Alter : 30 Anzahl der Beiträge : 2705 Anmeldedatum : 18.03.10
Thema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead So Jul 25, 2010 8:28 am
Kanyus blick war schneidend wie ein frisch geschliffenes Schwert und sagte eigentlich schon alles. Sie nahm seinen Arm und schob ihn sich von der Schulter. "Ich habe keine Zeit um mich mit dir zu befassen. Die Lage ist zu ernst."
Key Agent of Light
Anzahl der Beiträge : 3511 Anmeldedatum : 17.03.10
Thema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead So Jul 25, 2010 8:32 am
"Oh..", sagte er nur und blieb stehen, als hätte er einen Korb bekommen. "Dann eben nicht..", murmelte er und ging in die entgegengesetzte Richtung nur um kurz darauf Emily und Flo anzutreffen. "Huh? Oh ihr! Seid ihr nicht Freunde von Kanyu?"
Gast Gast
Thema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead So Jul 25, 2010 8:34 am
"wenn du meinst, du kannst das ja machn aber ich brauche meine glock, die ich ja nicht in die schule mitnehmen kann" sie riss sich los und rannte weiter
Tenshigirl Agent of Chaos
Thema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead So Jul 25, 2010 8:35 am
Kanyu blickte ihm kurz nach und ging dann weiter. Schliesslich erreichte sie die Küche und nach kurzer Suche fand sie ein Tranchiermesser. Sie drehte es kurz in ihrer Hand und nahm sich dann noch ein zweites. sie befestigte sie an ihrem Gürtel und zog aus ihrer Tasche zwei Schlagringe hervor. Eigentlich waren sie verboten, doch es waren erbstücke ihres Vaters, desshalb trug sie sie immer bei sich.
Gast Gast
Thema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead So Jul 25, 2010 8:38 am
Flo sah ihn an "naja nicht wirklich." Flo grinste "wo willst du jetzt hin?" guckte Florian ihn fragend an. "Du kannst ja mit mir zum Arbeitslehreraum kommen und nagelpistolen holen?"
Key Agent of Light
Thema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead So Jul 25, 2010 8:41 am
"Hört sich gut an.", grinste er ihn an, "Wäre lustig mitanzusehen, wie wir uns damit verteidigen." "Wo will die Kleine eigentlich hin?"
*^* Fortgeschrittener
Alter : 26 Anzahl der Beiträge : 1477 Anmeldedatum : 26.06.10
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead So Jul 25, 2010 8:42 am
Seit dem Besuch von Flo war Runa vollkommen ruhig und ist einfach immer Kanyu hinter hergelaufen.Doch jetzt als sie vor der Schulküchentür stand realisierte sie die Situation."Ok Runa ganz ruhig bleiben...eins zwei drei.....KREISCHHHHHH!!!"sie lief panisch im Kreis.(Das wierd noch öfter passieren.)
Thema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead So Jul 25, 2010 8:42 am
Kanyu lächelte zufrieden. "Das reicht mir. Die Kanibalen sollen nur kommen." sie sah sich nochmal kurz um und sprang dann direkt über die essensausgabe in die Kantine und verliess von dort den Raum. //Ich muss die anderen suchen..// "Was zum..?!" Sie drehte sich zu Runa um, bereit zum Angriff. entspannte sich jedoch als sie sah wer es war. "Runa... was tusu du hier?"
Zuletzt von Tenshigirl am So Jul 25, 2010 8:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead So Jul 25, 2010 8:46 am
Flo guckte ihn an "ok, dann lass uns los gehen. Und wie heißt du überhaupt?" sie gingen weiter richtung Arbeitslehreraum.
Gast Gast
Thema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead So Jul 25, 2010 8:51 am
emily war nach wenigen minuten zu hause und lief i den keller, dort öffnet sie einen geheim bunker ,der sich nach ihrem betreten sofort wieder schloss. Emily öffnet einen safen und muss breit grinsen " so meine baby, wir gehn jetzt mal spielen" sagt sie zu ihren pistolen. sie nimmt die nimmt die beiden glock 22 und steckt sie in ihr strumpfband die glock 17 steckt sie sich in ihren gürtel und genug munition,, dann ruft sie flo an "bitte heb ab"
Key Agent of Light
Thema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead So Jul 25, 2010 8:58 am
"Eh.. Seishi, Schüler des 12ten Jahrganges. Und du bist..?". Er lief neben Flo und schaute ständig aus dem Fenster, um einen Blick auf die schreiende Masse auf dem Schulhof zu erhaschen.
*^* Fortgeschrittener
Thema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead So Jul 25, 2010 8:59 am
Runa hörte mit dem rennen auf:"Oh Kanyu ich ähm renne panisch im Kreis weil hier Menschenfresende Zombies rumlaufen."sagte sie als sie sich wieder beruhigt hatte.Sie sah sich um und dachte nach wo sie eine Waffe herbekommen könnte.Dann hatte sie eine Idee sie ging zu einem Luftschacht und kroch ein Stück hinein.Dort fand sie eine Peitsche ihre Peitsche die sie mal versteckt hatte.Runa ging wieder zu Kanyu.
Thema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead So Jul 25, 2010 9:00 am
Kanyu legte leicht den Kopf schief. "Ich will gar nicht wissen wo du die her hast." komentierte sie. "Los komm mit, wir müssen zu den anderen. Hoffen wir das wir keine Zombies treffen." eilig ging sie los
Gast Gast
Thema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead So Jul 25, 2010 9:03 am
"ok seishi. Also ich bin Florian." er guckte nach vorne "kacke vor uns läuft ein Zombie." er nahm einen lappen und bewarf ihn, aber es passierte nichts. als er ausversehn daneben warf gegen einen schrank und es einen knall gab, lief der zombie gegen den schrank. "sheishi komm schnell!" sie liefen schnell an ihm vorbei.
Dragen Rookie
Alter : 26 Anzahl der Beiträge : 921 Anmeldedatum : 18.03.10
Thema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead So Jul 25, 2010 9:04 am
rex sas an einem tisch in dem raum wos essen giebt (xD ich wusste nich wie das geschrieben wird) sein kopf lag auf dem tisch er saberte und schnachte k´laut
*^* Fortgeschrittener
Thema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead So Jul 25, 2010 9:05 am
"Gut und was machen wir wenn uns Zobies begnen?"in diesem Moment kam durch die Hintertür ein Zobielehrer."OMG KREISCHH!!!DAS IST MISTER TUESDAY ER WIERD UNS TÖTEN!!!"Runa verfiel wieder in leichte hysterie.
Key Agent of Light
Thema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead So Jul 25, 2010 9:06 am
Seishi konnte sich ein Lachen kaum verkneifen. "Genau so kämpft man heute gegen untote Monster!" Für ihn schien die Situation weniger beängstigend zu sein.
Dragen Rookie
Thema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead So Jul 25, 2010 9:07 am
rex wachte auf er taumelte los als er schlaftrunken die panische runa sah fing er an zu lachen
Thema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead So Jul 25, 2010 9:08 am
Kanyu sprang ohne zu zögern auf ihn zu und schlug mit aller Kraft gegen seinen Kiefer. Ein lautes Knacken war zuhören als er brach und der Leher nach hinten torkelte. "Er lebt noch" stellte Kanyu fest und zog eines der Messer. Sie kickte ihm in den Magen und als er leicht in die Knie ging wirbelte sie mit dem Messer in der Hand einmal herum und sein Kopf flog weit ans andere Ende des ganges. "Los, weg hier!" rief sie Runa zu und packte sie am Arm
*^* Fortgeschrittener
Thema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead So Jul 25, 2010 9:13 am
Runa stolperte hinter ihr her:OMG das war echt wiederlich.UND REX MIT DIR RECHNE ICH NOCH AB!"rief sie ihm hinter her.//Ich habe solche Angst ich will nicht gefressen werden...//sie sah hinter sich und da war schon wieder einer:He Kanyu diesmal übernehme ich das Scheißviech."sagte Runa und nahm ihre Peitsche.Sie schwang sie um den Hals des Zobies und zog sie fest.Ein Kancken ertönte und der Kopf flog Rex genau in die Arme.
Thema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead So Jul 25, 2010 9:15 am
"Gut, einer weniger." Kanyu nickte und sie rannten weiter. //Oh nein... der schon wieder...// etwas weiter von ihnen entfernt im Gang standen Seishi und Flo. Kanyu bremste abrupt ab.
Dragen Rookie
Thema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead So Jul 25, 2010 9:15 am
rexx wurde langsam wach dann sah er den kopff"......hey cooooll daraus kann man nen schrumpfkopf machen"
Gast Gast
Thema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead So Jul 25, 2010 9:16 am
flo rannte mit seishi weiter sie kamen an der treppe an und sahen wie 2 mädchen von Zombies umziggelt wurden. "scheiße! wir können für die nichts mehr machen." sie schlichen sich an ihnen vorbei. flo merkte ein vibrieren //was denn jetzt?!// flo ging nicht ran, da er nicht konnte. "hey seishi ich glaube die meisten sinne der zombies sind kaputt, da der eine nichts bemerkt hatte und nur auf das geräusch geachtet hatte. außerdem hätte er uns sehen müssen." flo grinste "ok wir müssen da vorne rein und dann haben haben wir nagelpistolen. und ich hoffe du weißt, dass man auf kopf zielt oder herz?" flo lachte. sie rannte weiter und kamen an.
Gast Gast
Thema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead So Jul 25, 2010 9:19 am
emily überlegte was sie jetzt machte sie ging aus dem raum und die treppn hinauf als sie ein geräuch hörte " wer ist da??" sie wurde leicht nervös als sie geräusche hinter sich hört langsam zieht sie eine waffe. die hört hinter ihr schritte. lngsam dreht sie sich um und ihr bruder steht zwei meter hinter ihr. emily kreicht da er ein zombie war. er läuft auf sie zu,und sie geht zurück kurz bevor er sie erreicht erschießt sie ihn. heulend bricht sie zusammen.
*^* Fortgeschrittener
Thema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead So Jul 25, 2010 9:21 am
"He siehmal die Mädchen wir müssen ihnen helfen."sagte Runa zu Kanyu.(Oh mann war das schmierig x.x