Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

High School Love story

Nach unten 
+3
Dragen
Key
Dezima
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Jade
Gewalten
Gewalten
Jade

Anzahl der Beiträge : 593

Dreamland Charakter
Deine Monster:

High School Love story - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 3 EmptySa Apr 24, 2010 12:13 am

Gwenn schlenderte hinter denn beiden Jungs her.Na super,das konnte noch was werden.Kaum taucht einen neues Mädchen in mit einer Limousine auf,liefen alle ihr hinter her.Gwenn fühlte sich wie in einem schlechtem Teeny Film.
Das Mädchen mit der Limousine spielte darin die Zicke.Die Ziocke die schon bald eine über coole Clique finden würde und alles und jeden runter machen würde.
Scharf zog Gwenn die Luft ein.
Das war wirklich das aller lätzte das sie jetzt gebrauchen konnte.
Nach oben Nach unten
Dragen
Rookie
Rookie
Dragen

Anzahl der Beiträge : 921

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 3 EmptySa Apr 24, 2010 12:42 am

rex drehte sich um und lief jetzt rückwerts
"alles ok gwen dieses luftoholen hab ich des letzte mal gehörr
als du eine 6 in matte hatest"
Nach oben Nach unten
Jade
Gewalten
Gewalten
Jade

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 3 EmptySa Apr 24, 2010 1:09 am

Gwenns Augen verängten sich zu kleinen schlitzen.Rex wusste genau das sie es nciht mochte wenn man sie auf die 6 in Mathe ansprach.Normaler Weise war sie gut in der Schule.Doch Mathe hatte ihr noch nie so gelegen.Aber ein 6?So eine schlechte Note hatte sie noch nie geschrieben."Muust du das hier so laut sagen?Von deinen Noten will ich garnicht erst anfangen."schnappte Gwenn Rex an.Gleich darauf senkte sie denn Blick.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Anzahl der Beiträge : 3511

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 3 EmptySa Apr 24, 2010 3:07 am

Fye legte seinen Arm um Gwenn.
"Hey, nimms leicht. Wenn wir wieder Mathe schreiben, setzt du dich einfach neben mich.", lächelte er. Alles was Gwenn nicht konnte, war wiederum Fye's Spezialgebiet.
Sie waren wie zwei Puzzlestücke, die aufeinander abgestimmt wurden.
Aber auch Rex spielte in der Gruppe eine wichtige Rolle..
Nach oben Nach unten
Dragen
Rookie
Rookie
Dragen

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 3 EmptySa Apr 24, 2010 3:17 am

"ich wollzt euch nur drauf hinnweisen das wir den klassenraum verpasst haben ^^°"
Nach oben Nach unten
Jade
Gewalten
Gewalten
Jade

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 3 EmptySa Apr 24, 2010 3:40 am

Wie immer schaffte fye es Gwenns etwas aufzuheitern.Ein lächen stahl sich auf ihr Gesicht.."Vorraus gesetzt wir dürfen uns umsetzen."sagte sie dann zu Fye.
gwenn merkte garnicht das sie am Klassenraum vorei liefen.Erst als Rex sie drauf aufmerksam machten,drehte sich sich um und ging wieder zurück
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 3 EmptySa Apr 24, 2010 3:48 am

Fye drehte sich schnell um.
//Wie zu erwarten von Rex..//, lachte er in sich hinein.
Dann öffnete er die Tür für seine Freunde.
"Lady's first.", grinste er Rex an.
Nach oben Nach unten
Jade
Gewalten
Gewalten
Jade

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 3 EmptySa Apr 24, 2010 3:59 am

"Fye du Komiker."sagte sie und knuffte ihn freundschaftlich in die Seite.Dann ging sie in die KLasse und setzte sich auf ihren Platz.
Nach oben Nach unten
Dragen
Rookie
Rookie
Dragen

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 3 EmptySa Apr 24, 2010 5:36 am

"mmh da kann ich nich nein sagen"rex ging durch die tür
"danke me lady"
sagte er im verbeigehen noch zu fye
er saetzte sich wieder an seinen alten paletz wenn man am lerertisch steht
sitzt er ganz hinten links
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 3 EmptySa Apr 24, 2010 6:17 am

//Ahnungslos wie immer..//, seufzte Fye mit einem Lächeln und setzte sich ebenfalls an seinen Platz am Fenster, 2te Reihe.
Nach oben Nach unten
Dragen
Rookie
Rookie
Dragen

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 3 EmptySa Apr 24, 2010 9:35 pm

rex pakte uas
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 3 EmptySa Apr 24, 2010 11:32 pm

(jooo, ehm.xDD wie kann ich einsteigen? ^.^)
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

Anzahl der Beiträge : 2705

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 3 EmptySo Apr 25, 2010 12:03 am

(komm neu an die Schule oder machs wie ich xD)

Raya freute sich endlich wieder zuhause zu sein, das Jahr als Austauschschülerin hatte ihr gut gefallen,
doch nun war sie froh endlich wieder zu Hause zu sein und ihre alten Freunde wiederzutreffen. Atemlos folgte sie der Direktorin zu ihrem alten Klassenzimmer und sie betraten das Schulzimmer.

"Eure Klassenkameradin Raya ist gestern zurückgekehrt, ich bitte euch sie wieder freundlich in die Klasse aufzunehmen." sagte die Direktorin und Raya winkte fröhlich in ihre alte Klasse.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 3 EmptySo Apr 25, 2010 12:12 am

Kevin: Kevin lag noch im Bett, vergaß, dass Schule ist. Als plötzlich seine Mutter das Zimmer betrat und den schlafenden Kevin erspähte,
schüttelte sie nur den Kopf und rüttelte ihn wach. "Steh nun auf, Kevin!", wiederholte seine Mum immer zu, bis er plötzlich blinzelte und
in das Gesicht seiner Mutter blickte. "Du kommst zu spät!" Kevin sah sie nur schulterzuckend an, stand auf und schob seine Mum aus dem
Zimmer um sich anzuziehen. Er zog, wie fast immer, dass gleiche ich an: Eine Shorts und ein schickes Hemd. Seine Haare ließ er etwas
verwuschelt. Mit einem müden Blick verließ er sein Zimmer, schnappte sich seine Schultasche und Skateboard um in die Schule zu gehen
bzw. zu fahren. Den ganzen Weg über dachte er an Mädchen, die er verführt hatte und die er noch verführen 'muss'. Die Highschool war
schon in Sichtweite und Kevin sprang vom Skateboard und rannte rein. Er lief gechillt den Gang entlang, suchte sein Klassenzimmer auf und
betrat dies. Als er die Direktorin mit einer Schülerin entdeckte, schaute er diese nur mit gehobener Augenbraue an und setzte sich dann
auf sein Platz, welcher in der letzten Reihe lag. Kevin schaute Raya an und musste leicht lächeln. Die fehlt mir noch... ging ihm durch
den Kopf.

o.o oops, wurd etwas lang XD
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 3 EmptySo Apr 25, 2010 12:18 am

"Kevin Cooper! Ich muss schon sagen! Eine ganze Stunde zu spät zum Unterricht! WIr sprechen uns noch junger Mann, ich erwarte dich Nach dem Unterricht in meinem Büro!" sagte die Direktorin streng und warf ihm einen bösen Blick zu. "Und du Raya, setz dich endlich irgendwohin..." meinte sie dann mit genervtem Blick, bevor sie aus dem Klassenzimmer stampfte.

Raya setzte sich auf ihren alten Platz am Fenster und konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen. Die gute Frau Direktorin war noch genauso wie sie sie in erinnerung hatte.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 3 EmptySo Apr 25, 2010 12:19 am

(Das macht nichts ^^ Wenn du wüsstest, was ein langer Post wäre.. xDDD)

Fye blickte auf.
"Raya !", rief er seiner alten Freundin zu und wunk ihr.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 3 EmptySo Apr 25, 2010 12:22 am

"Fye^^" rief Raya freudig aus von allen Freunden die sie zurückgelassen hatte, hatte sie ihn am meisten vermisst, da sie sich schon von Kindesbeinen an kannten "Ich bin so froh endlich wieder hier zu sein, Frankreich war furchtbar..." sagte sie und lachte
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 3 EmptySo Apr 25, 2010 12:27 am

Fye lachte.
"Wieso? Schnecken sind doch bestimmt lecker. Und die ganzen französisch-sprechenden Menschen mit ihrem unverständlichen Akzent waren sicher ganz nett!"
Er umarmte sie freundschaftlich.
"Wie du siehst, ist Kevin sonst wie immer.", lächelte er und schielte zu seinem Klassenkameraden rüber.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 3 EmptySo Apr 25, 2010 12:31 am

"Puh... wenn du einen guten Rat vn mir willst... dann versuch lieber gar nicht erst Schnecken zu essen..." Raya machte einen gequälten Gesichtsausdruck und sah sich dann um "Es hat sich scheinbar überhaupt nicht viel verändert, ist diese Schule immer noch so eine Gerüchteküche wie früher?" Sie dachte an die ganzen Skandale die diese Schule am Laufband zu produzieren schien...
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 3 EmptySo Apr 25, 2010 12:33 am

"WIe mans nimmt. Wir haben aber anscheinend ein neues High-Society-Girl in unserer Schule. Sie ist mit einer Limousine zur Schule gefahren worden.
Viel habe ich aber nicht sehen können. Wenn du wissen willst, wie sie aussieht, frag da lieber Rex. Er hatte sie gesehen.
Aber anscheinend soll sie angeblich eine eingebildete arrogante Zicke sein.", lächelte Fye und lehnte sich zurück.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 3 EmptySo Apr 25, 2010 12:40 am

"Oh wirklich? Naja, vielleicht bildet ihr euch das ja nnur ein, ich bin sicher in jedem steckt ein guter Kern^^" sagte Raya unbekümmert "Aber ich würde sie trotzdem gerne einmal kennen lernen." sagte sie nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Dragen
Rookie
Rookie
Dragen

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 3 EmptySo Apr 25, 2010 3:01 am

rex schaute kurz auf
//mmhh also der cooper is zuspät nix neues dann is raya wieder da mmhh und sonst....//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 3 EmptySo Apr 25, 2010 3:37 am

Sara brauchte einige Zeit um die Klasse zu finden. Sie trat ein und ging zu einem frein Platz, wo sie ihre Sachen auspackte und auf den Lehrer wartete.
Nach oben Nach unten
Dragen
Rookie
Rookie
Dragen

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 3 EmptySo Apr 25, 2010 4:41 am

(bist du jez in unsrem klassen raum????????????)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 3 EmptySo Apr 25, 2010 5:02 am

(Ja)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

High School Love story
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: Anderes-
Gehe zu: