Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

High School Love story

Nach unten 
+3
Dragen
Key
Dezima
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Dragen
Rookie
Rookie
Dragen

Anzahl der Beiträge : 921

High School Love story - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 4 EmptySo Apr 25, 2010 5:06 am

rex sah auf dann ging er gaaanz unauffällig zu fye und co.
"das ist sie"
sagre er kurz und leise
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

Anzahl der Beiträge : 2705

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 4 EmptySo Apr 25, 2010 5:09 am

Raya blickte auf "Oh.. sieht doch gar nicht so schlimm aus. Ist sie wirklich so blöd Rex?"
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Anzahl der Beiträge : 3511

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 4 EmptySo Apr 25, 2010 5:13 am

"Du weißt doch wie unsere Schule ist: Eine Gerüchteküche durch und durch. Wer einen schlechten ersten Eindruck hinterlässt, dem wird keine Chance mehr gegeben.", seufzte Fye.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 4 EmptySo Apr 25, 2010 5:17 am

Sara musterte ihre Klassenkameraden unauffällig.
Nach oben Nach unten
Dragen
Rookie
Rookie
Dragen

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 4 EmptySo Apr 25, 2010 5:40 am

"also sie macht auf mich einen netten eindruck ich hab noch nicht mit ihr gesprochen
aber so vom äuseren xD"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 4 EmptySo Apr 25, 2010 6:05 am

Kevin: Kevin Cooper schaute seine Klassenkameraden an und erhob sich von seinem Platz. Er ging zu Raya und nickte ihr zu: "Hey"
Kevin schaute dann zu Fye, nickte diesem ebenfalls zu. Er hatte sich gegen seinen Tisch gelehnt und die Arme verschrenkt. Das er nach
dieser Stunde zu der Direktorin gehen müsse, war ihm egal: Ist es denn etwas neues?
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 4 EmptySo Apr 25, 2010 6:12 am

"Hey^^" begrüsste ihn Raya freundlich "Ich kenne idch noch nicht, du musst wohl in die Klasse gekommen sein als ich weg war, wie heisst du?"
Nach oben Nach unten
Dragen
Rookie
Rookie
Dragen

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 4 EmptySo Apr 25, 2010 6:17 am

"kevin cooper macho draufgänger macht sich an jede rann nimm dich in acht......sry kevin kont nich abders ^^° xD"
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 4 EmptySo Apr 25, 2010 6:23 am

Fye lachte.
"Ignoriert ihn einfach.", sagte er zu Kevin und Raya.
"Rex ist einfach nur eifersüchtig."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 4 EmptySo Apr 25, 2010 6:26 am

Kevin: "Ich bin..." Kevin wollte sich gerade vorstellen, da wurde er schon von Rex unterbrochen. "Hey, was willst du damit sagen?",
fragte dieser dann aufgebracht und ballte seine Hände zu Fäusten. "Pass auf, Kumpel...", murrte er leise und er versuchte sich wieder
zu entspannen. "Wie schon erwähnt wurde, ich bin Kevin"
Nach oben Nach unten
Dragen
Rookie
Rookie
Dragen

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 4 EmptySo Apr 25, 2010 6:31 am

"ich binn nicht eifersüchtig ich komme einfach nur auf den punkt"
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 4 EmptySo Apr 25, 2010 6:31 am

"Hört doch auf zu streiten^^" meinte Raya "Stimmt es denn was Rex sagt?^^" fragte sie dann interessiert zu kevin
Nach oben Nach unten
Dragen
Rookie
Rookie
Dragen

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 4 EmptySo Apr 25, 2010 6:32 am

"stimmt alles..meehhh >.< sry ich kanns nich lassen"
Nach oben Nach unten
Jade
Gewalten
Gewalten
Jade

Anzahl der Beiträge : 593

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 4 EmptySo Apr 25, 2010 6:57 am

Gwenn artmete laut aus.So unfreundlich sah die neue doch garnicht aus.Sie trug ganz notrmale Klamotten und keine Marken sachen wie Gwenn erwartet hatte.Neugirig ging sie zu ihr."hey"lächelte Gwenn sie an.
Nach oben Nach unten
Dragen
Rookie
Rookie
Dragen

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 4 EmptySo Apr 25, 2010 6:58 am

"hey danimmt jemand kontakt auf"
rex stellte sich stumm neben gwen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 4 EmptyDi Apr 27, 2010 5:01 am

"Hallo" sagte Sara mit einem etwas distanzierten, doch freundlichen Lächeln.
Nach oben Nach unten
Dragen
Rookie
Rookie
Dragen

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 4 EmptyDi Apr 27, 2010 5:55 am

"ich binn rex und wer bist du"
schaltete sich rex ind gespräch ein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 4 EmptyDi Apr 27, 2010 5:58 am

Sara sah zu Rex. "Mein Name lautet Sara Masaonne" antwortete sie. Ihre Mutter hätte ein solches Verhalten völlig inakzeptabel gefunden.
Nach oben Nach unten
Dragen
Rookie
Rookie
Dragen

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 4 EmptyDi Apr 27, 2010 6:04 am

"freut mich dich kennen zu lernen sara^^"
//mmhh is garnich mal so arogant..//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 4 EmptyDi Apr 27, 2010 6:05 am

"Freut mich ebenfalls Rex" meinte sie
Nach oben Nach unten
Jade
Gewalten
Gewalten
Jade

Anzahl der Beiträge : 593

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 4 EmptyMi Apr 28, 2010 1:46 am

Gwenn sah von rex zu Sara und von Sara zu Rex.Dann ergrif sie das Wort."Ich heße Gwenndolyn.Du kannst aber ruhig Gwenny oder Gwenn sagen"lächelte Gwenn freundlich.
Nach oben Nach unten
Dragen
Rookie
Rookie
Dragen

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 4 EmptyMi Apr 28, 2010 1:50 am

"und wie bist du auf diese schule gekommen bist du hier ind die stadt gezogen oder so??"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 4 EmptyMi Apr 28, 2010 5:25 am

"Freut mich Gwenn" sagte Sara und sah dann zu Rex. "Nein, ich bin nicht neu hergezogen. Mein ähm... dritter? Priavtlehrer hat vorherige Woche gekündigt" erklärte sie
Nach oben Nach unten
Dragen
Rookie
Rookie
Dragen

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 4 EmptyMi Apr 28, 2010 6:02 am

oha
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 4 EmptyMi Apr 28, 2010 6:08 am

"Und dann besuchst du eine öffentliche Schule, anstatt eine private aufzusuchen? Ich habe gehört hier gäbe es in der Nähe eins.", sagte Fye, als er sich in die Runde drängelte.
Dann reichte er ihr eine Hand.
"Fye D. Flourite. Kannst mich aber nur Fye nennen", lächelte er sie an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

High School Love story
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: Anderes-
Gehe zu: