Alter : 30 Anzahl der Beiträge : 2705 Anmeldedatum : 18.03.10
Thema: Re: Academy Of Love Sa Dez 18, 2010 7:36 am
"Amy, Amy Marston. Freut mich^^" beantwortete Amy seine Frage. Sie freute sich schon einmal drei Freunde gefunden zu haben, und nicht mehr ganz allein auf dem riesigen, unbekannten Schuff herumzuirren
Key Agent of Light
Anzahl der Beiträge : 3511 Anmeldedatum : 17.03.10
Thema: Re: Academy Of Love Sa Dez 18, 2010 7:40 am
"U-uwah..!", Kida fing ihren kleinen Koffer auf und ging neben ihr her. "Aaah, Amy Marston ~ Was für ein wunderschöner Name.", schwärmte er. "Wenn du magst, nenne ich dir auch meinen Name:", er schnellte vor den Dreien und verbeugte sich resigniert, "Kida Masaomi, der Schwarm aller Mädchen dieser Welt! Es ist mir eine Ehre, euch kennen zu lernen." Dann sah er zu den Geschwistern. "Aber ich glaube eure Namen noch nicht zu kennen."
"Ich kann das natürlich nachvollziehen.", lächelte Sebastian, "Machen Sie sich keine Sorgen um die Feier. Ich werde es der Kapelle berichten." Damit ging er aus dem Raum. "Aaaaahh~ ! Mein Sebaleiiiinnn ~", rief Grell hinterher und war gerade dabei aufzustehen und ihm hinterherzulaufen, wenn Miranda ihn nicht festgehalten hätte.
Tenshigirl Agent of Chaos
Thema: Re: Academy Of Love Sa Dez 18, 2010 7:47 am
Amy lachte auf "Schwarm aller Mädchen dieser Welt?? Werd bloss nicht Grössenwahnsinnig, sowas kann ein riesen abturnder sein^^" Sie kicherte und ging weiter den Gang entlang. leises Stimengewirr streifte durch den Gang auf die kleine Gruppe zu und kündete an dass sie auf dem richtigen Weg waren.
"Sie können ja gleich hinterher, aber wir müssen das hier wirklich erst versorgen!" sagte Miranda streng und drückte Grell mit sanfter Gewalt auf seinen Stuhl zurück. Sanft tupfte sie das Blut von seiner Stirn und desinfizierte die Wunde. "So... das könnte noch etwas blau werden, aber mit ein Bisschen Make up wird das schon wieder" sie lächelte ihn aufmunternd an, erhob sich und legte alles zurück in das Medizinschränckchen.
Gast Gast
Thema: Re: Academy Of Love Sa Dez 18, 2010 7:56 am
"Akira und Miu.", sagte Akira und zeigte auf sich und Miu. Miu nickte leicht, zu Bestätigung. "Na endlich. Menschen.", stöhnte Akira. Er sah die kleine Gruppe und ging schneller auf sie zu.
Key Agent of Light
Thema: Re: Academy Of Love Sa Dez 18, 2010 9:58 am
"Was habe ich euch gesagt?", lachte Kida, "Es wird sicher nicht mehr lange dauern bis wir Schüler der berühmtesten Schule sind!" Nach einer Weile betraten die Vier den Speisesaal, der mittlerweile von Schüler und Schülerinnen aller Altersstufen gefüllt war. "Oooh, so viele Schönheiten~", schwärmte Kida, kaum hatte er die ersten Mädchen im Visier gehabt. "Haach.. Aber natürlich sind sie nicht annähernd halb so schön wie ihr, Miu und Amy."
Kaum hatte Miranda Grell den Rücken zugewandt, war er auch schon Richtung Zeremonie verschwunden. //Seba-, Seba-, Sebaaaastiaaan~//, summte er in seinem Kopf ein unbekanntes Lied, doch plötzlich blieb er apropt stehen. //Einen Moment.. Es werden mehr Schüler und Schülerinnen dieses Jahr eingeschult als sonst.. Es kann sein, dass ich dort die ein oder andere Liebe finden kann.. Nein ! Sowas darfst du nicht denken, Grell !!! Es gibt nur Sebastian für mich! Warte !!! Was wenn.. Eine der neuen Schülerinnen sich an S-se..ba..// Sein Gesicht erbleichte und in ihm erbrach ein Kampffeuer. "SEBAAASTIIIAAAN MIICHAAEEEEELIIIS !!!", schrie er durch das gesamte Schiff und stürmte beinahe in Lichtgeschwindigkeit zum Speisesaal, dessen Eingangstür wegen ihm mit einen lauten Krachen aufflog. Die Schülerschaft verstummte.
Thema: Re: Academy Of Love Sa Dez 18, 2010 10:41 am
Miranda sah Grell mit gemischten Gefühlen hinterher, einerseits fand sie es schön dass ein Menschi in solcher Liebe entbrennen konnte, andererseits machte es sie traurig, dass Grell sich nichteinmal bedankt, geschweige denn sie angesehn hatte... Sie schloss leise die Tür hinter sich und ging ebenfalls ziegerichtete auf den Speisesaal zu, in dem bereits grosser Lärm herrschte. //Undisziplinierte Kinder...// dachte sie und schüttelte leicht den Kopf bevor sie ins Hinterzimmer eintrat wo Grell bereits wieder Sebastian anhimmelte. "Können wir dann beginnen?"
"Wow... dieser eine Raum ist grösser als das gesammte Grundstück meiner Famillie" mumelte Amy abwesend und staunte über die Ausstatung, und die vielen Schüler die den raum bevölkerten und lebhaft miteinander schwatzten. "Fast ein Bisschen.. Groskotzig, findet ihr nicht?" fragte sie zu den anderen gewandt und fühlte sich etwas unbehaglich, denn die meisten der Schüler schienen sehr verwöhnt zu sein.
Key Agent of Light
Thema: Re: Academy Of Love Sa Dez 18, 2010 10:57 am
"Aber darunter gibt es auch viele Kinder aus ärmeren Verhältnissen.. Ich glaube, die Schule bekommt einfach nur zu viel Geld von verschiedenen Ländern zur Förderung der Bildung.. oder zum Spaß der Stipendiaten.." Kida sah besorg zu Amy. "Fühlst du dich etwa unwohl?", fragte er mitfühlend und legte eine Hand auf ihre Schulter, ehe er wieder zu seiner alten Masche wechselte und sich dann vor ihr aufstellte; die Hände einladend aufgebreitet. "Wenn du willst, nehme ich dich in meinen Armen und tröste dich~"
Sebastian ignorierte Grell's nervtötenden und teilweise peinlichen Schmeicheleien und sah zu Miranda, die gerade erst kam. "Ich werde dann das Licht ausschalten." Und wie kaum hatte er das gesagt, wurde es ihm Saal stockduster. Nur die Tribüne wurde mit Scheinwerfern erleuchtet. Ein Orchester spielte eine Prelude zum Einstieg der Zeremonie.
Thema: Re: Academy Of Love Sa Dez 18, 2010 11:16 am
"Vielen Dank" Miranda nickte Sebastian zu und betratt die Bühne, die Scheinwerfer bewegten sich exakt mit ihrem Gang und das Orchester machte seine Sache perfekt. Miranda stellte sich vor ein kleines Podest und überblickte lächelnd die Schüler, die sie erwartungsvoll ansahen. "Liebe Schüler! Ich begrüsse euch ganz herzlich im Namen der Schulleitung, der Lehrerschafft und natürlich den Schülern die ihr bei eurer Ankunft auf der Universitätsinsel kennen lernen werdet." Sie machte eine Kunstpause und das Publikum applaudierte. "Mein Name ist Miranda Sterlington, und ich bin Leherin für Englisch und Sport an der Celeste Academy. Ich werde unter anderen einer eurer Hauptlehrer sein. Ausserdem werdet ihr in den verschiedenen anderen Fächern unterrichtet von:" der Vorhang ging auf "Sebastian Michaelis, in höherer Mathematik!" Sebastian trat aus dem Schatten hinter der Bühne und offenbarte sich seinem Publikum. Applaus brandete auf während er sich an Mirandas Seite stellte. "In Biologie Grell Sutcliffe!" Grell trat ebenfalls hervor und wurde wie zuvor Sebastian mit Applaus begrüsst. Auch er stellte sich zu Miranda. Dannach wiederholte sie die Prozedur mit den anderen Fachlehrern bis schliesslich alle auf der Bühne standen.
Amy musterte interessiert die neuen Lehrer. Sie sahen alle recht nett aus, auch wenn diese Miranda Sterlington ein wenig steif und zu ernst wirkte. Als sie jedoch weitersprach hörte Amy weiterhin aufmerksam zu, irgendwie verstand diese Frau ihr Publikum zu fesseln. "Des weiteren, herrschen an unserer Universität einige Regeln. Um weiterhin eine Eilite Universität zu bleiben ist es Notwendig dass diese Regeln eingehalten werden. Wer sich nicht daran hält wird ohne weiteres der Schule verwiesen. Ihnen sollte allen klar sein, was dies für Sie bedeuten würde." Sie ratterte die wichtigsten Regeln herunter und Amy schluckte unbehaglich. Es waren ziemlich viele Regeln, konnte man wirklich schon verwiesen werden wenn man nur eine brach? Es waren zwar Regeln, die leicht eingehalten werden konnten, trotzdem blieb ein Flaues Gefühl zurück...
Zum Schluss lächelte Miranda freundlich in die Menge. "Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit und hoffe dass wir uns alle in Zukunft gut verstehen werden. Geniessen sie die Überfahrt, alles weitere wird ihnen bei der Ankunft gezeigt. Auf Wiedersehen." mit diesen Worten begann das Orchester erneut zu spielen, und die Lichter dimmten wieder auf. Das Lehrpersonal verliess die Bühne und verschwand wieder im Hinterzimmer. Miranda seufzte "Das wäre schon einmal gut gelaufen." stellte sie kühl fest und setzte sich.
*^* Fortgeschrittener
Alter : 26 Anzahl der Beiträge : 1477 Anmeldedatum : 26.06.10
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: Academy Of Love Sa Dez 18, 2010 11:54 am
Zoe stieß in der Menge von Schülern die gerade den Saal verleißen mit 2 weiteren Schülern zusammen.Es waren Mara und Yuno."Oh tut mir Leid.."stammelte Mara,die den Blick zu Boden senkte.Yuno klopfte ihr auf die Schulter und sagte:"Nicht so schlimm...Ähm kennt ihr 2 hier irgend jemanden ich nicht.."Er klang etwas verunsichert.Zoe sah sich um und sah Amy in der Menge herum stolpern."Hier",sie zeigte auf sie,"die kenne ich!"Zoe,Yuno und Mara rannten auf sie zu."Hey du warst doch am gleichen Hafen wie ich oder?"fragte sie freundlich und Yuno winkte ihr zu.Mara brachte nur ein leises"Hallo" heraus.
Key Agent of Light
Thema: Re: Academy Of Love Sa Dez 18, 2010 11:57 am
"Das haben Sie großartig gemacht.", lobte Sebastian Miranda, und reichte ihr ein Glas Champagner. "Wenn Mr Sutcliff dann noch ebenso braviös die Klasseneinteilung verkünden würde, hätten wir einen perfekten Start in das neue Schuljahr." "Wie bitte?! Ich werde meinen Job auch gut machen!", warf Grell zickig dazwischen, wurde jedoch aber wieder nur ignoriert. "Stoßen wir auf das neue Jahr an. Prost.", hob Sebastian sein Glas und ließ es mit den vielen anderen Gläsern erklingen.
"Eieieiei.. So viele Regeln..", Kida schaute sich um und bemerkte einige Kellner, die Getränke an den Schülern verteilten. "Ah! Herr Kellner! Hierher bitte!", wank er dann mit den Armen, um die Aufmerksamkeit des Angestellten auf sich zu ziehen und entnahm von dessen Tablett einige Gläser, die er dann an seine neuen Freunden verteilte und auch den drei Neuankömmlingen. "Eigentlich waren wir alle doch am Hafen", lachte er, als er ihre Frage hörte. "Aber wenn wir doch hier sind, dann lasst uns feiern! Auf ein neues erfolgreiches Jahr!", stieß er mit den anderen an.
Thema: Re: Academy Of Love Sa Dez 18, 2010 12:03 pm
"Ja, es soll und allen Glück bringen^^" Amy lächelte ihren neuen Freunden zu, und hob das Glas an ihre Lippen. Sie trank nicht oft Alkohol, es war viel zu teuer, aber wenn sie schon welchen bekam... "Die lehrer sahen alle ziemlich nett aus, findet ihr nicht?" fragte sie dann in die Runde.
Miranda lächelte Sebastian dankbar zu und trank von ihrem Champagner. "Nun, ich bin sicher alle werden ihre Sache gut machen. Ich habe das Gefühl dass dieses JAhr ein gutes Jahr wird." //Hmm, ich frage mich was Grell macht dass seine Haare so schön sind... Ich sollte ihn bei Gelegenheit mal fragen...//
*^* Fortgeschrittener
Thema: Re: Academy Of Love Sa Dez 18, 2010 12:06 pm
"Oh ich habe dich gar net gesehen!"sagte Yuno zu ihm.Er drank 3 Champanger und dann war er schon leicht betrunken."Hey ich wohne in ner Villa will jemand mit einziehen?"fragte Zoe die anderen. "Joa schon aber...dieser Grell sieht schon ziemlich schwul aus oder?"sagte Zoe.
Gast Gast
Thema: Re: Academy Of Love Sa Dez 18, 2010 11:45 pm
Akira beobachtete nur das Gespräch. Miu gab ihm das Glas wieder. "Ach stimmt ja.", sagte er und nahm das Glas. Miu versteckte sich hinter Akira. Es waren ihr zu viele Menschen in einem Raum und es war ihr viel zu laut. Sie drückte ihre Puppe ganz fest an sich. Akira strich ihr sanft über den Kopf. "Es ist alles gut.", flüsterte er ihr zu.
*^* Fortgeschrittener
Thema: Re: Academy Of Love So Dez 19, 2010 1:07 am
Mara bemerkte das Miu etwas nervös war und fragte Akira:"Soll ich mit ihr mal ein bisschen an Deck gehen..ich fühle mich in so großen Menschenmassen auch nicht wohl."Sie sah besorgt zu Miu denn sie bekam immer ein schlechtes Gewissen wenn Kinder anfingen zu weinen.
Gast Gast
Thema: Re: Academy Of Love So Dez 19, 2010 1:59 am
Akira nickte. "Solange sie nicht alleine bleibt. Und sie redet nicht viel.", erklärte er noch schnell, bevor er sich zu Miu drehte. "Geh ruhig mit ihr mit. Ich komme dan später nach.", flüsterte er leise und fürsorglich zu ihr. Miu nickte und ging zu Mara. Sie sah Mara etwas erwartungsvoll an.
*^* Fortgeschrittener
Thema: Re: Academy Of Love So Dez 19, 2010 2:03 am
Mara nahm Miu auf die Schultern um sie besser durch das Gedränge zu bringen. Als sie an Deck waren, wo es seltsam lehr war,setzte sie Miu wieder ab.Im Meer sprangen ein paar Delfine umher."Sind diese Tiere nicht wunderschön."sagte Mara zu Miu.
Gast Gast
Thema: Re: Academy Of Love So Dez 19, 2010 3:59 am
Miu nickte und ihre Augen leuchteten. Sie sah Mara an und lächelte glücklich.
Luna hatte sich derweil in eine Ecke begeben und flirtete mit ein paar Jungs. Sie trank ein paar Schlpcke Champanger. "Einer der Besten.", stellte sie zufrieden fest.
Key Agent of Light
Thema: Re: Academy Of Love So Dez 19, 2010 4:34 am
Die Fahrt verlief soweit sehr feierlich und am Vorabend dröhnte das Schiff erneut. "Liebe Fahrgäste. Wir erreichen in Kürze unser Ziel. Wir bitten Sie ihr Gepäck bereits zu holen.", kam es aus der Ansage. "Ooh, wir kommen endlich an!", rief Kida aufgeregt und leicht angetrunken. Er hatte sich bisher gut mit Yuno verstanden und verließ die Gruppe einige Male, um andere Mädchen aufzureißen, kam jedoch nach einiger Zeit immer wieder zurück. "Hoffentlich gibt es eine grooooooße Willkommensfeier mit gaaaaaanz vielen süßen Mädels für uns.", dann beugte er sich leicht zu Amy vor, "aber dann musst du natürlich auch kommen ~"
Sebastian sah auf seine Taschenuhr. "Es ist soweit." Er klatschte in die Hände. "Bitte bereitet alles zum Ankern vor. Wir kommen in 5 Minuten an." Grell trippelte hin un her. "Ich werde die Checkhefte verteilen, ja, ja, jaaa~ ?" Mr Sutcliff erhoffte sich, durch das Austeilen vielleicht den ein oder anderen Süßen finden zu können.
Thema: Re: Academy Of Love So Dez 19, 2010 4:42 am
"Das WAR die Willkommensfeier Kida" lachte Amy und legte einen Arm um Kidas Schultern. Sie mochte ihn irgendwie, auch wenn er ziemlich aufdringlich war schien er ein netter Kerl zu sein. "HEy, hast du Lust mir wieder beim schleppen des einen mikrigen Koffers zu helfen?^^" Sie grinnste ihn an. Auch ihr war der Alkohol ein wenig zu Kopf gestiegen da sie nur selten trank, doch sie konnte sich beherrschen.
Miranda horrchte auf. "Aber nicht vergessen, nur EIN Check pro Person, und das gilt für Mädchen und Jungen." //Ganz besonders in deinem Fall...// sagte sie und sah Grell streng an.
*^* Fortgeschrittener
Thema: Re: Academy Of Love So Dez 19, 2010 4:56 am
Mara machte sich mit Miu zurück zu ihren neu gewonnenen Freunden.Auf den Weg dorthin sammelte sie mit einem Gepäckwagen das Gepäck der anderen ein und setzte Miu auf den Kofferstapel. "Hey ich habe euer Gepäck mit dabei."sagte sie mit einem freundlichem Grinsen. "Oh Danke!"Zoe nahm ihr Gepäck von dem Goldverziehrten Wagen.
Da Kida sich gerade an Amy ranmachte versuchter er es bei Zoe."He Süße soll ich dir helfen?"fragte er sie.Da Zoe etwas angetrunken war sagte sie:"Na aber klar doch.Baby!"Sie fuhr mit ihrem Finger an seinem Kin entlang.
Key Agent of Light
Thema: Re: Academy Of Love So Dez 19, 2010 5:18 am
"Natürlich! Was immer du willst~", flötete er, "Ich habe nicht mehr als eine Tasche." Kaum war das beschlossen, holten bereits alle Passanten ihre Koffer und Taschen und begaben sich auf das Deck, von dem man schon in der Ferne eine tropische Insel sehen konnte. Es herrschte tropisches Klima und die frische Meeresbrise fühlte sich wunderbar auf der Haut an. Der Sonnenuntergang hinter dem Horizont ließ alles in einem wohligen orange erstrahlen. //Ich glaube, das wird ein unvergessliches Jahr.//, dachte Kida lächelnd.
Nach einigen Minuten legte das riesige Schiff am Hafen der Insel Celeste an und Grell ging als Erster vorraus aufs Land. "Alle Kinder hierher bitteee~!!", rief er hoch zum Schiff und winkte die Stipendiaten zu sich. "Und bitte in einer Reihe nacheinander runter kommen~ Ich habe nämlich ein wunderschönes Geschenk für eeeuuuch ~!" In seiner Hand hielt er bereits die Checkhefte bereit, mit denen man unteranderem Rabatte und Gutscheine für die Stadt und Freizeitparks bekommen konnte. Immerhin wollte die Schulleitung den Schüler und Schülerinnen ihren Aufenthalt auf der Insel möglichst angenehm gestalten. Während er die Frauen einfach nur mit dem Check durchlaufen ließ, musterte er bei den Jungs allerdings jeden genau. So auch bei Kida. "Heii ~ Du musst Masaomi Kida sein. Freut mich dich kennenzulernen~ Vielleicht sehen wir uns im Unterricht~" Dabei warf er ihm noch einen Zwinkern hinterher, den Kida allerdings nur widerwillig und teils auch irritiert annahm. Das gleiche tat er noch bei anderen Jungs, als dann auch Yuno dran kam. "Oooh, Yuno-kun ~ Ich hoffe du wirst deinen Aufenthalt hier genießen ~ Sehen uns dann im Unterricht ~ !!!"
Währenddessen stand auch Sebastian bereit und teilte alle Studenten, die es mehr oder weniger unbeschadet an Grell verbeikamen in ihre Klassen und ein und teilte sie auch einigen anderen Lehrkräften ein, die ihnen die Insel und deren Unterkunft zeigen sollen. "Einige von euch haben dank der finanziellen Unterstützung ihrer Eltern eine eigene Wohnung oder sogar Haus. Eure Schlüsseln werden euch dann von euren führenden Lehrkraft gegeben. Alle anderen werden ein Zimmer in den Wohnheimen bekommen, die in Jungs und Mädchen eingeteilt worden. Nun lese ich die Klassenaufteilung vor:" Er ratterte sämtliche Namen und Klassen runter. "[...]Miu Sato in die 8 A Mara De La Coup auch in die 8 A Zoe Marana in die 9 D Luna De Cole in die 10 E Yuno ebenfalls in die 10 E Akira Sato in die 11 B Amy Marston in die 12 C und Kida Masaomi wird ebenfalls in die 12 C versetzt. [...]Mr Sutcliff wird der Tutor für die 7te und 8te sein, Mrs Sterlington für die 9te bis 10te und ich vertrete die 11te bis zum Abgangsjahr. Das wars. Bitte begebt euch zu euren Tutoren." Sebastian klappte seine Mappe demonstrativ zu und wartete auf seine SchülerInnen.
*^* Fortgeschrittener
Thema: Re: Academy Of Love So Dez 19, 2010 5:29 am
//Oh Puhh mein Tutor ist nicht dieses schwule etwas...//dachte Yuno erleichtert während er sich in dir Gruppe stellte die Mrs.Sterlington umzingelte.Da endeckte er Luna in der Menge und stellte sich zu ihr."Hi..wenigstens kenne ich eine aus meiner Klasse."flüsterte er ihr zu.
Mara sah Miu etwas traurig an."Oh nein wir sind bei dem Typen ist ja abartig!"sagte sie zu Miu während Grell irgendetwas erzählte.
Zoe sah sich um und sah Yuno und Luna."Hey Leute...schade das wir nicht in einer Klasse sind oder?Aber naja.."meinte sie.Zoe hörte wieder zu was Mrs. Sterlington sagte.
Gast Gast
Thema: Re: Academy Of Love So Dez 19, 2010 5:37 am
Miu nahm ihren Koffer und umklammerte fest ihre Puppe. Sie nickte angewider und danach ging sie zu Mr Sutcliff. Einerseits fand sie es nicht gut, von Akira getrennt zu werden, anderseits freute sie sich, als sie hörte das Mara in ihre Klasse ging. Akira stellte sich zu Sebastian (Nachname vergessen-.-) und Luna gessellte sich zu Mrs Sterlington.
Thema: Re: Academy Of Love So Dez 19, 2010 5:55 am
Amy atmete erleichtert aus als sie hörte dass sie mit Kida in einer Klasse war. Sie nahm ihn beim Arm und zusammen taten sie es ihren Klassenkammeraden gleich und stellten sich zu Sebastian. //Oh... der sieht aber gar nicht mal so übel aus, scheinnt als hätte ich doch mal Glück // dachte Amy während sie ihren neuen Klassenlehrer unaufällig musterte.
Miss Sterlington überblickte nüchtern ihre Klasse und bat alle, ihr zu folgen. Die Klassen marschierten in den ihnen zugeteilten Grüppchen eine breite, Mall ähnliche Strasse entlang bis sie auf einem grossen, runden gepflasterten Platz ankamen. Der Platz war von Geschäften umringt und inmitten stand ein wunderschöner, goldener Brunnen auf dem anmutige Tierstatuen Wasserdurch die Luft spuckten. Miranda drehte sich um. "DIes ist der Hauptplatz, von hier aus kommt ihr überallhin. An allen Strassen findet ihr ausserdem Schilder die euch den Weg weisen. Von hier aus solltet ihr alle eure Unterkünfte finden. Ruht euch gut aus, denn Morgen beginnt bereits nach Stundenplan die Schule! Strengt euch an, dann werdet ihr viel Freude haben." mit diesen Worten verabschiedete sie sich und die Schüler zerstreuten sich.
Die Lehrer beaufsichtgten noch eine Weile die Schüler. "Ha... ein ziemlich stressiger Tag..." seufzte sie erschöpft und stellte sich mit verschränkten Armen zu Grell und Sebastian.
Key Agent of Light
Thema: Re: Academy Of Love So Dez 19, 2010 6:06 am
Auch Grell und Sebastian führten ihre Gruppe vom Hafen in die Stadt und erklärten ihnen die Wohngebiete in den verschiedenen Himmelsrichtungen, bevor sie die Schlüssel verteilten und sich ebenfalls mit den anderen Lehrkräften wieder versammelten. "Von jetzt an werden wir sehen, wie weit sich diese vielversprechende Kinder entwickeln. Jeder von ihnen hat eine besondere Eigenschaft, die diese Akademie weiterbringen kann.", stellte Sebastian fest und vertraute lächelnd seinen neuen Studenten. "Jaaa, und habt ihr die vielen süßen Typen gesehen? Haach, was würde ich alles geben, um sie alle bei mir zu versammeln ~ Aber einige Mädchen hatten auch einen guten Geschmack! Zum Beispiel in meiner 9ten, diese Mara De La Coup.. Wer rot trägt, kann kein schlechter Mensch sein!" Er streifte mit seiner Hand durch sein langes rotes Haar und seufzte tief, ehe er sich seinem Schwarm zuwandte. "Aber natürlich kommt jemals einer an dein Niveau ran, Sebaleeiiiiin ~ <3"
"Sieht wohl so aus, als hätten wir Glück mit der Klassen- und Lehreraufteilung gehabt!", lachte Kida und musste nur unweigerlich an Grell denken. Alleine die Vorstellung ließ es ihm kalt den Rücken runterlaufen. "Hmm.. Du wohnst doch im Mädchenwohnheim? Soll ich deine Sachen noch dahin bringen?", er lächelte sie grinsend an. "Vielleicht finde ich dort ja noch die ein oder andere, die mit mir ausgehen mag. Ach, was rede ich da! Jeder will einmal mit dem großen Kida ausgehen!!!", lachte er vor Selbstbewusstsein strotzend.