Alter : 26 Anzahl der Beiträge : 921 Anmeldedatum : 18.03.10
Thema: Schule RPG Mo Dez 13, 2010 7:15 am
joa hier die charakterbögen rinn also so ungefähr müsste es sein als der bocgen
Name: Alter: Carakter: Sonstigen: Aussehen:(möglichst nah an echtem ausen drann oder ienfach nen bild von euch)
Tenshigirl Agent of Chaos
Alter : 30 Anzahl der Beiträge : 2705 Anmeldedatum : 18.03.10
Thema: Re: Schule RPG Mo Dez 13, 2010 7:31 am
Da ich grade eh nix besseres zu tun hab x3
Name: Nadja aka Nana Alter: 16 Charckter: hilfsbereit, etwas verrückt, blutrünstig... sagte ich etwas verrückt bereits? Sonstiges: Zeichnet gerne, hasst Französisch, legt sich gerne mit anderen an Aussehn: Ja ich weiss, nicht gerade das aktuellste Foto, aber ich hab kein Bock n neues hochzuladen xD
Gast Gast
Thema: Re: Schule RPG Mo Dez 13, 2010 7:47 pm
Und noch mehr überforderung*-*
Name: Jana Alter: 15 Charakter: manchmal sehr deprimiert, manchmal total aufgedreht, hilfsbereit Sonstiges: singt gerne(aber meißt nur wenn ich alleine bin), malt gern im Unterricht, bemalt ständig ihre Arme mit sinnlosen Dingen, versucht ihre Hilflosigkeit mit falscher Stärke zu vertuschen Aussehen:
Spoiler:
(owei....jetzt kommt alles raus..)
Zuletzt von Vampirmädchen am Fr Dez 17, 2010 2:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Key Agent of Light
Anzahl der Beiträge : 3511 Anmeldedatum : 17.03.10
Ahahahahaha xDDD Noch ein Reality "RPG"? xDD Machen wir doch eine Stadt auf, in dem wir unser alltägliches Leben schreiben xDD
(Mal aus chat rpg - Charabogen kopiert..) Name: Key Alter: 15 Mag: Ruhe, Literatur, Kunst, Asien, europäische Küche, Mag nich: kleine nervige möchtegern Kinder, assoziale Menschen, Charakter: hilfsbereit; ruhig; immer da, wenn man ihn braucht; relativ gelassen; seit einiger Zeit zu Brutalität tendierend... Sonstiges: Passt gerne nicht im Unterricht auf, weiß aber trotzdem oftmals Bescheid; Beobachtet das Verhalten anderer Menschen; Aussehen:
Gibt es eig Lehrer/innen?
*^* Fortgeschrittener
Alter : 26 Anzahl der Beiträge : 1477 Anmeldedatum : 26.06.10
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: Schule RPG Di Dez 14, 2010 6:44 am
Name:Melissa Alter:12 Carakter:verrückt,meist etwas depri(cliquen stress ) Sonstigen:singt gerne und tut dabei so als ob sie auf einem konzert wäre XD,zeichnet gerne,liebt es zu zocken Aussehen:https://i.servimg.com/u/f63/15/43/77/24/image210.jpg omg ich habe viel zu sehr in die kamera geglotzt XXD meine webcam ist SCH....Naja egal XD die teile sind geil
Dragen Rookie
Alter : 26 Anzahl der Beiträge : 921 Anmeldedatum : 18.03.10
Thema: Re: Schule RPG Di Dez 14, 2010 8:56 am
NAme:Fabrice /brezel/brot/Fabri alter:13 charakter:luustisch drauf in jeder lebenslage,verückt,übermütig sonstiges:hauptsache der lehrer weis wer der boss is xD aussehn:
kuge ma bei facebook rein :Fabrice Leitloff xD
Zuletzt von Dragen am Mo Okt 10, 2011 5:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
RUFFY!!! XDDDDDD Fortgeschrittener
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 2589 Anmeldedatum : 04.05.10
Name:Paul Janik(bitte nur Paul...) Alter:13(yes xD) Carakter:meistens nett,kann es nich ab wenn ihn welche ohne Grund dissen,schmeißt andere gern mit schneebällen ab Sonstigen:ist ein russisch Streber(nur 1 und 2 xD).,hasst mathe deustch und frau pfahl( meine klassenlehrerin) Aussehen:
Spoiler:
Zuletzt von RUFFY!!! XDDDDDD am Di Okt 25, 2011 7:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ayleen Newbie
Thema: Re: Schule RPG Mo Okt 10, 2011 3:43 am
Name: Ayleen Alter: 14 Carakter: Nett, Schlau, Freundlich Sonstigen: Liebt Sprache und Kunst, Macht für die Schulzeitung Fotos. Aussehen: (Mein Profil Pic)
Zuchi Großmeister
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 5786 Anmeldedatum : 30.09.11
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: Schule RPG Di Okt 11, 2011 3:40 am
Name: Lisa/Zuchi Alter: 14 Charakter: meistens gut gelaunt, hat Humor, neigt aber zu Widersprüchen, wird schnell aggressiv, zeigt ihre wahren Emotionen [außer Wut, Glücklichkeit] eher selten/ nicht in der Öffentlichkeit [besonders die Trauer] Sonstiges: hat Asthma, zeichnet und liest sehr gerne, hat das Bestreben gute Noten zu haben [außer in Mathe cx], sehr begabt was Sprachen angeht [immer schön angeben xD] Aussehen: [Mein Haarfarbe ist von Natur aus straßenköterblond, sind aber meistens gefärbt..Augenfarbe: dunkelblau, habe ein ''Blumenmuster'' in der Iris]
Jun Wonderholic Fortgeschrittener
Anzahl der Beiträge : 2747 Anmeldedatum : 17.03.10