Thema: Re: Steves letzter Tag auf Erden, der Tod braucht auch mal Urlaub =D Do Aug 11, 2011 1:21 am
Soo es wird mal wieder Zeit für eine Pause, bin am Morgen eine Woche im Urlaub. Ich habe mich aus gesundheitlichen Gründen, habe ich mich dafür entscheiden meinen Lapi nicht mit zu nehmen. Also macht kein Mist in meiner Abwesenheit. :D Ihr werdet mir fehlen ^^
Key Agent of Light
Anzahl der Beiträge : 3511 Anmeldedatum : 17.03.10
Thema: Re: Steves letzter Tag auf Erden, der Tod braucht auch mal Urlaub =D Fr Feb 03, 2012 6:14 am
Bedauerlicherweise ist es dieses mal ein gezwungener Urlaub v.v Seit einerweile ist mein Laptop bedauerlicherweise im Eimer... des wegen sieht man mir zurzeit heir so seltend ;( Ich versuche so schnell wie möglich wieder zukommen ;) Dann starte ich, sobald mein lapy wieder voll da ist, die nächste große "Genre-Werbeaktion" ;)also lasst es euch gutgehen!
Tenshigirl Agent of Chaos
Alter : 30 Anzahl der Beiträge : 2705 Anmeldedatum : 18.03.10
Thema: Re: Steves letzter Tag auf Erden, der Tod braucht auch mal Urlaub =D Sa Feb 04, 2012 12:53 am
Haha, Steve unser PR Manager^^
Okay, hoffentlich funktioniert dein pc bald wieder, bis dann^^ Und geniess deinen Urlaub, inet kann bisweilen ganz schön zeitraubend sein^^
Key Agent of Light
Anzahl der Beiträge : 3511 Anmeldedatum : 17.03.10
Thema: Re: Steves letzter Tag auf Erden, der Tod braucht auch mal Urlaub =D Sa Feb 04, 2012 7:32 am
Haha, sie es so, dann hast so viel Freizeit + :D Manchmal denke ich mir auch ständig, wie gut es wäre nicht mehr am PC zu sitzen, aber ich kann mich einfach nicht von meinem Baby trennen ;D *hrrhrr* <3
In dem Sinne, viel Spaß und gute Erholung und was auch immer du dann machen wirst, bis du wieder da bist ~
Zero Schöpfer
Alter : 30 Anzahl der Beiträge : 1670 Anmeldedatum : 17.03.10
Thema: Re: Steves letzter Tag auf Erden, der Tod braucht auch mal Urlaub =D Mi Jun 06, 2012 6:54 am
So Leute bin die nächsten Woche erstmal sehr sehr inaktiv ich habe ab nächste Woche regelmäig Prüfungen bin des wegen voll im Lernstress aber bald bin ich wieder da und dann gehen die RPGs weiter ;) Versprochen
Carlitos_XD Anfänger
Alter : 30 Anzahl der Beiträge : 265 Anmeldedatum : 29.03.12
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: Steves letzter Tag auf Erden, der Tod braucht auch mal Urlaub =D Do Jun 07, 2012 7:35 am
Zero schrieb:
So Leute bin die nächsten Woche erstmal sehr sehr inaktiv ich habe ab nächste Woche regelmäig Prüfungen bin des wegen voll im Lernstress aber bald bin ich wieder da und dann gehen die RPGs weiter ;) Versprochen
Die RPG's laufen doch eh nicht mehr wirklich. XD Seit drei Wochen warte ich, dass es mal weiter geht. :D
Ulquiorra Schiffer Anfänger
Alter : 34 Anzahl der Beiträge : 230 Anmeldedatum : 15.05.11
Thema: Re: Steves letzter Tag auf Erden, der Tod braucht auch mal Urlaub =D Do Jun 07, 2012 11:14 pm
Carlitos_XD schrieb:
Zero schrieb:
Die RPG's laufen doch eh nicht mehr wirklich. XD Seit drei Wochen warte ich, dass es mal weiter geht. :D
Es gibt immer mal flauten. Jeder wartet darauf das der andere was posted und so. Allgemein gibt es immer einen abbau derjenigen die aktiv schreiben und andere wiederum haben halt einfach das, was sich Reallife schimpft verstärkt.
Zero Schöpfer
Alter : 30 Anzahl der Beiträge : 1670 Anmeldedatum : 17.03.10
Thema: Re: Steves letzter Tag auf Erden, der Tod braucht auch mal Urlaub =D Sa Jul 28, 2012 4:25 am
So Leute es geht wieder los xD dieses mal wieder richtig in den Urlaub ;) So bal ich wieder zurück bin, geht es wieder an Werbung machen Leute! =) lasst uns dann den Staub von Genre klopfen und es gemeinsam wieder nach oben bringen! Zunächstmal werden die letzten vorbereitungen für das Event-RPG beendet, dann mache ich mich wieder ans werben um einige neuen und hoffentlich aktive User zu bekommen ^^ Nur ist das Werben sehr schwer, ich würde mich freuen wenn ein Paar von euch ebenfalls Genre helfen würden, dieses Forum gehölt nicht mir, nein es gehört den Usern ;) Selbst wenn ihr nur in Facebook postet, das Genre existiert, jedehilfe ist wichtig.
Hab euch alle lieb :D
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Steves letzter Tag auf Erden, der Tod braucht auch mal Urlaub =D
Steves letzter Tag auf Erden, der Tod braucht auch mal Urlaub =D