "magst du mich etwa?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead   H.O.T.D. = Highschool Of The Dead - Seite 6 EmptyMo Jul 26, 2010 4:56 am

2ich mochte dich schon seit dem kindergartn vergessn. wir zwei im kindergartn, du wast da mein bester freund"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead   H.O.T.D. = Highschool Of The Dead - Seite 6 EmptyMo Jul 26, 2010 5:02 am

"oh stimmt, hatte ich fast vergessen." flo lachte und ging in die dusche.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead   H.O.T.D. = Highschool Of The Dead - Seite 6 EmptyMo Jul 26, 2010 5:05 am

emily zog ihren rock aus und stieg auch in die dusche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead   H.O.T.D. = Highschool Of The Dead - Seite 6 EmptyMo Jul 26, 2010 5:08 am

sie duschten sich erstmal ab. "soll ich dir deinen rücken einseifen?" fragte er mit verführerisch, aber auch lustiger stimme.
er nahm flüssigseife und machte es auf seiner hand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead   H.O.T.D. = Highschool Of The Dead - Seite 6 EmptyMo Jul 26, 2010 5:12 am

2wenn du willst " meint sie lachend und shapponiert sich ihre haare
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead   H.O.T.D. = Highschool Of The Dead - Seite 6 EmptyMo Jul 26, 2010 5:15 am

flo seifte ihren rücken massierend ein. "gefällt dir das?" flo grinste. und seifte sich selbst am körper ein. "ehm könntest du bitte meinen rücken auch einseifn." er lächelte emily an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead   H.O.T.D. = Highschool Of The Dead - Seite 6 EmptyMo Jul 26, 2010 5:29 am

"klar"sie nickt und seift ihn den rücken ein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead   H.O.T.D. = Highschool Of The Dead - Seite 6 EmptyMo Jul 26, 2010 5:35 am

flo lächelte "thx." flo shampoonierte seinen kopf und machte die dusche an. "fuck, zu heiß!" flo hatte ausversehn in die andere richtung gedreht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead   H.O.T.D. = Highschool Of The Dead - Seite 6 EmptyMo Jul 26, 2010 5:44 am

Emily pustet ihn mit mit shampoo an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead   H.O.T.D. = Highschool Of The Dead - Seite 6 EmptyMo Jul 26, 2010 5:48 am

"hey!" flo nahm kurz emily in den arm und schaltet die dusche aus. er ging an ihr näher und flüsterte ihr was zu. "ich glaube wir sind nicht alleine? Ist noch jemand im haus?" fragte er sie, währenddessen hatte er seine hand an ihrem po.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead   H.O.T.D. = Highschool Of The Dead - Seite 6 EmptyMo Jul 26, 2010 5:50 am

"mein vater ist in seiner firma in spanien. ich wüsste nicht wer da sein sollte"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead   H.O.T.D. = Highschool Of The Dead - Seite 6 EmptyMo Jul 26, 2010 5:55 am

flo guckte sie an "bist du dir sicher? vllt. ist es der zombie, der dein bruder und deine mum gebissen hat?" flo guckte sie an und gab ihr einen kuss "ich werde mal nachsehen." flo nahm die nagelpistole und ging raus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead   H.O.T.D. = Highschool Of The Dead - Seite 6 EmptyMo Jul 26, 2010 5:59 am

emily wusch sie die haare zu ände und zieht sich dann schnell saubere klamoten an. sie läuft von ihrem zimmer zurück ins bad und wartet auf flo, sie lässt die tür einn spalt offen und versteckt sich mit ihrer pistole im wäschekorb
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*

Anzahl der Beiträge : 1477

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead   H.O.T.D. = Highschool Of The Dead - Seite 6 EmptyMo Jul 26, 2010 7:13 am

Runa nahm das Handy rief ihre Fam. um sie zuwarnen.//Ein Glück habe ich mich mal informiert was Zobies abschreckt//Sei bastelte an dem Handy um und plötzlich kam ein sehr schriller Piepston kam heraus.Runa lächelte zufrieden als die Zombies die nachoben kammen wieder einen Rückzieher machten.
Nach oben Nach unten
Dragen
Rookie
Rookie
Dragen

Anzahl der Beiträge : 921

BeitragThema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead   H.O.T.D. = Highschool Of The Dead - Seite 6 EmptyMo Jul 26, 2010 7:17 am

"wer kommt mirt in den chemivorbereitungsraum???....welche freqens hat dieser ton??"
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead   H.O.T.D. = Highschool Of The Dead - Seite 6 EmptyMo Jul 26, 2010 7:21 am

"Ich habe keine Ahnung ich habe mir nur die Tastenkomnie gemerkt mit der man den Ton ausslöst damit werden sämtliche Sicherheitsmenschen also Poli,FBI und und und benachrichtig aber die Leitung ist Tod also haben wir nur den Ton.Warum willst du ins Labor?"fragte Runa.
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD

Anzahl der Beiträge : 2589

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead   H.O.T.D. = Highschool Of The Dead - Seite 6 EmptyMo Jul 26, 2010 7:22 am

"ich komme mit ich habe aber keine Waffe"
Nach oben Nach unten
Dragen
Rookie
Rookie
Dragen

Anzahl der Beiträge : 921

BeitragThema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead   H.O.T.D. = Highschool Of The Dead - Seite 6 EmptyMo Jul 26, 2010 7:29 am

"ok erst ins labor dann noch ind computerkabinet.....um die waffe kümmer ich mich"
rex ging los
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD

Anzahl der Beiträge : 2589

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead   H.O.T.D. = Highschool Of The Dead - Seite 6 EmptyMo Jul 26, 2010 7:36 am

"ok na dann"Tim ging hinter rex hinterher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead   H.O.T.D. = Highschool Of The Dead - Seite 6 EmptyMo Jul 26, 2010 7:39 am

Nina schaute zum einzigen Zugang zum Dach.
"Wenn die uns zu nahe kommen."
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead   H.O.T.D. = Highschool Of The Dead - Seite 6 EmptyMo Jul 26, 2010 7:46 am

"Watet mal Jungs nehmt ich komme mit und ich würde es den anderen auch empfelen den das Handy gehört Rex."sie kicherte.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Anzahl der Beiträge : 3511

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead   H.O.T.D. = Highschool Of The Dead - Seite 6 EmptyMo Jul 26, 2010 8:38 am

"Hey!", rief Seishi Runa zu, "Wenn wir diese Sache heil überstehen, möchte ich aber mein Handy zurück!"
Dann sah er zu Kanyu hoch. "Wir bleiben aber hier, oder? Ich habe gerade keine Lust mich irgendwohin zu bewegen, selbst wenn es sicherer wäre.."
Er nahm wieder seine Kopfhörer an sich und ließ laut Musik abspielen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead   H.O.T.D. = Highschool Of The Dead - Seite 6 EmptyMo Jul 26, 2010 8:46 am

Flo lief mit nasser unterhose im haus herum. er hatte immer seine nagelpistole bereit. aufeinmal klingelte ein wecker im haus, dass von hinten kommt. "ok er wird hier her kommen, er machte sich bereit. der zombie kam wenige minuten zu klingeln. Flo zielte auf seinen kopf. der zombie lief auf den wcker zu und flo blieb still neben ihn stehen. er hielt die nagelpistol an seine schlefe und drückte ab. er ging zum bad. "hey ich habe ihn getötet und dabei sogar munition und eine 9mm pistole bekommen. außerdem ist keiner mehr im haus." flo lachte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead   H.O.T.D. = Highschool Of The Dead - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

H.O.T.D. = Highschool Of The Dead
Seite 6 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: Anderes-
Gehe zu: