Thema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead Mi Aug 18, 2010 1:08 am
emily lief ihm nach und gibt ihm rückendeckung und sah sich etwas um
Gast Gast
Thema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead Mi Aug 18, 2010 7:49 am
flo verfehlt eine stufe und stolperte auf der treppe "argh! Sch**** jetzt müsste es auch das letzte Zombie im haus es gehört haben das wir hiersind." Flo grinste war aber innerlich auf sich sauer.
Dragen Rookie
Alter : 26 Anzahl der Beiträge : 921 Anmeldedatum : 18.03.10
Thema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead Mi Aug 18, 2010 10:35 pm
//die andren sehen nich frade so aus als wenn sie in der nächsten stunmte noch irgeendetwas machen wollten// rex drehte sich um und rannte auch die tür raus //...jez muss ich die andren erstmal wiedre einholen ...meeeeee das is doch nich zum aushalten//
RUFFY!!! XDDDDDD Fortgeschrittener
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 2589 Anmeldedatum : 04.05.10
Thema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead Do Aug 19, 2010 5:30 am
(danke das ihr für mich mitgeschrieben habt) Tekashi hörte ein paar Schritte von anmderen Mensche (oder Zombies).Er machte seinen Speer Bereit."gleich gibs Action"Tim ginste.
Gast Gast
Thema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead Do Aug 19, 2010 5:52 am
"Das werden wir ja gleich sehen." Flo lachte und ging in den oberen Flur "Ok, hier scheint alles gut zu sein. Tim, du gehst mit emily rechts lang und ich links." Flo guckte sich die linke seite des flurs an. Er machte die erste Tür auf und ging hinein. //hmm anscheinend nichts, aber man kann ja mal gucken. Sieht mir nach einem Schlafzimmer der eltern aus.// Flo durchstöbert die regale und Schubladen. //Oh, was haben wir hier denn?// Flo grinste und nahm die Magunum heraus. er steckte sie an seinem Gürtel. Und suchte nach munitionen. //Da sind sie ja.// Flo steckte die munition in die tasche. Er suchte weiter in den anderen Räumen, aber er hatte nur geld gefunden und ein Butterfly-Messer. er machte sich auf den weg zu den anderen.
Gast Gast
Thema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead Do Aug 19, 2010 6:33 am
emily schlecht auf der rechten seite im haus herum und öfnet leise eine tür
Gast Gast
Thema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead Do Aug 19, 2010 10:25 pm
Flo lief in dem Flur entlang zu den anderen. //wo sind die denn schon wieder?//
Dragen Rookie
Thema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead Fr Aug 20, 2010 5:30 am
rex rannte und rannte uznd rannt und rannte und rannte und rannnte und rannte...... und.......stoop!!!! blib sthen //eingeschlagenes fenster ......kein blut da sind die bestimmt// er stieg in das haus "haaallooo???????"
Gast Gast
Thema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead Fr Aug 20, 2010 7:17 am
Flo hatte die Stimme gehört. "Was war das?" Flo lief langsam und gleichzeitig leise die treppen hinunter. Er sah jemandem am Schrank der verschoben wurde. "Hey! Wieso hast du den Schrank verschoben!" Flo rannte auf ihn zu.
Dragen Rookie
Thema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead Sa Aug 21, 2010 6:02 am
"ohh hallo flo ..naja ich wollte rein waaa halt doch mal an" re xwich flo aus so das der an im vorbeirannte
Thema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead Sa Aug 21, 2010 7:54 pm
Tim war bei Emely und gab ihr Rückendeckung."Emely such du weiter ich passe auf ok?"
Gast Gast
Thema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead So Aug 22, 2010 3:11 am
Flo guckte ihn an "Rex wie bist du denn so schnell hierher gekommen?" flo packte seine Waffe wieder ein.
Dragen Rookie
Thema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead So Aug 22, 2010 4:27 am
"ich binn gerannt..wiso fragst du???" rex sah sich um
Gast Gast
Thema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead So Aug 22, 2010 7:33 am
flo guckte etwas verwundert. "dann kannst du mir ja helfen, noch den anderen Schrank vor die gartentür zu machen." Flo grinste ihn an und drpckte gegen den schrank.
Dragen Rookie
Thema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead So Aug 22, 2010 6:01 pm
"wenns sein muss..."
Gast Gast
Thema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead So Aug 22, 2010 11:43 pm
flo guckte ihn an "tja wenn du willst das wir einen überraschungsbesuch von einem zombie bekommen, dann is gut." flo grinste
Thema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead Mo Aug 23, 2010 4:50 am
"Flo relax"Tim grinste
Gast Gast
Thema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead Mo Aug 23, 2010 4:53 am
Flo grinste und drehte die waffe in der hand, sodass der griff zu tim zeigte "du brauchst eine richtige waffe und die ist für dich. außerdem brauchst du noch die muni." flo holte die munition aus der tasche.