Thema: Re: Die mysteriösen Kinder Di Sep 21, 2010 3:21 am
Paul gab Tim nochwas und tim aß auf
Gast Gast
Thema: Re: Die mysteriösen Kinder Di Sep 21, 2010 3:53 am
Franz strich ihr über die Haare. "Fragen ob wr raus dürfen.", sagte er.
Bella stand auf und sprang vom Stuhl. "Ich will raus."
_Tami_ Anfänger
Anzahl der Beiträge : 213 Anmeldedatum : 07.07.10
Thema: Re: Die mysteriösen Kinder Di Sep 21, 2010 4:04 am
"Ja, Belle, wir wollen alle raus, Franz muss aber erstmal fragen", sagte Kinuyo. "Ich passe solange auf die anderen auf, ja?", saget sie an Franz gewand.
Jun Wonderholic Fortgeschrittener
Anzahl der Beiträge : 2747 Anmeldedatum : 17.03.10
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: Die mysteriösen Kinder Di Sep 21, 2010 7:04 am
amu lächelte "ja" sagte sie begeistert "ich wil auch bald raus"
tiara lächelte "komm gehen wir" sagte sie danach zu franz
Gast Gast
Thema: Re: Die mysteriösen Kinder Di Sep 21, 2010 7:18 am
Belle rannte zur Kinuyo und klammerte sich leicht an sie. "Ich hoffe wir können raus."
Franz nickte. Er ging mit Tiara ins oberste Stockwerk. Dort klopfte er an die Tür, die zu einem großen Wohnzimmer führte. Er machte sie auf. In dem Wohnzimmer sah man einige Erwachsene versammelt. Unteranderem auch ihre Eltern und Großeltern. Alle sahen zu Franz und Tiara. Franz sah alle eindringlich an. "Wir wollten um eine Erlaubnis bitten.", sagte er. "Eine Erlaubnis zum rausgehen." Er sah Tiara an. Ihre Eltern sahen sich an. "Wann seid ihr das letzte mal draußen gewesen?", fragten sie.
Jun Wonderholic Fortgeschrittener
Anzahl der Beiträge : 2747 Anmeldedatum : 17.03.10
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: Die mysteriösen Kinder Di Sep 21, 2010 7:28 am
"es ist zu lange her, dass wir uns erinnern können" sagte tiara mit überzeugender stimme "außerdem... unsere kleinen geschwister...belle, amu, tim und die anderen sie waren noch nie draußen" fuhr sie fort
Gast Gast
Thema: Re: Die mysteriösen Kinder Di Sep 21, 2010 7:42 am
Sie sahen sich wieder an. Ihr Vater sah die Beiden wieder an. "Dann könnt ihr raus. Aber nur für 6 Stunden.", sagte er. Franz lächelte kurz. Er sah zu Tiara.