Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 881 Anmeldedatum : 17.03.10
Thema: Avatar - War of Nations Fr Aug 06, 2010 11:07 pm
So seit langem wieder mal ein RPG von mir (und Nicky hat mir geholfen^^).
Einhundert Jahre sind vergangen, seitdem Avatar Aang Feuerlord Ozai besiegt und der Welt damit Frieden gebracht hat.Es tobt seit einigen Wochen ein Krieg zwischen der Wassernation und dem Erdkönigreich, der nicht enden will.Beide Seiten beschuldigen die andere für Überfälle, bei denen es eindeutige Spuren gab, das die jeweilige Nation es war.Was niemand weis: Hinter alle dem steckt wiedermal die Feuernation.Sie haben die Überfälle inszeniert und Spuren hinterlassen, um die Wassernation und das Erdkönigreich sich gegenseitig ausrotten zu lassen, damit sie die restlichen Truppen mühelos besiegen können.Die Luftnomanden leben zurückgezogen in den Bergen.Von ihnen gibt es noch eine Hand voll.Der neue Avatar ist ein Erdbändiger, die wenigen die das wussten, wurde jedoch von Kopfgeldjägern der Feuernation umgebracht.Er selbst weis es nicht und macht sich durch Zufall mit einigen anderen auf den Weg, um den Krieg der beiden Nationen zu stoppen.
Für alle die die Serie Avatar - Herr der Elemente nicht kennen:
Thema: Re: Avatar - War of Nations So Aug 08, 2010 4:54 am
Dank der hohen Teilnehmerzahl fängt das RPG jetzt schon an^^
Suto läuft zusammen mit Tekashi durch ein Dorf.Sie sind auf dem Weg zu einem Markt, auf dem immer viele interresante Sachen angeboten werden.Nebenbei versucht er einen Stein so lange wie möglich schweben zu lassen.
Gast Gast
Thema: Re: Avatar - War of Nations So Aug 08, 2010 4:59 am
Miyu machte sich auf den Weg zu Zura. Zwischendurch traf sie einige Menschen aus ihrem Dorf und begrüßte sie.
Ai war auf dem Markt sie besorgte einige Sachen für ihre Familie.
RUFFY!!! XDDDDDD Fortgeschrittener
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 2589 Anmeldedatum : 04.05.10
Thema: Re: Avatar - War of Nations So Aug 08, 2010 5:29 am
"mhh naja eigentlich nur lebensmittel aber ich gucke mal was es gibt"
Zura ging zur Tür und machte auf."oh hallo"
RPG-Freak Super-Moderator
Thema: Re: Avatar - War of Nations So Aug 08, 2010 5:32 am
"Ich hab garnichts bestimmtes zum kaufen.Man weis ja nie was es gibt.Letztens haben sie einen echten Feuernation-Panzer dort versteigert.Natürlich ist das viel zu teuer für uns, aber alleine um sowas zu sehen lohnt sich der Weg hierher."
Gast Gast
Thema: Re: Avatar - War of Nations So Aug 08, 2010 5:44 am
Miyu lächelte "Hey.", sagte sie freundlich. Sie schaute an ihm vorbei ins Haus. "Willst du mit ein bisschen spazieren kommen oder hast du noch was zutun?"
Ai kaufte ein paar Lebensmittel ein und schaute sich weiter um.
Thema: Re: Avatar - War of Nations So Aug 08, 2010 5:49 am
Tekashi schaute sotu an"ja da hast du auch recht"
"nja ich muss nornoch mal kurz was machen komm doch solange rein"
Tenshigirl Agent of Chaos
Alter : 30 Anzahl der Beiträge : 2705 Anmeldedatum : 18.03.10
Thema: Re: Avatar - War of Nations So Aug 08, 2010 6:07 am
Es klopfte an der Tür und June steckte ihren Kopf herein "Hey Yogun, hast du auch diesen Brief bekommen?^^" sie winkt mit einem umschlag den sie in der hand hält
*^* Fortgeschrittener
Alter : 26 Anzahl der Beiträge : 1477 Anmeldedatum : 26.06.10
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: Avatar - War of Nations So Aug 08, 2010 6:12 am
Kurumo stand auf und zog sich an.//Auf gehts zu MIzore heute ist wieder Bändigertraining^^.//Dann ging sie zu Mizore.
Jun Wonderholic Fortgeschrittener
Anzahl der Beiträge : 2747 Anmeldedatum : 17.03.10
Thema: Re: Avatar - War of Nations So Aug 08, 2010 5:16 pm
mizore kam kurumu entgegen "hey kommst du mit frühstücken" man hörte ein knurren aus ihren magen
tiara ging durch den wald "war ja klar das das passieren würde" schrie sie wütend sie hatte ihre truppen verloren //: ganz ruhig// dachte tiara angespannt sie atmete tief durch sie ließ ihren blick über ihre karte schweifen "also nach da" murmelte sie leise sie lief immer weiter bis sie in die stadt sah //: endlich// dachte sie erleichtert
*^* Fortgeschrittener
Thema: Re: Avatar - War of Nations Mo Aug 09, 2010 1:39 am
"AU JA gerne ich habe auch hunger^^"aus ihrem Magen kam auch ein knurren.Sie ging in Richtung Kaffe und bändigte ein bisschen den Schnee.
Thema: Re: Avatar - War of Nations Mo Aug 09, 2010 2:03 am
"Ja", meinte Yogan knapp."Ich frage mich warum der Feuerlord uns hier hergerufen hat.Ich hoffe es ist nicht sowas wie Einberufung zum Wehrdienst."
Suto und Tekashi waren nun am Markt angekommen."Allzuviel ist heute anscheinend nicht los.Am besten du erledigst als erstes deine Besorgungen und ich seh mich ein bisschen um.Danach treffen wir uns genau hier wieder, okay?"
Gast Gast
Thema: Re: Avatar - War of Nations Mo Aug 09, 2010 2:32 am
"Ok. Gerne." Miyu ging hinein und schaute sich um. "Soll ich dir helfen?", fragte sie Zura fröhlich.
Ai sah sich weiter um. Sie war leicht in Gedanken versunken und stieß mit Suto zusammen. "Es tut mir leid.", sagte sie leise.
Thema: Re: Avatar - War of Nations Mo Aug 09, 2010 2:32 am
"Ach, warum denn nicht? Ist doch schön wenn wiedermal was los ist^^" //Aber in den Krieg will ich auch nicht...// "Kommst du mit? So viel Zeit haben wir nicht mehr."
Thema: Re: Avatar - War of Nations Mo Aug 09, 2010 3:20 am
mizore betrat das café sie bestelolte sich erstmal ein eis "sowas sollte es immer zum früstück geben" brachte sie glücklich raus
tiara ging in die stadt und schaute sich um
Thema: Re: Avatar - War of Nations Mo Aug 09, 2010 3:29 am
"ähm ja du kannst mir mal helfen meine anderen waffen zu finden"zura grinste
"okay klingt gut"Tekashi ging los zum lebensmitelstand
Thema: Re: Avatar - War of Nations Mo Aug 09, 2010 3:42 am
tiara lief zum markt "zeit zum essen" murmelte sie vor sich hin sie betrat ein restorant und setzte sich an einen tisch
Thema: Re: Avatar - War of Nations Mo Aug 09, 2010 4:41 am
Yogan sah sie verwundert an."Mir hat er gesagt, ich solle hier warten, bis er mich rufen lässt.Dir etwa etwas anderes?", fragte er.
Suto schlendere über den Markt und erfreute sich über fremdartige Tiere, sonderbare Waffen und andere Sachen.
Thema: Re: Avatar - War of Nations Mo Aug 09, 2010 7:32 am
Jetzt war June verwundert. "Naja... im Brief steht eigentlich nur eine Zeit, kein Ort, und ich dachte der Lord würde sich wohl kaum dazu herablassen zu uns zu kommen." sie trat in den Raum und setzte sich. "Aber ok... Wird schon alles seine Richtigkeit haben^^"
Thema: Re: Avatar - War of Nations Mo Aug 09, 2010 9:52 pm
"Naja er wird aller Vorraussicht nach jemanden zu uns schicken, der uns dann hereinlässt.Naja wir werden ja sehen was passiert.Allzulange wird es sicherlich nicht dauern, ich glaube er hat keine wichtigen Termine heute."
*^* Fortgeschrittener
Thema: Re: Avatar - War of Nations Di Aug 10, 2010 5:40 am
Kurumo bestellte sich Waffeln und eine heiße Schockolade:"Hmmm...."sie roch an der heißen Schockolade und ihr Magen knurrte wieder.Dann biss sie genüslich in die Waffeln."Und freust du dich schon auf das Training?"fragte Kurumo.
Thema: Re: Avatar - War of Nations Di Aug 10, 2010 5:45 am
"aber sicher" sagte mizore mit einer prise von sarkasmus sie wich von kurumus heißen schokolade zurück