Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Anime Mix

Nach unten 
+3
Tenshigirl
*^*
Key
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Anime Mix - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Mix   Anime Mix - Seite 2 EmptyFr Dez 10, 2010 7:55 am

"Guten Tag, wir sind Flandre und Remillia Scarlet aus Gensokyo." stellte Remillia sie höflich vor. "Wir würden gerne wissen in was für einer Dimension wir gelandet sind." "Wenn wir blos Kontakt zu Yukari herstellen könnten... Mit ihrer Hilfe könnten wir ein Dimensionsportal erstellen..." murmelte Flandre leise zu sich selbst (Info: Yukari ist eine DimensonsGöttin in Gensokyo)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anime Mix - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Mix   Anime Mix - Seite 2 EmptyFr Dez 10, 2010 8:00 am

"Wenn ich das wüsste.", lachte der Direktor. "Ich wusste ja nicht mal, das es euch gibt." Er überlegte. "Aber Takamichi! Ach nein." Asuna´s Augen weiteten sich. "Takahata-Sensei*-*.", flüsterte sie leise. Der Direktor hatt Flandre´s Geflüstere mitgehört."Wir würden euch, aber mit allem was in unserer Macht liegt, helfen, eine Verbindung zu Yu..Yu..", er dachte angestrengt nach. "Entschuldigung. Der Name ist mir entfallen."
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Anime Mix - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Mix   Anime Mix - Seite 2 EmptyFr Dez 10, 2010 8:07 am

"Yukari." half Remillia nach. "Yukari Yakumo. Sie ist überwacht alle Grenzen, und ist die Chefin der Grenzwächter. Allerdings weiss ich nicht ob diese Dimension in ihren Zuständigkeitsbereich fällt. Möglicherweise gibt es bei euch einen anderen Portalwächter?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anime Mix - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Mix   Anime Mix - Seite 2 EmptyFr Dez 10, 2010 8:12 am

Der Direktor kratzte sich am Kopf. "Ich bin zwar ein alter weiser Mann, aber das weiß ich nicht. Ich bin ein einfacher Direktor der ein wenig über Magie weiß.", antwortete er.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Anime Mix - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Mix   Anime Mix - Seite 2 EmptyFr Dez 10, 2010 8:16 am

"haaa..." Remillia seufzte resigniert. "Und es gibt keine Möglichkeit mit ihren Magiekräften in fremde welten zu komunizieren? Oder habt ihr vieloeicht einen Ort mit sehr grossen Energieströmen, dann könnten wir es selbst versuchen." hackte Flandre nach
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Anime Mix - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Mix   Anime Mix - Seite 2 EmptyFr Dez 10, 2010 8:17 am

Nach einem sehr langen und tiefen schlach wachte Ichigo endlich mal auf.
Als er die Augen öffnete war hell, er hatte einen äußerst unangenehmen Geruch in der Nase und es schien so als läge er in einem Müllcontainer
"Wo zur Hölle bin ich!?!?"
"BÄ!!!" Er stieg langsam aus dem Müllcontainer und wischte sich den Dreck von seiner Kleidung und sah sich danach um.
"Wo bin ich und wie bin ich hier hergekommen?" Fragte er sich selbst und ginglos um sich seine neue Umgebung an zugsehen.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Anime Mix - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Mix   Anime Mix - Seite 2 EmptyFr Dez 10, 2010 8:18 am

"Ackgh...!!", biss sich Squalo schmerzlich in die Zunge..
"Shinigami?! Sowas gibt es doch gar nicht!", dachte aber eine Weile nach.
"Aber die ganze Welt erscheint mir so fremd.. Wenn dieser Shinigami mehr über die Situation weiß, in der ich mich befinde..dann..", murmelte er nun wie auf Schlag ernst, "BRING MICH ZU IHM!!!", fing er allerdings wieder an zu schreien.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anime Mix - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Mix   Anime Mix - Seite 2 EmptyFr Dez 10, 2010 8:21 am

Asuna überlegte. "Negi!",rief sie und rannte raus. Nach 5 Minuten kam sie mit Negi wieder. Er war völlig außer Atem. "Er weiß sicher, wo man solchen Ort findet." Negi nickte und holte erstmal tief Luft. "Du bist einfach zu langsam Negi. Du musst mehr trainieren.", sagte Asuna gehässig.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Anime Mix - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Mix   Anime Mix - Seite 2 EmptyFr Dez 10, 2010 8:25 am

Flandre wandte sich Negi zu, sie wahr fast einen ganzen Kopf grösser als er. "Du Knirps weisst wo es Energieströme gibt? Dann mal raus mit der Sprache, Sakuya ist bestimmt schon krank vor Sorge um uns!" (Info: Sakuya ist das Scarlet Mansion Dienstmädchen.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anime Mix - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Mix   Anime Mix - Seite 2 EmptyFr Dez 10, 2010 8:33 am

"Ich bin kein Knirps!", regte sich Negi kurz auf. "Könnt ihr...Fliegen?" Er sah auf die Flügel von Flandre und Remilla.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Anime Mix - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Mix   Anime Mix - Seite 2 EmptyFr Dez 10, 2010 8:35 am

"natürlich!" sagte Flandre und lachte. "Also im Gegensatz zu mir bist du ein Knirps." meinte sie dann und grinnste "Flandre, es reicht. Kannst du uns zu diesem Ort bringen?" fragte sie Negi dann freundlich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anime Mix - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Mix   Anime Mix - Seite 2 EmptyFr Dez 10, 2010 8:39 am

"Gerne." Remilla war Negi sympatisch. Er setzte sich auf seinen Besen, nahm Asuna atürlich mit, und flog los. Nach ein paar Minuten kamen sie an einem schönen grünen Ort an. "Ist zumindest der Energiereichste Ort den ich kenne."
Nach oben Nach unten
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
RPG-Freak


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 17.03.10

Anime Mix - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Mix   Anime Mix - Seite 2 EmptyFr Dez 10, 2010 8:40 am

Als Fried sich gerade auf diesem Fußballfeld umschaute, bekam er plötzlich einen Ball in den Magen geschossen.Er musste sich übergeben.Dann kickte er den Ball mit großer Geschwindigkeit zurück."Was soll das?Und...wo bin ich hier?"Als er sich umschaute sah er noch eine Person, der nicht zu dem Rest passen wollte.//Okay was ist jetzt hier los?Reiß dich zusammen!Also...ich bin plötzlich auf einem großem Fußballfeld gelandet...die Leute hier sehen irgendwie anders aus..//
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Anime Mix - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Mix   Anime Mix - Seite 2 EmptyFr Dez 10, 2010 8:49 am

Remillia sah sich um, sie konnte die grossen magischen Ströme die hier herrschten auf ihrer Haut spüren. "Flandre... komm her." Flandre tat sofort wie ihr geheissen und stellte sich Remillia gegenüber. "Wir müssen versuchen eine Verbindung zwischen unserem Danmaku under der hier herrschenden Magie zu finden." erklärte Remillia. "Asuna, Negi. Ihr müsst uns ebenfalls unterstützen. Wirkt einfach irgendeine Magie sobald ich es euch sage." Mit diesen Worten ergriff sie Flandres Hände und schloss ihre Augen. Flandre tat es ihr gleich. Mit einem mal begann die Luft um sie herum zu flimmern und eine leicht violette Aura war zu sehn die immer stärker wurde. "Das sollte reichen," sagte Remillia ohne die Augen zu öffnen oder Flandre loszulassen. "Nun leistet uns Gesellschaft."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anime Mix - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Mix   Anime Mix - Seite 2 EmptyFr Dez 10, 2010 8:56 am

"I-eine Magie.", überlegte Asuna. Währendessen hatt Negi schon seine Magie um Remilla und Flandre gelegt. Asuna nahm ihr Ensis Exorcizan hervor und hielt es in das violette Flimmern. "Ich hoffe das hilft."
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Anime Mix - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Mix   Anime Mix - Seite 2 EmptyFr Dez 10, 2010 9:01 am

"was ist das?"fragte Koukin erschrocken."Die werden ja immer heftiger die beben."stellte er schockiert fest.

Zorro kam endlich an.Aber er landete hart auf dem Boden von Fairy Tail."wo...Wo bin ich?" fragte er als er aufwachte
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Anime Mix - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Mix   Anime Mix - Seite 2 EmptyFr Dez 10, 2010 9:03 am

Und tatsächlich, aus dem violetten leuchten drangen plötzlich helle gleissende Lichtstrahlen die sich wanden und seltsame Formen annahmen ehe sie zu perfekten, höchst komplizierten Pentagrammen wurden und die vier stetig umkreisten. Remillia öffnete zufrieden die Augen. "Na also... damit sollte es möglich sein nach Gensokyo zu kommunizieren. Hoffe ich..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anime Mix - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Mix   Anime Mix - Seite 2 EmptyFr Dez 10, 2010 10:23 am

Negi beobachtete alles fasziniert. Asuna sah sich die Pentagramme an. "Merkwürdig.", flüsterte sie. Sie verstärkte ihren Griff um ihr Ensis Exorcizan.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Anime Mix - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Mix   Anime Mix - Seite 2 EmptySa Dez 11, 2010 12:21 am

FLanrde und Remillia musterten ebenfalls die Pentagramme. "Hmm seltsam." murmelte Flandre. "Das sind ganz andere Pentagramme als sonst, das muss wohl die Mischung unseres Danmakus und eurer Magie sein." "Ja so muss sein." bestätigte Remillia und legte eine Hand an eines der Pentagramme. "Die Energie an diesem Ort hat sich dadurch fast verzehnfacht... es muss einem Dimensionsriss gleichkommen, ganz egal aus welcher Dimension, wenn es einen Wächter gibt, wird er es sich anschauen kommen. Wir müssen nur noch warten." sagte Remillia zufrieden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anime Mix - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Mix   Anime Mix - Seite 2 EmptySa Dez 11, 2010 2:35 am

Asuna überlegte wieder kurz. "Wenn es..Außer unseren Welten, noch weitere gibt..Dann könnte also gleich alles mögliche hier herkommen?", fragte sie etwas entsetzt. "Wir können doch nicht die anderen in Gefahr bringen."

Soubi ging vor und Ritsuka ihm hinterher. Nach einer Weile kamen sie an einem Schulgebäude an. "Dieses Gebäude kommt mir nicht bekannt vor. Es kann keines unserer Schulen sein.", stellte Ritsuka fest. Er ging näher heran und beobachtete einige der Schüler.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Anime Mix - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Mix   Anime Mix - Seite 2 EmptySa Dez 11, 2010 3:36 am

Remillia zuckte gleichgültig mit den Schultern. "Es wird schon nicht so schlimm werden. Ansonsten werden wir es einfach töten." Flandre nickte eifrig
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Anime Mix - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Mix   Anime Mix - Seite 2 EmptySa Dez 11, 2010 4:05 am

Eines der Pentagramme wies plötzlich schwarze Risse auf, und ein grauenvolles undefinierbares Geräusch hallte in den Ohren der Anwesenden.
Kräftige Windböen kam ihnen entgegen, als sich der Spalt immer weiter mehr auseinander riss und eine Tiefe der Dunkelheit offenbarte.
Und plötzlich schlug der Wind eine andere Richtung ein. Es wurde nicht mehr von dem Spalt ausgestoßen, sondern vielmehr nun wieder eingesogen, als sich auf einmal eine Hand hinaus erstreckte. Es kam immer weiter raus und zeigte sich langsam.
Zuerst der Arm, dann der Kopf und schließlich der Körper.
Es war ein Mensch. Zumindest scheint es so zu sein.
"... ... Wo.. bin ich..?", murmelte es und sah zu die anderen an.
Das Loch hinter ihm schloss sich abrupt.
"Das letzte, woran ich mich erinnern kann ist.. Dass ich von irgendetwas eingesogen wurde..", Zeref sah sich in der neuen Welt um.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Anime Mix - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Mix   Anime Mix - Seite 2 EmptySa Dez 11, 2010 4:12 am

"DAS ist NICHT Yukari." stellte Flandre ernüchternd fest, während alle den schwarzhaarigen Neuankömmling musterte. Remillia ging einen Schritt auf ihn zu "Verzeih, du bist leider nicht das Wesen das wir erreichen wollten, aber wenn du etwas von Dimesionsmagie verstehst bist du uns sehr willkommen." begrüsste sie ihn und verbeugte sich leicht. Flandre zog derweil eine Augenbraue hoch. "Remillia... das ist ein Mensch... schon wieder. Kannst du es nicht riechen?? Er weiss bestimmt nicht wie wir hier wegkommen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anime Mix - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Mix   Anime Mix - Seite 2 EmptySa Dez 11, 2010 4:17 am

"Naja..", sagte Asuna etwas genervt. "Wer bist du und woher kommst du?", fragte sie nun. Sie musterte Zeref. //Merkwürdig das sowas passiert.// Negi hielt seine Stab in die Richtung von Zeref.
Nach oben Nach unten
Kenaeshia
Newbie
Newbie
Kenaeshia


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 17.10.10

Anime Mix - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Mix   Anime Mix - Seite 2 EmptySa Dez 11, 2010 6:08 am

Eine alte, verkommene Gegend in welcher sie hier gelandet war. Leere, kaputte Häuser. Es schien nicht so, als würde hier noch jemand leben, würde sie auch wundern bei diesem Gestank welcher hier herumschwebte in der Luft. Durch ihre Verbundenheit mit der Wolfsgestalt behielt sie den guten Geruchssin, auch wenn dies momentan nicht gerade günstig war. Aimee hielt sich die Nase zu und ging langsam durch diese, nicht wircklich als eine erkennbare, Stadt, als sie ein leicht dumpfes und doch raschelndes Geräusch zu vernehmen mag. Es ertönte nur kurz und stille herrschte wieder. Das Mädchen ging in die Richtung aus welcher das Geräusch gekommen war. Eine Gasse, eine sehr verdreckte Gasse. Neben dem Gestank war jedoch noch ein mehr... normaler Geruch. Jemand war vor kurzem hier gewesen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anime Mix - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Mix   Anime Mix - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Anime Mix
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Anime Mix (CB)
» Anime Intromusik
» Anime/Manga-Empfehlungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Die Welten.... :: Fantasy RPG-
Gehe zu: