Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

H.O.T.D. = Highschool Of The Dead

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Anzahl der Beiträge : 3511

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

H.O.T.D. = Highschool Of The Dead - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead   H.O.T.D. = Highschool Of The Dead - Seite 4 EmptySo Jul 25, 2010 10:06 am

"Huh? Ach, die. Schade, ich hätte sie gerne behalten.", lachte Seishi und übergab sie ihm während des Laufens.
//Mist, jetzt habe ich Kanyu aus den Augen verloren..//, dachte er verbittert, als er plötzlich anhielt und zur Seite schaute.
Neben ihm standen Spinde und augenblicklich fiel ihm wieder etwas ein.
"Rex, gib mir mal dein Messer.. Schnell!"
Nach oben Nach unten
Dragen
Rookie
Rookie
Dragen

Anzahl der Beiträge : 921

BeitragThema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead   H.O.T.D. = Highschool Of The Dead - Seite 4 EmptySo Jul 25, 2010 10:09 am

"ich hätte auch ne ...ach was solls"
er gab ihm das messer
"achso wenn dieses mädchen suchst das is glaub aufs das wies sonnst so schnell aufwärts"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead   H.O.T.D. = Highschool Of The Dead - Seite 4 EmptySo Jul 25, 2010 10:13 am

flo rannte weiter und schoss paar zombies weg. als er um die ecke ging sah er wie paar zombies kleine kinder frassen. //omg, die armen kinder ey.// flo rannte weiter und sah emilys haus. "nicht mehr lange, dann bin ich da." er war am haus angekommen. er guckte nach zombies //ok, keiner hier// er ging zur tür und klopfte an der tür. //mach schnell emily//
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead   H.O.T.D. = Highschool Of The Dead - Seite 4 EmptySo Jul 25, 2010 10:13 am

"Danke, man. Hast was gut bei mir."
Hastig nahm er das Messer an sich und fing auch gleich an an einen der Spinde zu hantieren.
Hinzu kam noch seinen flachen Anhänger und nach ein wenig Geduld sprang die Tür auf.
"Gott, für heute liebe ich alle, die Amok laufen wollten und Waffen in die Schule schmuggeln..", murmelte er mehr für sich und nahm aus dem Spind eine schwarze Tasche raus in der Teile eines Maschinengewehres lagen.
"Wenn du magst kannst du ja auch sehen, ob Munition drinne ist. Ich habe nach allem welche verschossen."
Aber wirklich interessieren schien es Seishi nicht, denn kaum hatte er es geschafft die Waffe zusammen zu schrauben und sich Ersatzmunition in die Hosentasche gesteckt, wunk er Rex einmal kurz zu und stieg zum Dach hinauf.
Nach oben Nach unten
Dragen
Rookie
Rookie
Dragen

BeitragThema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead   H.O.T.D. = Highschool Of The Dead - Seite 4 EmptySo Jul 25, 2010 10:15 am

rex schnappte sich auch muni und rannte hinterher
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

Anzahl der Beiträge : 2705

BeitragThema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead   H.O.T.D. = Highschool Of The Dead - Seite 4 EmptySo Jul 25, 2010 10:16 am

Kanyu stand an die kleine Mauer gelehnt und überblickte den Schulhof und die Strasse auf der sich bereits ein haufen Zombies tumelte. Als Seishi durch die Tür kam drehte sie sich kurz um, drehte sich aber gleich wieder um. "Wo hast du die Waffe her?" fragte sie, ohne ihn anzusehn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead   H.O.T.D. = Highschool Of The Dead - Seite 4 EmptySo Jul 25, 2010 10:19 am

emily lief zur tür und öffnete schnell die tür" gott sei dank bist du jetzt da " sie umarmt flo als er im haus war
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead   H.O.T.D. = Highschool Of The Dead - Seite 4 EmptySo Jul 25, 2010 10:23 am

flo umarmte sie auch "wieso bist du einfach abgehauen!?" fragte er sie. und sah sie an. er sah ein bischen blut im gesicht. "und was ist hier passiert?" fragte er sie aus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead   H.O.T.D. = Highschool Of The Dead - Seite 4 EmptySo Jul 25, 2010 10:27 am

"zombie mein bruder ,schätze mal das meine mutter hier iwo tot herumliegt" sie seuftste und tränen ranen ihr wieder über die wangen
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead   H.O.T.D. = Highschool Of The Dead - Seite 4 EmptySo Jul 25, 2010 10:28 am

"Ein Freund von einem Freund wollte heute Amok laufen und hatte die Waffe in seinem Spind verstaut. Anscheinend ist er schon vor seinem Plan gestorben, sonst wäre ich nicht mit dem Schmuckstück hier.", grinste er und ging seelenruhig auf sie zu.
""Wooot! Das nenne ich eine Monstermasse. Warum bist du hier oben? Um zuzusehen, wie alle sterben?"
Nach oben Nach unten
Dragen
Rookie
Rookie
Dragen

BeitragThema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead   H.O.T.D. = Highschool Of The Dead - Seite 4 EmptySo Jul 25, 2010 10:30 am

rex stürtze aufs dach vergas abzubremsen und flog über die kleine erhöhung er hielt sich noch knapp mit einer hand fest

Zuletzt von Dragen am So Jul 25, 2010 10:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead   H.O.T.D. = Highschool Of The Dead - Seite 4 EmptySo Jul 25, 2010 10:31 am

"Nein. Das sind rein taktische Gründe. Aufs Dach kommt man nur durch die Tür wo du auch gekommen bist. Wenn sie da durch kommen kann man sie gut neinen nach dem anderen ausschalten. Das einzige Problem das auftreten könnte ist wenn sie hier heraufklettern, aber ich glaube dazu sind sie physisch nicht mehr in der lage." sagte sie sachlich und ernst
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead   H.O.T.D. = Highschool Of The Dead - Seite 4 EmptySo Jul 25, 2010 10:33 am

Seishi seufzte.
"Warum so sachlich? Wir kennen uns seit dem Kindergarten, also lach doch ein bisschen in meiner Nähe.", sagte er freundschaftlich zu ihr, klopfte ihr auf die Schulter und drehte sie kurz danach plötzlich zu sich um.
"Ungefähr so:", grinste er und zog mit beiden Händen ihre Mundwinkel nach oben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead   H.O.T.D. = Highschool Of The Dead - Seite 4 EmptySo Jul 25, 2010 10:35 am

flo umarmte sie. "es wird alles ok sein." er grinste. ein paar lansame und hinterher gezogene schritte waren zu hören. "hörst du das?" fragte er sie und wüschte ihr die tränen au dem gesicht.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead   H.O.T.D. = Highschool Of The Dead - Seite 4 EmptySo Jul 25, 2010 10:37 am

Kanyu schlug seine Hand weg und sah ihn ziemlich brüskiert an. "Mach das nie wieder!" sagte sie scharf. Sie drehte sich um und konzentrierte sich wieder auf die Zombis. Sie wirkte nicht mehr ganz so entspannt wie vorher, doch ihre Mundwinkel zuckten.

Zuletzt von Tenshigirl am So Jul 25, 2010 10:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead   H.O.T.D. = Highschool Of The Dead - Seite 4 EmptySo Jul 25, 2010 10:42 am

Seishi gab sich aber noch nicht geschlagen. Er ließ seine Waffe auf seiner Schulter ruhen und legte wieder einen Arm um ihre Schulter. "Was gibt es denn da interessantes zu sehen, huh?"
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead   H.O.T.D. = Highschool Of The Dead - Seite 4 EmptySo Jul 25, 2010 10:45 am

Kanyu packte Seishis Arm und drehte ihn Blitzschnell auf den Rücken, dann rammte sie ihm ihr Knie in den Rücken sodass er sich auf dem Bauch liegend nicht bewegen konnte. "Ich sagte, hör auf damit! Fass mich nicht an! War das klar genug?!" sagte sie mit eisiger Stimme und mörderischem Blick.
Nach oben Nach unten
Dragen
Rookie
Rookie
Dragen

BeitragThema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead   H.O.T.D. = Highschool Of The Dead - Seite 4 EmptySo Jul 25, 2010 10:47 am

"seid ihr vertig mit den kuscheleinheiten wenn ja....biiiiiiittte hilt mir dan einer von euch??????"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead   H.O.T.D. = Highschool Of The Dead - Seite 4 EmptySo Jul 25, 2010 10:47 am

"ja" sagt sie leise und sieht sich um, sie steht nun neben flo
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead   H.O.T.D. = Highschool Of The Dead - Seite 4 EmptySo Jul 25, 2010 10:49 am

"Ayayai.. Ist schon gut, ist schon gut! Lass mich bitte los, ja?", stieß er hervor, als er unsanft auf dem Boden geschmissen wurde.
Nach oben Nach unten
Dragen
Rookie
Rookie
Dragen

BeitragThema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead   H.O.T.D. = Highschool Of The Dead - Seite 4 EmptySo Jul 25, 2010 10:50 am

es gab ein blop und ein knaks gleichzeitig
"ich glaub ich binn zu schwer mein arm is ausgekugelt"
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead   H.O.T.D. = Highschool Of The Dead - Seite 4 EmptySo Jul 25, 2010 10:51 am

Kanyu liess ihn ruckartig los und wandte sich zu Rex. Sie nahm seinen Arm und zog ihn unter einiger Anstrengung hoch. Dann drückte sie Seishi sein gewehr in die Hand das er fallen gelassen hatte. "Hier. du solltest aufpassen das keines dieser Zombievicher hier raufkommt."
Nach oben Nach unten
Dragen
Rookie
Rookie
Dragen

BeitragThema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead   H.O.T.D. = Highschool Of The Dead - Seite 4 EmptySo Jul 25, 2010 10:53 am

"au au au aun au....danke..."
er sprang hoch und >>legte<< sich in der luft so das er auf dem arm landet als er aufkam gabs wieder ein komisches gereusch und
der arm war wiedre drinn
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead   H.O.T.D. = Highschool Of The Dead - Seite 4 EmptySo Jul 25, 2010 11:24 am

Seishi ließ seine Schulter noch einige Male kreisen, bevor er das Gewehr anlegte und über die Mauer zu den Monster sah.
"Warum warten bis die hier oben ankommen?", grinste er und schaute durch das Zielfernrohr über den Hof. Jedes Monster, dass er zu fassen bekam erschoss er auch.
Aber auf dem Schulhof waren nicht annähernd 1/8 der gesamten Schülerschaft, so dass er bald wieder seine Waffe nieder legte.
"Vielleicht sollten wir uns doch einen Plan ausdenken.", murmelte er und nahm seine Kopfhörer ab, "Die Schule besteht aus über 1000 Schüler.. Hinzu kommen die Lehrkräfte und andere Angestellte. Wenn alle Menschen, wie von diesen Monster gebissen werden zu ihresgleichen mutieren, dann können wir ausgehen, dass nicht nur die Schule befallen sind. Wie also wollen wir überleben?"
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*

Anzahl der Beiträge : 1477

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead   H.O.T.D. = Highschool Of The Dead - Seite 4 EmptySo Jul 25, 2010 9:09 pm

Zu guterletzt fand auch Runa den Weg zum Dach:"Hi Leute,oh man die Zombies werden immer hässlicher.Hat einer von euch ein Handy?"fragte Runa.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: H.O.T.D. = Highschool Of The Dead   H.O.T.D. = Highschool Of The Dead - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

H.O.T.D. = Highschool Of The Dead
Seite 4 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: Anderes-
Gehe zu: