Alter : 37 Anzahl der Beiträge : 49 Anmeldedatum : 23.05.11
Thema: sunny*love stellt sich vor Mo Mai 23, 2011 4:03 am
Hallo ihr Lieben!
Mein nick hier ist sunny*love, im wirklichen Leben heiße ich Katharina. Ich bin schöne 24 Jahre jung und bald die Mama einer süßen Tochter. Meine Freizeit verbringe ich mit Freunden beim Spazieren gehen und quatschen. Ich weiß, hört sich extrem langweilig an, aber viel geht ja nich mehr Bevor ich ein Beschäftigungsverbot ausgesprochen bekam, habe ich mit Kühen und Kälbern gearbeitet. Leider war diese Arbeit zu anspruchsvoll für eine Schwangere.
So, das war erstmal das wichtigste von mir. Wenn ihr noch was wissen wollt, habt keine Angst zu fragen, ich beiße nur zum Spaß
Liebe Grüße
Tenshigirl Agent of Chaos
Alter : 30 Anzahl der Beiträge : 2705 Anmeldedatum : 18.03.10
Thema: Re: sunny*love stellt sich vor Mo Mai 23, 2011 4:08 am
Heyhooo!!! Willkommen im Forum^^
Wir freuen uns immer über neu Mitglieder und ich hoffe im Namen von allen dass du hier viel spass mit uns haben wirst^^
Und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ;D
Key Agent of Light
Anzahl der Beiträge : 3511 Anmeldedatum : 17.03.10
Thema: Re: sunny*love stellt sich vor Mo Mai 23, 2011 4:13 am
Heey =DDD Willkommen meinerseits in Genre ;DDD
Du kannst dir das Forum wie eine große einzige Familie vorstellen und freuen uns, dass wir nun auch noch eine richtige Mama aufnehmen dürfen ;DDD Darf man fragen, wie sie heißen wird? =))
Auf jeden Fall viel Spaß hier im Forum und auch eine schöne gemeinsame Zeit =DD
.Key
sunny*love Newbie
Alter : 37 Anzahl der Beiträge : 49 Anmeldedatum : 23.05.11
Thema: Re: sunny*love stellt sich vor Mo Mai 23, 2011 4:22 am
Ohh vielen lieben Dank an Euch zwei:)
Ich habe mich noch nich so richtig entschieden wie sie heißen soll. Jedenfalls solls kein Modename werden. Von denen gibts immer so viele. Wenn ich mein Kind auf dem Spielplatz rufe sollten nich 5 andere antworten^^
Zero Schöpfer
Alter : 30 Anzahl der Beiträge : 1670 Anmeldedatum : 17.03.10