Alter : 30 Anzahl der Beiträge : 2705 Anmeldedatum : 18.03.10
Thema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead Mo Jul 26, 2010 11:05 am
Kanyu legte leicht den Kopf schief und schüttelte ihn. Es war sogar der Schatten eines Lächelns zu sehn, der jedoch sofort wieder verschwand. "gieb mir Rückendeckung, ja?" Sie gingen den Gang weiter und die Treppe runter. Seishi und KAnyu erledigten drei Zombis im Treppenhaus und standen nun im Eingangsbereich, wo etwa 15 weitere herumschlurften. Kanyu atmete nochmal tief durch und zog auch das zweite Messer. "Ich übernehme die links." dann stürmte sie los.
Key Agent of Light
Anzahl der Beiträge : 3511 Anmeldedatum : 17.03.10
Thema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead Mo Jul 26, 2010 11:12 am
"... Dann nehme ich rechts..?", es war mehr eine Frage an ihn selbst gestellt und schnell schwang er den Lauf gegen die Monster, die den beiden Schüler und Schülerin nahekommen wollten. Dabei versuchte er allerdings an Munition zu sparen und schoss zielsicher auf die tödlichen Körperstellen. Dem einen flog eine Kugel zwischen die Augen, dem anderen 2 in die Brust. Ein anderer wurde das Auge ausgeschossen. "Uuurgh.. Ich glaube Zombiejagd mache ich mir nicht zum Hobby.."
Tenshigirl Agent of Chaos
Thema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead Mo Jul 26, 2010 11:17 am
"Wenn das so weitergeht dann hast du gute Chancen" sagte Kanyu und liess einem Zombie ihren Fuss in die Fresse krachen während sie einem anderen den Kopf von den Schultern fegte. Nach zwei gezielten Schlägen mit den beschlagringten Fäusten verabschiedete sich auch ein dritter von dieser Welt. "ich werde weiter vorstossen und die Tür verriegeln, gieb mir Feuerschutz!"
Key Agent of Light
Thema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead Mo Jul 26, 2010 10:25 pm
Kaum hatte sich Kanyu abgewendet um zur Tür zu laufen, drehte sich auch Seishi einmal um und hielt ihr den Rücken frei. Dadurch, dass sie aber zur Tür laufen umzingelten sie die restlichen 9 Zombies aus jeder Richtung. "Ich will dir ja nicht irgendwie Stress machen oder unter Druck setzen aber.. Mach mal hinne !!!", rief er durch sein Feuer zu ihr.
Thema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead Mo Jul 26, 2010 10:30 pm
"Pass blos auf das du mir nicht in den Rücken schiesst, um den Rest kümmere ich mich!" rief sie ihm zu und wich den Zombis so gut es ging aus. Am letzten schlitterte sie mit einer gekonnten Grätsche vorbei und hatte jetzt den Eingang erreicht. Gleich daneben stand ein grosser Spind aus Eisen. Kanyu stemmte sich mit aller Kraft dagegen und versuchte ihn ins Wanken zu bringen. //verdammt... ich habe nicht genug Schwung. Halt noch ein bisschen durch Seishi!// Sie ging ein paar Schritte zurück und rammte dann den grossen Schrank mehrfach seitlich mit der Schulter, bis er schliesslich umkippte und die Tür blockierte. Dann ging sie in Deckung um nicht getroffen zu werden.
Gast Gast
Thema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead Mo Jul 26, 2010 10:37 pm
Nina ging wieder ins Gebäude und suchte die anderen. Sie folgte den Zombieleichen und fand nach einer Weile Kanyu und Seishi. "Ihr habt gute Arbeit geleistet.", sagte sie anerkennend.
RUFFY!!! XDDDDDD Fortgeschrittener
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 2589 Anmeldedatum : 04.05.10
Thema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead Mo Jul 26, 2010 10:41 pm
Tim suchte Alle verschließbara Gläser die er finden konnte.Dann fand er einen großen sack und rief zu den anderen:"hier könenn wir die Glöser reinpacken"
Key Agent of Light
Thema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead Mo Jul 26, 2010 10:50 pm
Kaum fiel der Schrank gegen die Tür lief Seishi regelrecht Amok. Wie wild schoss er in Augenhöhe herum und erkannte zu spät, dass Nina in eine seiner Schusslinien stand. Seine Reflexe waren zu langsam und er hatte bereits den Abzug gedrückt. Doch seine MG machte nur ein klickendes Geräusch und kam auch kein Geschoss mehr heraus. Die Munition war alle. "Oh.. Eh.. Hey Nina.", sagte er erleichtert. //Wow.. Da hatte ich nochmal Glück gehabt.. Oder sie..//
Gast Gast
Thema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead Mo Jul 26, 2010 10:52 pm
flo entsicherte seine waffe. er entriegelte das schloss, wodurch ein leichtes knacken zu hören war. "Ok, dann lass uns langsam los gehen." flo ging zur linken seite, um beim öffnen gleich zombies zu sehen. "puh,bin ich gespannt was davor der tür steht." flo grinste und öfnete leicht die tür. er schaute sich um, aber es war kein zombie zu sehen. er machte jetzt die tür ganz auf und lief raus. er drehte sich schnell nach links, da er vorher nichts sehen konnte, ob links einer steht. "emily es ist alles in ordnung." flo lächelte.
Thema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead Mo Jul 26, 2010 10:53 pm
Kanyu kam hinter dem Schrank hervor und ging zu Seishi und Nina. "Ich hoffe du hast noch Munition zum nachladen Seishi. Sonst nützt dir dein Gewehr nur noch als Knüppel was." sie drehte saich um und überblickte nachdenklich die Leichen am Boden. "Das sind bestimmt noch nicht alle. Wir müssen sie jetzt hier in der Schule ausrotten. So schwer kann das nicht mehr sein."
Gast Gast
Thema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead Mo Jul 26, 2010 10:55 pm
Nina stand wie erstarrt da. "Ähm...Hey?", brachte sie nur hervor. Nach ein paar Sekunden konnte sie sich wieder bewegen. Langsam machte sie ein paar Schritte auf Seishi zu. "Ich glaube ich hatte Glück.."
Key Agent of Light
Thema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead Mo Jul 26, 2010 10:58 pm
Auch Seishi sah sich um, während er Ersatzmunition nachlud und kniete sich nach einer Weile vor eines der Leichen hin. "Mal davon abgesehen, dass wir unsere Freunde töten müssen.", ergänzte er Kanyu und streckte seine Hand aus, als plötzliche diese von dem totgeglaubten Zombie ergriffen wurde.
Gast Gast
Thema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead Mo Jul 26, 2010 11:01 pm
Nina reagierte am schnellsten, nahm ihr Schwert und schlug dem Zombie die Hand ab. "Jag mir nicht nochmal so ein Schrecken ein."
Thema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead Mo Jul 26, 2010 11:09 pm
"Den hast du wohl nicht recht getroffen" meinte Kanyu und stampfte ruckartig auf den Kopf des Zombis.
Spoiler:
Der wie eine überreife Melone platzte und sich die Gehirnmasse überall auf dem Boden verteilte
"ihhh."
Gast Gast
Thema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead Mo Jul 26, 2010 11:14 pm
"Ich bekomm einen Brechreiz.", sagte Nina und hielt eine Hand vor den Mund. Sie sah Kanyu an und enfernte sich einige Schritte vond er Leiche.
Thema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead Mo Jul 26, 2010 11:24 pm
"Tu dir keinen Zwang an." sagte Kanyu wärend sie den Rest abschüttelte. "Achja... das hätte ich beinahe vergessen. Wir müssen die Vorräte in der Kantine checken. Und wenn wir zuwenig haben müssen wir wohl oder übel raus und und uns was besorgen"
Key Agent of Light
Thema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead Mo Jul 26, 2010 11:29 pm
Seishi hockte noch eine Weile am Boden, bis er aufstand und über die Leichen an den Mädchen vorbei stieg. "Du hast gerade meinem Freund das Hirn ausgequetscht.. Aber was solls. Er war sowieso schon tot.", der erste Satz klang traurig, wobei die darauf folgenden Sätze eher unbekümmert ausgesprochen wurden. "Urgh.. Und jetzt hab ich sein Hirn an meinem Shirt kleben.." Er sah seine Klamotten angeekelt an und hielt sie sich vom Leib.
Gast Gast
Thema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead Mo Jul 26, 2010 11:32 pm
Flo nahm wieder sein handy und rief kanyu an. "hoffe es geht wieder jemand ran." Flo und emily liefen richtung Flussbrücke.
Gast Gast
Thema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead Mo Jul 26, 2010 11:33 pm
"Dann gehen wir am besten mal los." Nina machte sich auf den Weg in die Kantine. Sie festigte ihren Griff um ihr Schwert.
Thema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead Di Jul 27, 2010 12:00 am
Kanyu nahm ihr Handy und blickte auf das Display. "Es ist Flo." sagte sie zu den anderen und klappte ihr Handy auf. "Was gibts? Wo seid ihr? Wenn ihr fertig seid mit was auch immer kommt zurück zur Schule, und bringt Vorräte mit, ok?"
Gast Gast
Thema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead Di Jul 27, 2010 12:05 am
Nina blieb stehen und hörte sich das Gespräch mit an. //Das ist doch alles nicht wahr..Wir töten unsere Freunde..//, dachte sie und wurde leicht traurig.
Gast Gast
Thema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead Di Jul 27, 2010 12:15 am
flo hörte ihr zu "Nein wir gehen zum Militärstützpunkt! Wir hatten Rex bescheid gesagt, dass wir uns bei der flussbrücke treffen in ca. 20 min.! außerdem ist die schule nicht mehr sicher denn da sind ein haufen von zombies! Also habt ihr verstanden in 20 min an der brücke!? Ich bin schon mit emily unterwgs! also bis gleich." flo rannte mit emily weiter.
Dragen Rookie
Alter : 26 Anzahl der Beiträge : 921 Anmeldedatum : 18.03.10
Thema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead Di Jul 27, 2010 12:26 am
rex hatte mehrere komische kanister aus einem robustem stoff aus den schränken gehoben "ok bringt alle her"
Thema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead Di Jul 27, 2010 12:29 am
"Ich fürchte ich muss wiedersprechen. Wie haben die Schule abgeriegelt und sind eben dabei sie zu säubern. HIER ist es am sichersten. Aber tut was ihr nicht lassen könnt. Bye." Damit legte sie auf und sah die anderen an. "Los weiter!"
Key Agent of Light
Thema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead Di Jul 27, 2010 12:32 am
Seishi sah zu Nina rüber. "Hey, kein Grund Trübsal zu blasen. Wir werden schon einen Weg rausfinden. Und was die Zombies angeht: Die pusten wir einfach weg, selbst wenn es unsere Freunde sind. Wir tun ihnen sogar einen Gefallen damit sie richtig umzubringen. Sonst müssten sie weiterhin als seelenlose Monster umherschweifen.", rief er zu ihr, während er seine Kleidung notdürftig mit Wasser und auszuwaschen. "Kanyu, was hat Flo gesagt?"