Thema: Re: High School Love story Fr Apr 23, 2010 7:46 am
Fangen wir eigentlich irgendwann damit an?
Gast Gast
Thema: Re: High School Love story Fr Apr 23, 2010 7:48 am
(öhm.... wir könnten so langsam anfangen ja ^^)
Sara öffnete, noch nicht richtig wach, die Augen, blieb noch einige Zeit im warmen Bett liegen. Nach etwa fünf Minuten überlegte sie es sich anders und stand auf. Ach ja, jetzt fiel es ihr wieder ein, heute war ihr erster Schultag in einer normalen Schule. Schon bei dem Gedanken daran verzog Sara das Gesicht. Sie zog sich an, ganz normale Sachen eigentlich, obwohl sie sich natürlich auch sehr teure Klamotten hätte leisten können, doch sie brauchte keine Markenkleidung. Dann ging sie hinunter ins Speisezimmer, wo das Frühstück schon von den Dienstmädchen aufgetragen worden war. Wie üblich speiste sie alleine, da ihre Eltern immer sehr, sehr früh in der Firma waren. Nach dem Essen nahm ich meine Schultasche und ging zur Limousine, die mich zur Schule fahren würde, in meinen Augen war das ziemlich überflüssig. In der Schule angekommen stieg ich aus.
Jun Wonderholic Fortgeschrittener
Anzahl der Beiträge : 2747 Anmeldedatum : 17.03.10
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: High School Love story Fr Apr 23, 2010 7:50 am
elli sprang aus dem bett packt ihre sachen und ging los
Dragen Rookie
Alter : 26 Anzahl der Beiträge : 921 Anmeldedatum : 18.03.10
Thema: Re: High School Love story Fr Apr 23, 2010 7:52 am
(is das kein art internat meher????)
rex wachte auf und taumelte völlig verschlafen aus dem zimmer
Gast Gast
Thema: Re: High School Love story Fr Apr 23, 2010 7:54 am
(Das war noch nie ein Internat)
Jun Wonderholic Fortgeschrittener
Anzahl der Beiträge : 2747 Anmeldedatum : 17.03.10
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: High School Love story Fr Apr 23, 2010 7:54 am
elli kam gut gelaunt an und ging an ihren platz
Key Agent of Light
Anzahl der Beiträge : 3511 Anmeldedatum : 17.03.10
Thema: Re: High School Love story Fr Apr 23, 2010 8:01 am
Fye war gerade auf dem Weg zur Schule, als er eine Limousine vor dem Schultor sah. //Wer ist das denn? Kommt etwa heute ein Star zu uns in die Schule?//, schmunzelte er. Neugierig ging er näher an das große schwarze Auto, doch er wurde schnell von anderen schaulustigen Schüler und Schülerinnen überrumpelt. //Hm, ob ich von hier trotzdem was sehen kann..?//