Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

H.O.T.D. = Highschool Of The Dead

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

Anzahl der Beiträge : 2705

H.O.T.D. = Highschool Of The Dead - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead   H.O.T.D. = Highschool Of The Dead - Seite 3 EmptySo Jul 25, 2010 9:22 am

Sie dachte kurz nach. "Du hast recht. Ich übernehme den grösseren." sagte sie und stürzte los.
Nach oben Nach unten
Dragen
Rookie
Rookie
Dragen

Anzahl der Beiträge : 921

BeitragThema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead   H.O.T.D. = Highschool Of The Dead - Seite 3 EmptySo Jul 25, 2010 9:24 am

"was gehten hier ab??...hey wartet"
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Anzahl der Beiträge : 3511

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead   H.O.T.D. = Highschool Of The Dead - Seite 3 EmptySo Jul 25, 2010 9:27 am

"Sicher. Ich war früher in einem Schützenverein."
Seishi ging in den Raum rein und durchsuchte die Schränke, bis er fand, was er suchte, nahm eines der Nagelpistolen und ging wieder zurück der Treppe, wo die Mädchen waren und sah auch, dass zwei weitere angekommen waren.
"Oh hey, Kanyu!", rief er wie davor und wunk ihr zu, "Schau - ich hab auch eine Waffe.", grinste er.

Zuletzt von Key am So Jul 25, 2010 9:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dragen
Rookie
Rookie
Dragen

BeitragThema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead   H.O.T.D. = Highschool Of The Dead - Seite 3 EmptySo Jul 25, 2010 9:30 am

rex schnallte jetzt das das zombis waren und fing an aus seiner schultasche(die für normaale verhältnisse sehr groß war)
einzelteile für eine waffe zu kramen
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead   H.O.T.D. = Highschool Of The Dead - Seite 3 EmptySo Jul 25, 2010 9:30 am

"Wie schön für dich." sagte Kanyu und rammte dem Zombie theatralisch das Messer ins Herz der daraufhin zu Boden ging. "Ich hoffe du kannst damit umgehn." sie wischte das Zombieblut ab.
Nach oben Nach unten
Dragen
Rookie
Rookie
Dragen

BeitragThema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead   H.O.T.D. = Highschool Of The Dead - Seite 3 EmptySo Jul 25, 2010 9:33 am

rex hatte das sturmgewehr fertig..fast die muni fehl
"munitio munitio munitio...Gefunden"
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*

Anzahl der Beiträge : 1477

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead   H.O.T.D. = Highschool Of The Dead - Seite 3 EmptySo Jul 25, 2010 9:34 am

Runa fand eine Speerspitze von einem Speer aus dem Geschichtsraum sie Band die Peitsche darum rammte sie dann dem Zobie mit einem kräftigen Schlag von hinten ins Herz."Year getroffen!"sagte Runa freudig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead   H.O.T.D. = Highschool Of The Dead - Seite 3 EmptySo Jul 25, 2010 9:35 am

Flo war noch im raum und packte sich nägel ein. "wieso hat seishi nichts eingepackt?" flo grinste. aufeinmal kam ein zombie in den raum. "fuck!" flo zielte auf seinen kopf und schoss. "yes, headshot!" flo lief raus und sah wie sie den anderen halfen. //was helfen sie denen die waren so gut wie tod.// flo lachte und ging den anderen flur entlang. er nahm sein handy und rief Emily an.
Nach oben Nach unten
Dragen
Rookie
Rookie
Dragen

BeitragThema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead   H.O.T.D. = Highschool Of The Dead - Seite 3 EmptySo Jul 25, 2010 9:37 am

rex legte an und feuerte 5 zombis in den brustbereichdrei vielen um die andren gingen auf ihn zu
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead   H.O.T.D. = Highschool Of The Dead - Seite 3 EmptySo Jul 25, 2010 9:39 am

Seishi zielte mit der Nagelpistole auf einen der Zombies und drückte ab, doch der Rückschlag war härter als er dachte und verfehlte das Herz. Er hatte immerhin keine Munition.
"Uh-oh.. Ich glaube ich hätte doch lieber was einstecken sollen.. Ach verdammt.. Eine Nagelpistole bringst nicht."
Schnell rannte er nochmal zurück und sah eine Leiche vor sich liegen.
"Nice Shot, Flo.. Und hast du Nägel? Ich könnte auch welche gebrauchen."

Zuletzt von Key am So Jul 25, 2010 9:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead   H.O.T.D. = Highschool Of The Dead - Seite 3 EmptySo Jul 25, 2010 9:39 am

Runa kramte in ihrer Schultasche und fand das was sie suchte,eine Colaflasche mit extra viel Coffein.Sie warf sie Rex zu.(konnte ich mir net verkneifen.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

emilys handy leutete und sie ging ran " ja , flo???" sagt sie dann und wischt sich die tränen und das blut aus dem gesicht
Nach oben Nach unten
Dragen
Rookie
Rookie
Dragen

BeitragThema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead   H.O.T.D. = Highschool Of The Dead - Seite 3 EmptySo Jul 25, 2010 9:41 am

rex zog ein messer dann sah er sich um
"hey key halt mal" er warf key die waffe zu und fing an der erstenzomdie zu zerstükeln
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead   H.O.T.D. = Highschool Of The Dead - Seite 3 EmptySo Jul 25, 2010 9:45 am

Seishi fing die Waffe behändigt.
"Hey, ist ja voll cool, dass du sowas hast, aber wer zum Teufel bringt ein Sturmgewehr mit in die Schule?! Ach weißt du was? Ist mir auch egal, ich finds cool", lachte er und legte sie an.
"Ich darf doch?", fragte er nebenbei und schoss schon gleich damit los.
Nach oben Nach unten
Dragen
Rookie
Rookie
Dragen

BeitragThema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead   H.O.T.D. = Highschool Of The Dead - Seite 3 EmptySo Jul 25, 2010 9:47 am

"vorausgesetzt du hält die waffe richtig rum und schiest auf die zombies darfst du xD"
der erste zombi viel als hackfleich um jetzt rammte rex dem zweiten das messer in den kopf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead   H.O.T.D. = Highschool Of The Dead - Seite 3 EmptySo Jul 25, 2010 9:47 am

Flo schrie sie an "wieso bist du abgehauen! ich hatte mir sorgen gemacht." flo rannte los da ein zombie von der seite kam.
"wo bist du gerade emily?" fragte er sie besorgt
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead   H.O.T.D. = Highschool Of The Dead - Seite 3 EmptySo Jul 25, 2010 9:48 am

"Schön, ich gehe jetzt zu dem einzig sicheren Ort hier." sagte Kanyu und ging zur Treppe. Sie stach einen Zombie ab der im Weg stand und ging weiter.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead   H.O.T.D. = Highschool Of The Dead - Seite 3 EmptySo Jul 25, 2010 9:49 am

Die Cola landete neben Rex:"Rex die Cola damit du auch mal wach wirst."Runa spürte ein schweres Atmen hinter sich.Sie trat instinktiv nach hinten und schlug dem Zobie in
Spoiler:
dann Tat sie wieder das mit der Peitsche was den Kopf abhackt.XD
Nach oben Nach unten
Dragen
Rookie
Rookie
Dragen

BeitragThema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead   H.O.T.D. = Highschool Of The Dead - Seite 3 EmptySo Jul 25, 2010 9:51 am

rex exte die flasche in ein par sekunden
"danke!!!"dann rülpste er sau laut und rannte zu key
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead   H.O.T.D. = Highschool Of The Dead - Seite 3 EmptySo Jul 25, 2010 9:52 am

"Huh? Was? Kanyu! Warte!", rief er dem Mädchen und rannte ihr hinterher.
Auf dem Weg wurde er manchmal von einem Zombie gepackt, doch diesen erschoss er mühelos.
//Zum Glück sind Zombies instinktiv gesteuerte Monster..//
Nach oben Nach unten
Dragen
Rookie
Rookie
Dragen

BeitragThema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead   H.O.T.D. = Highschool Of The Dead - Seite 3 EmptySo Jul 25, 2010 9:53 am

//der war sauber//
"key ich hab dier die waffe nich geschenkt!!!! "
rex hlote ihn ein
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead   H.O.T.D. = Highschool Of The Dead - Seite 3 EmptySo Jul 25, 2010 9:53 am

Kanyu beachtete ihn nicht sondern stieg immer höher. //Das Dach. Es giebt nur einen Zugang den man leicht freihalten kann.// dachte sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead   H.O.T.D. = Highschool Of The Dead - Seite 3 EmptySo Jul 25, 2010 9:56 am

"i i i i i i ich bin zu hause und mir gehts gut"sie fängt wieder zu heulen an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead   H.O.T.D. = Highschool Of The Dead - Seite 3 EmptySo Jul 25, 2010 9:59 am

flo rannte die treppen runter "was passiert?!" flo nahm den wecker und stellte ihn auf 30 sek ein. "ok ich werde gleich bei dir sein." der wecker ging los und die zombies liefen zum wecker. // Yes, es hat geklappt. Zum glück, sonst wäre ich am arsch.// flo lief weiter. er knallte die tür zum ausgang auf und rannte zum tor. "ich werde in 5 min bei dir sein. OK!" flo rannte um sein leben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead   H.O.T.D. = Highschool Of The Dead - Seite 3 EmptySo Jul 25, 2010 10:04 am

"ja nicht so arg schlimm erzähl ich dir dann, wenn du da bist " sie stand auf sieg über ihren zombie bruder, wusch sich die hände und das blut aus dem gesicht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead   H.O.T.D. = Highschool Of The Dead - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

H.O.T.D. = Highschool Of The Dead
Seite 3 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: Anderes-
Gehe zu: