Thema: Die 4 Jahreszeiten (SB) Do Jul 29, 2010 6:54 am
Alter ist i-wie unnötig, da sie ja alle schon hunderte Jahre alt sind.
Stecki: Name: Wesen: Jahreszeit: Chara: Geschichte(wenn ihr wollt): Aussehen:
Wenn ihr mögt könnt ihr auch Menschen spielen: Name: Alter: Chara: Geschichte: Ausehen:
Mein Steckies:
Name: Luna Wesen: Elfe Jahreszeit: Winter Chara: kühl, kann nett und hilfsbereit sein, wählt sich ihre Freunde genau aus Aussehen:
Name: Ann Alter: 16 Chara: nett, aufgeschlossen, ist immer fröhlich und optimistisch Geschichte: Lebt bei ihren Eltern und kellnert in einem Café. Aussehen:
Jade Gewalten
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 593 Anmeldedatum : 11.04.10
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: Die 4 Jahreszeiten (SB) Do Jul 29, 2010 6:58 am
Stecki: Name: Cat Wesen: Hexe Jahreszeit: Sommer Chara: freundlich,naiv,sturköpfig,tollpatschick,hilfsbereit Aussehen:
Dragen Rookie
Alter : 26 Anzahl der Beiträge : 921 Anmeldedatum : 18.03.10
Thema: Re: Die 4 Jahreszeiten (SB) Do Jul 29, 2010 7:17 am
Name:rex Wesen:formenwandler Jahreszeit:herbst Chara:stellrt sich raus Aussehen:
*^* Fortgeschrittener
Alter : 26 Anzahl der Beiträge : 1477 Anmeldedatum : 26.06.10
Thema: Re: Die 4 Jahreszeiten (SB) Do Jul 29, 2010 7:56 am
Stecki: Name:Suicune(ich bin mal wieder im pokemon fieber jetzt hat es mir suicune angetan) Wesen:Vampir Jahreszeit:Frühling Chara:schüchtern,sakastisch Geschichte:Sie ist sehr kühl und schüchter wenn sie jemanden neues kennen lernt aber wie der frühling blüht sie auf und vertraut der peson immer mehr Aussehen:
Name:Raikou(ohmann ich habe raikou gefangen) Wesen:Magier Jahrezeit:Frühling(Suicunes Partner) Chara:warm,fröhlich,wer in seiner nähe ist bekommmt automatisch gute Laune. Aussehen:
Dezima Pro
Alter : 26 Anzahl der Beiträge : 3244 Anmeldedatum : 17.03.10
Thema: Re: Die 4 Jahreszeiten (SB) Do Jul 29, 2010 9:15 am
Kann ich von ieinem noch der Partner oder so sein ? o.o
Jade Gewalten
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 593 Anmeldedatum : 11.04.10
Thema: Re: Die 4 Jahreszeiten (SB) Do Jul 29, 2010 9:19 am
Von mir aus von mir^^
Dezima Pro
Alter : 26 Anzahl der Beiträge : 3244 Anmeldedatum : 17.03.10
Thema: Re: Die 4 Jahreszeiten (SB) Do Jul 29, 2010 9:27 am
okay ^^
Stecki:
Name: Ray Wesen: Dämon Jahreszeit: Sommer Chara: nett, freundlich, still, schweigt und genießt Aussehen:
Jun Wonderholic Fortgeschrittener
Anzahl der Beiträge : 2747 Anmeldedatum : 17.03.10
Thema: Re: Die 4 Jahreszeiten (SB) Mo Aug 09, 2010 4:08 am
Stecki:
Name: Yuna Wesen: Halbdrache Jahreszeit: Winter Chara: zeigt kaum gefühle, ist gerne alleine, liebt sonnenuntergänge im winter Geschichte: sie wurde immer wegen ihren ohren geärgert. deswegen ließ sie sich doie haare länger wachsen und verdeckt die ohren damit. Aussehen:
Spoiler:
Name: Jo Alter: 17 Chara: wechelt immer mal Geschichte: hat seit dem sie 8 ist keine eltern mehr und hat sich selbst durchgeschlagen. als sie 17 wurde ließ sie sich das tatoo machen wenn sie kurze klamotten anhat sieht msn das rotes tatoo. Ausehen:
(da sieht man es ein bisschen)
Zuletzt von Mizore am Mo Aug 09, 2010 8:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
_Tami_ Anfänger
Anzahl der Beiträge : 213 Anmeldedatum : 07.07.10
Thema: Re: Die 4 Jahreszeiten (SB) Mo Aug 09, 2010 4:37 am
Stecki:
Name: Fleur Wesen: Engel Jahreszeit: Herbst Chara: verschlossen, mysteriös, gewinnt nur sehr langsam vertrauen in jemanden Geschichte: Sie hat gegen eine gewisse Regel verstoßen und wurde deswegen aus dem Himmel verbannt. Aussehen: