Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Under the Sea

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Under the Sea - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Under the Sea   Under the Sea - Seite 3 EmptyFr Aug 27, 2010 8:05 am

Aqua überlegte was sie tun sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Under the Sea   Under the Sea - Seite 3 EmptyFr Aug 27, 2010 8:14 am

moonlight schreit ihren bruder an und bockt ihn dann in den oberarm, shadow hält sie fest
"ich muss dann mal wieder gehn ich glaub mein bruder und meine schwester bringen sich gerade um" sagt er zu aqua
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Under the Sea   Under the Sea - Seite 3 EmptyFr Aug 27, 2010 8:15 am

Aqua nickte. "Ok." Sie schaute ihn nochmal an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Under the Sea   Under the Sea - Seite 3 EmptyFr Aug 27, 2010 8:29 am

Er stand auf "man sieht sich" meinte er und schwamm weg. er musste nicht lange nach moonlight und shadow suchen bis er sie fand "könnt ihr euch nicht einmal vertragn?"fragt er die beiden genervt shadow kitzelt moonlight durch und hört dann auf als kevin den satz beendete und die beiden sahen kevin an und verpassten ihm einen brownie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Under the Sea   Under the Sea - Seite 3 EmptyFr Aug 27, 2010 8:37 am

Aqua setzt sich auch in Bewegung. Sie schwam nach Hause und überraichte ihrer Mutter das Geschenk.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Under the Sea   Under the Sea - Seite 3 EmptyFr Aug 27, 2010 8:43 am

"wenns darum geht mich zu ärgern da seit ihr wieder ein herz und eine seele " meinte er und sah die beiden böse an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Under the Sea   Under the Sea - Seite 3 EmptyFr Aug 27, 2010 8:45 am

Ihre Mutter freute sich über das Geschenk. Aqua schwam danach wieder raus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Under the Sea   Under the Sea - Seite 3 EmptyFr Aug 27, 2010 8:50 am

"mh ich hab lust auf ein eis" meit moonlight "ja und kevin zahlt" fügt shadow hinzu und nimmt moonlight huckepack. kevin schwimmt ihnen nach "war ja klar" meint er seuftsend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Under the Sea   Under the Sea - Seite 3 EmptyFr Aug 27, 2010 8:53 am

Luna suchte in der Zwischenzeit weiter. Aqua schwam etwas durch die Gegend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Under the Sea   Under the Sea - Seite 3 EmptyFr Aug 27, 2010 8:57 am

die drei schwammen an auqau vorbei "hi" sagt kevin beim vorbei schwimmen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Under the Sea   Under the Sea - Seite 3 EmptyFr Aug 27, 2010 8:58 am

Aqua sah ihn an. "Hey.", sagte sie leicht verwirrt, da er mit zwei Personen vorbei schwam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Under the Sea   Under the Sea - Seite 3 EmptyFr Aug 27, 2010 9:03 am

kevin lächelt kurz und schwimmt dann weiter "uiii" sagn shadow und moonlight
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Under the Sea   Under the Sea - Seite 3 EmptyFr Aug 27, 2010 9:04 am

Aqua schwam auch weiter. //Merkwürdig..//, dachte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Under the Sea   Under the Sea - Seite 3 EmptyFr Aug 27, 2010 9:16 am

die drei kamen beim eissalon an und kauften sich ein eis, "Wer war den die?" fragte moonlight, kevin und sah ihn fragend an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Under the Sea   Under the Sea - Seite 3 EmptyFr Aug 27, 2010 9:22 am

Aqua spielte wieder mit ein paar Fischen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Under the Sea   Under the Sea - Seite 3 EmptyFr Aug 27, 2010 9:27 am

die drei aßen ihr ein und schwammen dann durch die gegend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Under the Sea   Under the Sea - Seite 3 EmptyFr Aug 27, 2010 9:29 am

Sie lachte immer wieder und erzählte den Fischen etwas.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Under the Sea   Under the Sea - Seite 3 EmptyFr Aug 27, 2010 9:37 am

moonlight setzt sich auf eine b ank und chillt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Under the Sea   Under the Sea - Seite 3 EmptySa Aug 28, 2010 12:45 am

Aqua sah nach einer Weile Moonlight. //Sie war doch vorhin bei dem Jungen..//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Under the Sea   Under the Sea - Seite 3 EmptySa Aug 28, 2010 2:11 am

moonlight nimmt sich kevins i pod aus der tasche und hört musik. shadow setzt sich neben sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Under the Sea   Under the Sea - Seite 3 EmptySa Aug 28, 2010 7:11 am

Aqua schwam weiter und ihre Fische mi ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Under the Sea   Under the Sea - Seite 3 EmptySa Aug 28, 2010 11:44 am

shadow nervt moonlight dsie ganze zeit doch sie ignoriert ihn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Under the Sea   Under the Sea - Seite 3 EmptySo Aug 29, 2010 1:22 am

Aqua kam nach kurzer Zeit bei einem kleinen Korallenriff an. Sie setzte sich auf ein paar Korallen und ruhte sich aus. Luna gab die Suche auf und schwam auf ein paar Leute zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Under the Sea   Under the Sea - Seite 3 EmptySo Aug 29, 2010 1:33 am

shadow gibt auf und moonlight boxt ihn ihn den arm.
kevin schwimmt durch die gegend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Under the Sea   Under the Sea - Seite 3 EmptySo Aug 29, 2010 2:09 am

Aqua schlief ein. Luna redete mit dieses Leuten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Under the Sea   Under the Sea - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Under the Sea
Seite 3 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: Anderes-
Gehe zu: