Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

H.O.T.D. = Highschool Of The Dead

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Dragen
Rookie
Rookie
Dragen

Anzahl der Beiträge : 921

H.O.T.D. = Highschool Of The Dead - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead   H.O.T.D. = Highschool Of The Dead - Seite 9 EmptyDi Jul 27, 2010 12:36 am

rex stand auf und fing an die gesameltelten behälter mit salzsäure zu füllen
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

Anzahl der Beiträge : 2705

BeitragThema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead   H.O.T.D. = Highschool Of The Dead - Seite 9 EmptyDi Jul 27, 2010 12:38 am

"Er hat vor mit den anderen zum Militärstützpunkt vorzustossen. Was ich für viel zu gefährlich halte. Immerhin sind das dort schwerbewaffnete Zombies, wärend wirs hier nur mit schülern zutun haben. Wenn ihr euch ihm ebenfalls anschleissen, und in den sicheren Tod rennen wollt, bitte. Aber ich bleibe hier."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead   H.O.T.D. = Highschool Of The Dead - Seite 9 EmptyDi Jul 27, 2010 12:38 am

Nina lächelte und nickte.
"Du hast recht. Wir werden das schon schaffen."
Sie fasste neuen Mut und ging näher zu den beiden.
Nach oben Nach unten
Dragen
Rookie
Rookie
Dragen

BeitragThema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead   H.O.T.D. = Highschool Of The Dead - Seite 9 EmptyDi Jul 27, 2010 12:40 am

"ok füllt die behällter immer nur zu 3/4 ich geh was holen"
rex verschwand im vorbereitungsraum
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Anzahl der Beiträge : 3511

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead   H.O.T.D. = Highschool Of The Dead - Seite 9 EmptyDi Jul 27, 2010 12:43 am

Seishi drehte sich um und warf einen Arm um Nina, den anderen um Kanyu, und zog sie mit.
"Na schön, dann lasst und die Schülerschaft ausrotten!", sagte er zuversichtlich, "Aber die dummen Lehrer, die mich sitzenlassen wollten, bringe ich um!", grinste er.
Nach oben Nach unten
Dragen
Rookie
Rookie
Dragen

BeitragThema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead   H.O.T.D. = Highschool Of The Dead - Seite 9 EmptyDi Jul 27, 2010 12:48 am

rex kam mit drei rollen alufolie zurück ér legte si auf den tisch und rief flo an
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

Anzahl der Beiträge : 2705

BeitragThema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead   H.O.T.D. = Highschool Of The Dead - Seite 9 EmptyDi Jul 27, 2010 12:53 am

"Seishi, was haben wir übers anfassen gesagt?" meinte Kanyu mit leicht bedrohlichem Unterton.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead   H.O.T.D. = Highschool Of The Dead - Seite 9 EmptyDi Jul 27, 2010 12:54 am

"findest du das frecht für so gut ,in den sicheren tot zu rennen?"fragt sie flo während sie ein paar zombies erschießt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead   H.O.T.D. = Highschool Of The Dead - Seite 9 EmptyDi Jul 27, 2010 12:55 am

"Ach Kanyu.", lächelte Nina. "Töten wir einfach die Zombies. Danach reden wir über den Rest."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead   H.O.T.D. = Highschool Of The Dead - Seite 9 EmptyDi Jul 27, 2010 12:56 am

flo guckte sie an "jap,denn wir werden nicht sterben." er lachte und ging mit emily weiter und sah eine schar zombies. "scheiße, lass uns auf der mauer laufen!" flo kletterte auf die mauer und zog emily hoch. "du hast es geschafft." flo lachte. flo merkte die vibration des handys und ging ran "ja rex was los?"
Nach oben Nach unten
Dragen
Rookie
Rookie
Dragen

BeitragThema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead   H.O.T.D. = Highschool Of The Dead - Seite 9 EmptyDi Jul 27, 2010 1:04 am

"könnntest du nochmal zu schule kommen das wär kein so großer umweg für ruch ich kann euch im fenster sehn"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead   H.O.T.D. = Highschool Of The Dead - Seite 9 EmptyDi Jul 27, 2010 1:05 am

emily lief die mauer entlang und überlegte wie sie die zombies überlisten konnte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead   H.O.T.D. = Highschool Of The Dead - Seite 9 EmptyDi Jul 27, 2010 1:08 am

"echt! DDann muss das die reporterin, die aber auch schon ein zombie ist sein." flo schoss auf die "und sind wir noch zu sehen?" flo lachte "wir sind bald beim treffpunkt und das dauert jetzt 10 min um zurück zu komen." flo überlegte und fragte emily "sollen wir zurück zur schule?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead   H.O.T.D. = Highschool Of The Dead - Seite 9 EmptyDi Jul 27, 2010 1:12 am

"ja, denn es ist viel leichter mit mehr leuten diese zombie inversion zu bekämpfen als zu zweit, und ich hab ne idee wie wir schnell zur schule kommen" meint sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead   H.O.T.D. = Highschool Of The Dead - Seite 9 EmptyDi Jul 27, 2010 1:15 am

Flo guckte sie an "und wie willst du das machen?" flo guckte sie fragend an
flo sah hinter ihr 2 häuser weier ein militärfahrzeug. "hey dahinten ist ein militärwagen vllt. können wir damit fahren ?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead   H.O.T.D. = Highschool Of The Dead - Seite 9 EmptyDi Jul 27, 2010 1:18 am

"zu riskant" meint sie "siehst du dort die siedlung, die häuser stehn alle eng aneinander" sie zeigt auf die dächer
Nach oben Nach unten
Dragen
Rookie
Rookie
Dragen

BeitragThema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead   H.O.T.D. = Highschool Of The Dead - Seite 9 EmptyDi Jul 27, 2010 1:22 am

"also kommt ihr??" rex riss vonn der alu folie streifen ab und formnte sie zu kugeln
( binn kurz afk mc doof)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead   H.O.T.D. = Highschool Of The Dead - Seite 9 EmptyDi Jul 27, 2010 1:30 am

Emily nimmt flo das handy weg" ja rex wir kommen, dauert nur ein bisschen" sie legt auf und gibt flo das handy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead   H.O.T.D. = Highschool Of The Dead - Seite 9 EmptyDi Jul 27, 2010 1:35 am

flo guckte emily an und schaute etwas böse "hey was sollte das denn?" flo guckte sich die häuser an "ok, dass stimmt." flo lachte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead   H.O.T.D. = Highschool Of The Dead - Seite 9 EmptyDi Jul 27, 2010 1:41 am

"sorry das musste sein" sagt sie und läuft in richtung der häuser
Nach oben Nach unten
Dragen
Rookie
Rookie
Dragen

BeitragThema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead   H.O.T.D. = Highschool Of The Dead - Seite 9 EmptyDi Jul 27, 2010 1:47 am

rex schaute verwundert auf den display von seinem handy
"man hat flo ne hohe stimme o.O"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead   H.O.T.D. = Highschool Of The Dead - Seite 9 EmptyDi Jul 27, 2010 1:53 am

sie kletterten auf die dächer der häuser und rannten los. flo und emily sprangen über die dächer der häuser. "hey, dass macht voll spaß." flo lachte und sprang wieder. als er auf kam, brach ein zeigel weg und flo flo auf die fresse "fuck!" flo rutschte runter und konnte gerade so an der regenrinne sich festhalten. "emily hilf mir schnell!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead   H.O.T.D. = Highschool Of The Dead - Seite 9 EmptyDi Jul 27, 2010 1:54 am

emily lief zu ihm rüber "nimm meine hand " sie hillt ihm seine hand hin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead   H.O.T.D. = Highschool Of The Dead - Seite 9 EmptyDi Jul 27, 2010 1:58 am

flo grinste und nahm ihre hand. "danke. ohne dich wäre ich glaub jetzt tod." flo lachte und zog sich hoch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead   H.O.T.D. = Highschool Of The Dead - Seite 9 EmptyDi Jul 27, 2010 2:05 am

"bitte bitte kein problem" meint sie und läuft weiter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead   H.O.T.D. = Highschool Of The Dead - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten

H.O.T.D. = Highschool Of The Dead
Seite 9 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: Anderes-
Gehe zu: