Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Under the Sea

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Under the Sea - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Under the Sea   Under the Sea - Seite 10 EmptyFr Sep 10, 2010 9:54 am

"ich hab iwi lust auf football" sagn die beiden dann"bitte nicht" sagt kevin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Under the Sea   Under the Sea - Seite 10 EmptyFr Sep 10, 2010 9:55 am

Aqua sah beide an. "Hab ich noch nie gespielt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Under the Sea   Under the Sea - Seite 10 EmptyFr Sep 10, 2010 10:02 am

"das willst du auch nicht " meint kevin moonlight und shadow sahen sich an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Under the Sea   Under the Sea - Seite 10 EmptyFr Sep 10, 2010 10:04 am

Aqua setzte sich auf den Boden. "Ok."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Under the Sea   Under the Sea - Seite 10 EmptyFr Sep 10, 2010 10:14 am

shadow fing wieder an moonlight zu kitzeln
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Under the Sea   Under the Sea - Seite 10 EmptyFr Sep 10, 2010 10:17 am

Aqua schaute nach oben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Under the Sea   Under the Sea - Seite 10 EmptyFr Sep 10, 2010 10:23 am

mooonlight will ihm eine mit geben doch shadow hält sie fest , die beiden sehn siichan " manchmal denk ich mir die zwei sind so wie ein paar sie hassen sich streiten und dann lieben sie sich wieder und verbünden sich gegen mich "meint kevin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Under the Sea   Under the Sea - Seite 10 EmptyFr Sep 10, 2010 10:52 pm

"Die Beiden gegen den Rest der Welt." Aqua sah wieder zu Schadow und Moonlight.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Under the Sea   Under the Sea - Seite 10 EmptySa Sep 11, 2010 1:18 am

die beiden standen ganz brav da und moonlight strich sich durch die haare während shadow seine stirnfransen zur seite warf " unschuldsengerl " sagt kevin dann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Under the Sea   Under the Sea - Seite 10 EmptySa Sep 11, 2010 4:31 am

Aqua lächelte. "Genau."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Under the Sea   Under the Sea - Seite 10 EmptySa Sep 11, 2010 4:33 am

"spielen ´wir was anderes " fragt moonlight " ich hab dann reit trainig und euch beiden würde es auch mal wieder nicht schaden " meint sie zu ihren brüdern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Under the Sea   Under the Sea - Seite 10 EmptySa Sep 11, 2010 4:50 am

"Reiten." Aqua lächelte. "Wenn ihr los müsst, dann geh ich jetzt, ja?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Under the Sea   Under the Sea - Seite 10 EmptySa Sep 11, 2010 4:54 am

"du kannst ja mitkommen wenn diu willst " meint moonlight
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Under the Sea   Under the Sea - Seite 10 EmptySa Sep 11, 2010 4:55 am

"Ach nein. Ist schon gut.", antwortete Aqua.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Under the Sea   Under the Sea - Seite 10 EmptySa Sep 11, 2010 4:57 am

"ich muss halt in einer stunde los und die beiden kommen sicher nicht mit also kanns du ja noch da bleiben wenn du willst " meint sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Under the Sea   Under the Sea - Seite 10 EmptySa Sep 11, 2010 5:02 am

"Ok. Dann bleib ich noch hier."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Under the Sea   Under the Sea - Seite 10 EmptySa Sep 11, 2010 5:14 am

"cool das freut mich " sagt sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Under the Sea   Under the Sea - Seite 10 EmptySa Sep 11, 2010 5:14 am

Aqua lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Under the Sea   Under the Sea - Seite 10 EmptySa Sep 11, 2010 5:57 am

moonlight lächelt sie auch an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Under the Sea   Under the Sea - Seite 10 EmptySa Sep 11, 2010 6:00 am

Aqua sah wieder nach oben. "Ich würde gerne mal sehen wie es an der Oberfläche aussieht.", sagte sie vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Under the Sea   Under the Sea - Seite 10 EmptySa Sep 11, 2010 6:09 am

"ja das interessiert mich auch " sagt moonlight
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Under the Sea   Under the Sea - Seite 10 EmptySa Sep 11, 2010 6:12 am

Aqua schloss ihre Augen. "Wollen wir?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Under the Sea   Under the Sea - Seite 10 EmptySa Sep 11, 2010 6:15 am

"ja klar" sagt sie "tut das lieber nicht " meint kevin " ach mach dir nicht ins hemd " meint shadow und schwamm zu aqua und moonlight
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Under the Sea   Under the Sea - Seite 10 EmptySa Sep 11, 2010 6:19 am

Aqua sah Kevin an. "Komm doch mit. Es wird schon nichts passieren."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Under the Sea   Under the Sea - Seite 10 EmptySa Sep 11, 2010 8:30 am

"ja sicher komm ich mit" sagt er
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Under the Sea   Under the Sea - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten

Under the Sea
Seite 10 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: Anderes-
Gehe zu: