Thema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead Di Jul 27, 2010 4:43 am
Tim ging gelangweilt zu Rex"kanns jetzte los gehen"
Gast Gast
Thema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead Di Jul 27, 2010 7:13 am
flo rannte mit emily in der schule herum und rief kanyu noch mal an. //scheiße wo sind die denn?// flo schoss paar zombies nieder.
Tenshigirl Agent of Chaos
Alter : 30 Anzahl der Beiträge : 2705 Anmeldedatum : 18.03.10
Thema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead Di Jul 27, 2010 8:24 am
"Also weiter... he!" Kanyu blieb stehen und lauschte. Ein unheimliches Grummeln war zu hören. "Was ist das?!" Kanyu ging in angriffstellung als ein Ungetümes Stück Fleisch um die Ecke bog. Es war ein Zombie, doch sein Bauch war merkwürdig aufgebläht und Schaum stand vor seinem Mund. "Zurück..." meinte Kanyu und schob die anderen ein paar schritte weg. gerade rechtzeitig, denn das Monstrum spuckte in diesem Moment eine eklige, grüne Grütze etwa drei Meter weit aus. Wo es den Boden berührte, begann er sich zischend aufzulösen. "scheisse... der ist anders als die anderen..." Das Monstrum machte ein paar weitere Schritte auf sie zu und spuckte erneut seine Galle nach den drei!
Gast Gast
Thema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead Di Jul 27, 2010 8:29 am
flo tauchte bei den auf "hey braucht ihr hilfe!" flo lachte und schoß dem zombie 3 mal in den kopf. flo lachte "anscheinend hat sich das virus gespalten in verschieenen zombies." flo grinste. emily stand hinter ihm und nur die säure an "die säure ist aber stark ätzend." sie lachte. flo guckte sie an "dachte ihr habt euch verbarrikardiert?" fragte flo die anderen.
Key Agent of Light
Anzahl der Beiträge : 3511 Anmeldedatum : 17.03.10
Thema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead Di Jul 27, 2010 8:30 am
"Uhm.. Danke, Flo.", sagte Seishi leicht verwirrt. "Wie kommt ihr überhaupt hier rein?! Wir haben den Haupteingang verschlossen." Dann betrachtete er die Leiche. "Ich wette das ist der ätzende Konrektor..Würde passen..", murmelte Seishi und ging näher zur Leiche ran. Er konnte noch hören wie Emily darüber kicherte, doch da war noch ein anderes Geräusch; etwas blubberndes. "Nanu..? Ich glaube der Magen ist größer geworden als gerade eben..", murmelte er zu sich selbst, bis das Geräusch immer lauter und und bedrohlicher wurde, konnte man schon quasi das klickende Geräusch hören, das sein Hirn macht, wenn es angeschaltet wird. "Weg hier! Das Ding fliegt gleich in die Luft!" Gerade als er seinen Satz beendet hatte explodierte der Inhalt des Körpers schon und spritzte das Blut und die Säure in allen Richtungen. Aber nicht nur der grüne Mageninhalt war gefährlich, sondern auch das Blut und alles flüssige hinterließen Brandlöcher. Da Seishi unmittelbar neben der Leiche stand, brannte sich die Säure eine große Fläche seines Körpers ab.
Zuletzt von Key am Di Jul 27, 2010 8:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead Di Jul 27, 2010 8:48 am
"Scheisse!" brüllte Kanyu, und stiess Nina weg, die ihr am nächsten stand. Sie selbst wurde ebenfalls von der ätzenden Flüssigkeit getroffen, doch nur leicht. Und sie spürte die Schmerzen gar nicht, sie blickte nur entsetzt auf Seishi, der blutüberströmt am Boden lag. Sie hastete zu ihm, nicht auf die Säurepfützen achtend. "Seishi! Seishi..." sie traute sich nicht seine HAut zu berühren, sie fürchtete, das sie einbrechen könnte. "Oh nein... Seishi... Hörst du mich?! Sag doch was!!"
Dragen Rookie
Alter : 26 Anzahl der Beiträge : 921 Anmeldedatum : 18.03.10
Thema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead Di Jul 27, 2010 8:49 am
rex kam jez auch an er bog um die ecke als die leiche explodierte er ´schmiss sich auf den boden was dumm war denn das säre blutgemisch pltschte jetz t an die wände und den boden
Gast Gast
Thema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead Di Jul 27, 2010 8:51 am
Flo nehm emily und sprang auf den boden. nur flo bekam was ab, aber auch nur seine kleidung. "scheiße! was war das denn schon wieder? Welcher idiot entwickelt denn sowas?" flo zog seine jacke aus und schmiss sie weg. "meine schöne jacke. emily komm hoch" flo half emily hoch. er guckte zu den anderen "alles mit euch ok?"
RUFFY!!! XDDDDDD Fortgeschrittener
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 2589 Anmeldedatum : 04.05.10
Thema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead Di Jul 27, 2010 8:52 am
Tim kam an und wurde von der Säure getroffen und flog zurück wo ihn noch mehr säure traf.
Gast Gast
Thema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead Di Jul 27, 2010 8:52 am
Nina schüttelte kurz den Kopf und ging auch zu Seishi. "Man Seishi. Bleib bei uns. Ähm...Können wir ihn nicht i-wie auf ein Klo bringen und die Säure wegwaschen?"
Thema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead Di Jul 27, 2010 8:53 am
"Wie dumm bist du!! Siehst doch das nichts in Ordnung ist du Idiot!!" brüllte Kanyu ihn an, sie war kurz vorm Heulen und hielt Seishis Kopf hoch um ihm das Atmen zu erleichtern.
Gast Gast
Thema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead Di Jul 27, 2010 8:56 am
"Kanyu bleib du bei ihm. Wir gehen Wasser und so holen, um ihm zu helfen. Oder soll noch jemand hier bleiben?" Nina schaute Kanyu an und legte eine Hand auf ihre Schulter.
Dragen Rookie
Thema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead Di Jul 27, 2010 8:56 am
rex bekam etwas aufs geschlossene auge aber nur etwas und was auf den arm er merkte beises nicht er stand langsam auf dann sah er sich um"leute was ist wenn die säure wie ein biss ....."
Thema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead Di Jul 27, 2010 8:58 am
"Ja, danke..." sagte Kanyu während ihr nun doch ein paar Tränen die Wangen herunterliefen. Genau das hatte sie eigentlich vermeiden wollen, und nun war doch einer ihrer Freunde dem Tode nahe. Sie verstand einfach nicht warum...
Gast Gast
Thema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead Di Jul 27, 2010 8:58 am
Flo musste lachen "also ist doch alles in ordnung. geht einfach zur toilette und wascht euch die säure weg." flo guckte den zombie an. "wollen wir mal hoffen, dass die säure, die dass blut in uns bringt nicht infiziert." flo grinste. er ging zu emily und guckte sie an "mit dir ist doch alles in ordnung oder?" sie lächelte "jap du hast dich ja auch vor mich gestellt oder eher gesagt gelegt." flo grinste "das musste aber sein."
RUFFY!!! XDDDDDD Fortgeschrittener
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 2589 Anmeldedatum : 04.05.10
Thema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead Di Jul 27, 2010 9:02 am
tim bekam auch was auf sein shirt und danach auch noch viel auf sein körper.
Gast Gast
Thema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead Di Jul 27, 2010 9:03 am
"Leute kommt mit. Wir müssen Wasser holen. Für Seishi. Er muss überleben. Wir brauchen jeden einzelnen." Nina ging ein paar Schritte vor. Dann drehte sie sich nochmal zu Kanyu. "Kanyu. Pass du auf ihn und dich auf. Wir sind bald wieder da. Jetzt kommt mit." Sie wartete au den Rest.
Dragen Rookie
Thema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead Di Jul 27, 2010 9:05 am
rex war kurz verschunden und kam dann mit zwei eimern wasser wieder einen schüttete er auf seishi und den andren auf tim //eimal gegen die säure und bei tim gegen den gestank//
Gast Gast
Thema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead Di Jul 27, 2010 9:07 am
Nina nickte und holte noch mehr Wasser. Sie kam mit einem Eimer und einen Handtuch wieder. Sie setzte sich neben Kanyu und Seishi. Nina machte das Handtuch nass und wollte ihn kühlen. Aber sie merkte das man Seishi nicht mehr helfen konnte.
Zuletzt von Vampirmädchen am Di Jul 27, 2010 9:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
*^* Fortgeschrittener
Alter : 26 Anzahl der Beiträge : 1477 Anmeldedatum : 26.06.10
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead Di Jul 27, 2010 9:14 am
(Ihr schreibt wie die weltmeister echtmal) Runa beobachtet die ganze Zene nur.Da kam ein Zobie um die Ecke.(sie wartet bei kanyu)Runa nahm ihre Peitsche un verpasste dem Zobie ein K.O. dan zermatschte sie seinen Brustkorb in dem sie darauf rumhüpfte."Yihhaa Peitschen rocken!"(bald wierd die peitsche zum speer)
Gast Gast
Thema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead Di Jul 27, 2010 9:22 am
flo setzte sich mit emily dort hin wo keine säure war. "Tja und was machen wir jetzt, denn zombies werden auch durch die fenster kommen." flo grinste.
Thema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead Di Jul 27, 2010 9:27 am
Kanyu spührte wie Seishis Atemzüge langsam kürzer und seltener wurden. Es ging ohne Zweifel mit ihm zu Ende. "Seishi... wenn du mich hören kannst... ich... es tut mir Leid... Es tut mir Leid das ich so abweisend war... du solltest nicht sterben... Bitte verzeih mir..." die letzten Worte klangen schwach und traurig, genau so wie Kanyu sich fühlte. Sie fühlte wie Seishi in ihren Armen langsam schwächer wurde und sie fasste seine Hand.
Gast Gast
Thema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead Di Jul 27, 2010 9:30 am
Nina schaute traurig Kanyu an. Sie legte einen Arm um ihre Schulter, um sie zu trösten. "Kanyu...Es tut mir leid.", sagte sie leise und ruhig.
Dragen Rookie
Thema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead Di Jul 27, 2010 9:38 am
rex hockte sich zu den zwein "seshi wenn du uns jez verläst und in den himmel kömmst dann werd ich mich bessern dir hinterherengeln und dich da oben so vertigmachen das du doch lieber in die hölle gekommen wärst das versprech ich dir mein lieber also pass auf entweder du lebst jez oder ich mach dir dein aufenhalt im himmel zur hölle!!"