Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Weltencrash

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
hypergatomon
Anfänger
Anfänger
hypergatomon

Anzahl der Beiträge : 170

Weltencrash Empty
BeitragThema: Weltencrash   Weltencrash EmptyDi Mai 24, 2011 6:55 am

VORGESCHICHTE:
Es war finster und kalt. Giha fror. Ihr Kleid war vom Regen durchnässt und die Glieder darunter schlotterten. Der Mond hätte am Himmel sein müssen, das Licht hätte da sein müssen. Aber das war es nicht. Nur wer dem Licht diente, durfte etwas sehen. Das Licht war schrecklich. Ein Tyrann. Auch der Mond war ein König, jedoch ein guter. Wäre er noch am Leben, so würde er den verbannten den Weg durch die Nacht und Finsternis zeigen. Giha strich sich eine schwarze Haarsträhne aus ihrem Gesicht. Sie sah empor, nach dort, wo sie den Himmel vermutete. Alles war schwarz. Oben war unten, rechts war links. Zeit? Sie existierte nicht. Hier, am Ort der Verbannten blieb man für immer. Ohne Licht. Und ohne Hoffnung. „Es ist gefährlich“, ertönte plötzlich die Stimme eines Mannes aus dem Dunkel der Nacht. Er war Zaz, Gihas Bruder. Wäre der Mond noch am Leben, so hätte Zaz die Bleiche in dem Gesicht seiner Schwester erkennen können. Doch auch ohne das kleinste Lichtlein konnte er die Zweifel aus ihrer Stimme hören. Einen Moment lang schwiegen sie Beide. Dieser Moment war endlos. So wie alles in diesem Reich. Verbannte konnten miteinander sprechen und sich hören. Aber sie konnten sich nicht sehen und nicht berühren, sich nicht in den Arm nehmen und keinen Mut geben. Das Licht verhinderte es. „Es muss sein“, sagte Giha dann auf einmal. Sie war entschlossen, ihren Plan in die Tat umzusetzen. „Nimm meine Hand“, sagte die Zwanzigjährige und schloss ihre Augen. Sie streckte ihre offene Hand aus. „A-aber“, wandte ihr 3 Jahre älterer Bruder ein, „Das.... Es ist uns nicht möglich, uns an den Händen zu fassen!“ Zaz spürte auf einmal den Schmerz einer Ohrfeige. „Dummkopf“, murmelte Giha, „Wozu haben wir einen Willen, wenn wir ihn nicht durchsetzen können? Zwar kann das Licht unsere Körper fernhalten, aber die Seele eines Wesens kann sie nicht binden!“ Einen Moment lang zögerte Zaz, dann schloss auch er seine Augen und ergriff vor geistigem Auge Gihas Hand. Er fühlte die Wärme ihres Körpers wie auch sie die seine. „Und nun sprich die Worte, die der Mond uns beigebracht hat“, befahl Giha ihrem Bruder. Dieser zögerte kurz, dann nickte er. Zwar konnte seine Schwester dies nicht sehen, aber sie wusste genau, dass Zaz zu ihr halten würde. „ton ni dnis riw nned, nedleh eckichs, schicke Helden, denn wir sind in Not!“ Erstmals seit Jahren erhellte ein Blitz die Dunkelheit. Diese Finsternis schützte Giha und all die anderen Verbannten vor der Zeit und somit vor dem Tod. Doch der Blitz war nicht wie andere Blitze, er wurde immer heller. Auf einmal zersprang er und viele kleine Lichtkugeln trafen vor den Geschwistern auf den Boden. Um Zaz und seine Schwester herum wurde es langsam hell. Sie konnten etwas sehen. Diese Lichtkugeln verformten sich. Es waren die Helden.... Oder?

____

Und was sind das nun für Lichtkugeln? Richtig, die Charaktere =3

Was darf man spielen? Alles, das nicht zu übermächtig ist (keine unsterblichkeit, keine unbegrenzen Heilkräfte (begrenzte sind ok), usw.), sonst ist alles erlaubt von Mensch über Dämon und Teufel, Engel und Drache über eigene definierte Arten.

Gibts sonst was zu beachten? Nö. Das wars eigentlich :)

>>ZU DEN STECKBRIEFEN<<
Nach oben Nach unten
hypergatomon
Anfänger
Anfänger
hypergatomon

Weltencrash Empty
BeitragThema: Re: Weltencrash   Weltencrash EmptyFr Mai 27, 2011 12:27 am

Resan blinzelte und sah sich verwundert um. Wo war sein Rudel? Wo war er? Der Halbschatten rieb sich die Augen und sah sich um. Er befand sich an einem düsteren Ort, wo er die Hand nicht vor Augen sehen konnte, daher beschloss er seine Wolfsgestalt anzunehmen. Sein Körper verformte sich und das Fell brach aus seiner Haut, dann stand er als großer brauner Wolf da und betrachtete seine Umgebung mit den nun geschärften Sinnen. Er konnte zu seiner Verwunderung jedoch ncihts riechen, nicht einmal sich selbst. Und auch schien es als würden alle Geräusche um ihn herum von der Finsternis verschluckt. "Hallo?", rief er in die Dunkelheit.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*

Anzahl der Beiträge : 1477

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Weltencrash Empty
BeitragThema: Re: Weltencrash   Weltencrash EmptyFr Mai 27, 2011 3:25 am

Chrno stopte mitten in der Bewegung als die Dunkelheit vor seine Augen trat.Wie war er von seinem Trainingsplatzt an diesen Ort gekommen.
"Aeon?Lizeel?Wido?Verdammt wo seit ihr Leute???"schrie er in die Dunelheit in der Hoffnung eine Antwort von seinen Freunden zu bekommen.Doch er bekam sie nicht.

Asmaria zuckte zusammen,was war passiert?Wo war sie?Sie wusste es nicht.//Ok ruhig bleiben du siehst nichts das heißt du brauchst Licht und wie bekomme ich das....mit der Aktivierung meiner Kräfte!//dachte sie sich.
Asmarie fing an zu singen."STAR OF BETHLEHEM.STAR OF HIGH.MIRACEL LOVE MIDNIGHT SIGN.LET YOUR LUMINOUS LIGHT FROM HEAVEN ENTER OUR HEARTS!"Doch normaler weise fing sie an zu leuchten das die Aktivierung ihrer Kräfte bestätigte doch dies geschah nicht zumindestens konnte man es nicht sehen.Vieleicht hat irgendjemand ihren göttlichen Gesang gehört.
Nach oben Nach unten
hypergatomon
Anfänger
Anfänger
hypergatomon

Weltencrash Empty
BeitragThema: Re: Weltencrash   Weltencrash EmptyFr Mai 27, 2011 6:18 am

Resan blinzelte verwundert, als er von weitem Stimmen vernahm. Er konzentrierte sich darauf sich auf diese Stimmen zu bewegen, dann blieb er stehen. Er schloss die Augen, einfach nur um durchzuatmen - und hielt inne. Nun konnte er Gestalten erahnen und die FInsternis war nicht ganz so dicht. Eine der Gestalten fing plötzlich an zu Leuchten doch als er erschrocken die Augen öffnete war wieder alles schwarz. Der Wolf schloss wieder die Augen und ging nun auf Asmaria zu. "Hallo?", fragte er etwas vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Weltencrash Empty
BeitragThema: Re: Weltencrash   Weltencrash EmptyFr Mai 27, 2011 7:02 am

Rina war gerade dabei einen Menschen auszusaugen, als sie in voller Dunkelheit hockte. Sie sah sich um und sah nichts. "Scheiße!", rief sie aufgebracht. "Ich habe Durst. Wer hat mir mein Essen geklaut?" Sie bekam keine Antwort. Langsam ging sie durch die Dunkelheit und stieß gegen etwas. "Woah?", stieß sie erschocken aus.

Leia landete hart auf dem Boden. "W-was ist hier los?" Sie wollte doch ins Wasser springen, landete aber auf dem Boden. Sie krabbelte vorwärts, da sie nichts sehen konnte. "Wo bin ich hier?", fragte sie ins Nichts.
Nach oben Nach unten
hypergatomon
Anfänger
Anfänger
hypergatomon

Weltencrash Empty
BeitragThema: Re: Weltencrash   Weltencrash EmptyFr Mai 27, 2011 7:27 am

Vampirmädchen schrieb:
Rina war gerade dabei einen Menschen auszusaugen, als sie in voller Dunkelheit hockte. Sie sah sich um und sah nichts. "Scheiße!", rief sie aufgebracht. "Ich habe Durst. Wer hat mir mein Essen geklaut?" Sie bekam keine Antwort. Langsam ging sie durch die Dunkelheit und stieß gegen etwas. "Woah?", stieß sie erschocken aus.

Rask spürte, wie er mit jemandem zusammstieß. "Äh... hallo", meinte er und sah mit geschlossenen Augen zu Rina.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Weltencrash Empty
BeitragThema: Re: Weltencrash   Weltencrash EmptyFr Mai 27, 2011 7:40 am

Rina erschrak erneut. "Hi.", sagte sie zu dem Etwas, mit dem sie zusammenfestoßen ist. "Weißt du wo wir sind?"
Nach oben Nach unten
hypergatomon
Anfänger
Anfänger
hypergatomon

Weltencrash Empty
BeitragThema: Re: Weltencrash   Weltencrash EmptyFr Mai 27, 2011 7:42 am

"Nei-", setzte Resan zu einer Antwort an als er von einem lauten Räuspern unterbrochen wurde. "IHR ALLE!", rief eine Stimme aus der Finsternis.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Weltencrash Empty
BeitragThema: Re: Weltencrash   Weltencrash EmptyFr Mai 27, 2011 7:46 am

Rina sah in die Richtung, aus der die Stimme kam. "Endlich mal jemand der anscheinend weiß wo es lang geht."

Leia hörte verwirrt der Stimme zu.
Nach oben Nach unten
hypergatomon
Anfänger
Anfänger
hypergatomon

Weltencrash Empty
BeitragThema: Re: Weltencrash   Weltencrash EmptyFr Mai 27, 2011 7:50 am

"IHR SEID IN DIESE WELT GERUFEN WORDEN, WEIL SIE EUER ALLER HILFE BRAUCHT", erklang wieder die Stimme. Sie schien von allen Seiten zu kommen. "IHR SEID DIE AUSERWÄHLTEN HELDEN" Resan verzog angewiedert das Wolfsgesicht. "Pfui, ich bin vieles, aber doch kein Held!", beschwerte er sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Weltencrash Empty
BeitragThema: Re: Weltencrash   Weltencrash EmptyFr Mai 27, 2011 8:05 am

"Da muss ich dir leider zustimmen.", sagte Rina angewidert, beim Gedanken daran ein Held zu sein. "Ich und ein Held. Das ich nicht lache." Dann überlegte sie kurz. "Kann hier vielleicht mal Irgendwer das Licht anmachen?!", schrie sie in die Dunkelheit.

Leia sah sich nun um. "Helden? Hilfe? Ich bin verwirrt.", sagte sie leise zu sich selbst.
Nach oben Nach unten
hypergatomon
Anfänger
Anfänger
hypergatomon

Weltencrash Empty
BeitragThema: Re: Weltencrash   Weltencrash EmptyFr Mai 27, 2011 8:11 am

"IHR STRAHLT SELBST EIN HELLES LICHT AUS, ÖFFNET EUER INNERES AUGE UM ES ZU ERBLICKEN" Das war das also..., dachte Resan, Stimmt ja, wenn ich meine Augen schließe öffnet sich das innere ein wenig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Weltencrash Empty
BeitragThema: Re: Weltencrash   Weltencrash EmptyFr Mai 27, 2011 11:52 am

Rina lachte ironisch. "Inneres Auge. Ich sehe auch normalerweise sehr gut mit meinen richtigen Augen.", murmelte sie vor sich hin. Sie grübelte dann aber doch, wie sie dieses "Innere Auge" öffnen konnte.

Leia überlegte und schloss dann ihre Augen. Sie konzentrierte sich und sah dann tatsächlich ein schwaches Licht in ihrer Nähe.
Nach oben Nach unten
hypergatomon
Anfänger
Anfänger
hypergatomon

Weltencrash Empty
BeitragThema: Re: Weltencrash   Weltencrash EmptyFr Mai 27, 2011 9:42 pm

Resan hatte seine Augen nun auf geschlossen und sich darauf konzentriert, sein inneres Auge zu öffnen und konnte nun die Umgebung um sich ein bisschen deutlicher erkennen. Er sah zu Rina, die die Augen noch geschlossen hatte. "Du musst erstmal deine richtigen Augen schließen", erklärte er.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Weltencrash Empty
BeitragThema: Re: Weltencrash   Weltencrash EmptyFr Mai 27, 2011 10:00 pm

"Oh man auf so nen Scheiß hab ich keine Bock!Ich ein Held?Ich bin ein Teufel...ein Monster auf 2 Beinen!"schrie Chrno in die Dunkelheit.Doch er gab nach un schloss seine AUgen und konzentrierte sich auf seine Umgebung und nur ein Ppaar Meter von ihm entfernt stand eine Gestalt er ging auf sie zu:"Öhm..Hi!"sagte er vorsichtig.

Auch Asmaria schloss die Augen und nun konnte sie ihr Leuchten erkennen und etwas weiter weg eine Hunde änliche Gestalt.Asmaria breitete ihre Flügel aus und flog darauf zu.
Nach oben Nach unten
hypergatomon
Anfänger
Anfänger
hypergatomon

Weltencrash Empty
BeitragThema: Re: Weltencrash   Weltencrash EmptySa Mai 28, 2011 12:32 am

Resan spitzte die Ohren. Jetzt konnte er auch viel besser hören als vorher und musste grinsen, als er Chronos Ausruf hörte. Ich bin ja auch nicht besser[i], dachte er sich, [i]Ein Monster, das bin ich, ein Wesen das die Menschen erschaudern lässt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Weltencrash Empty
BeitragThema: Re: Weltencrash   Weltencrash EmptySa Mai 28, 2011 5:54 am

Rina nickte und schloss die Augen. Als sie erkannte, mit was sie gerade geredet hat, musste sie kichern.

Leia sah mit ihrem inneren Auge, dass jemand auf sie zu kam. Dieser jemand sprach mit ihr. "Hallo.", sagte sie leise und schüchtern.
Nach oben Nach unten
hypergatomon
Anfänger
Anfänger
hypergatomon

Weltencrash Empty
BeitragThema: Re: Weltencrash   Weltencrash EmptySa Mai 28, 2011 6:19 am

Resan sah sich um. Er konnte ein großes, dämmriges Licht erkennen. Er ging vorsichtig näher heran und konnte sie nun als Quelle der Stimmen ausmachen. Giha und Zaz lächelten, als sie den Helden zusahen.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Weltencrash Empty
BeitragThema: Re: Weltencrash   Weltencrash EmptySa Mai 28, 2011 8:36 am

"Sieht ganz so aus als wurdest du hier her gebracht."sagte Asmaria zu dem Wolf und landete auf dem Boden.Sie sah sich um und sah mittlerweile 5 weitere Personen."Hallo ihr!",rief sie den 5 Personen zu,"Seit ihr die anderen Helden?Oder seit ihr die,die uns hier her gebracht haben?"

Chrno sah und hörte Asmaria.Er meldet sich gleich zu Wort:"Also ich wurde hier her gebracht auch wenn ich mich nicht als Held bezeichnen würde!"
Nach oben Nach unten
hypergatomon
Anfänger
Anfänger
hypergatomon

Weltencrash Empty
BeitragThema: Re: Weltencrash   Weltencrash EmptySa Mai 28, 2011 9:58 pm

Resan nickte. "Und ich bin bestenfalls ein blutrünstiges Monster, aber sicher kein Held", meinte er und lächelte. "IHR ALLE", rief wieder diese Stimme, doch dieses Mal war sie deutlich auszumachen und so tapste Resan zu ihnen. "Ja?", fragte er ein wenig frech. "KOMMT BITTE ALLE HIER HER DAMIT ICH NICHT SO SCHREIEN MUSS"
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Weltencrash Empty
BeitragThema: Re: Weltencrash   Weltencrash EmptySa Mai 28, 2011 11:59 pm

Asmaria stellte sich neben Resan.

Chrno rollte mit den AUgen aber gehrochte:"Ok was ist denn jetzt!Ich muss wieder zu meine Leuten sonst bekomme ich nen Anschiss von Aeon...,meinem Boss!"
Nach oben Nach unten
hypergatomon
Anfänger
Anfänger
hypergatomon

Weltencrash Empty
BeitragThema: Re: Weltencrash   Weltencrash EmptySo Mai 29, 2011 12:14 am

Giha hob beschwichtigend die Hände. "Es ist eure Sache ob ihr letztendlich bleibt oder nicht, doch hört mich wenigstens an. Solange ihr in dieser Welt seid ist die zeit in euren Welten gestoppt, Wenn ihr also zurückkehrt - egal wann - wird keine Sekunde vergangen sein"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Weltencrash Empty
BeitragThema: Re: Weltencrash   Weltencrash EmptySo Mai 29, 2011 12:45 am

Rina nickte. "Ich hätte aber noch eine Frage..Oder zwei. Wer seit ihr jetzt genau und gibt es hier Nahrung?", fragte sie neugierig. "Ich habe keine Lust einen von euch zu töten.", murmelte sie noch hinterher.

Leia sah die beiden an. //Ich will zurück in mein Wasser..//, dachte sie betrübt. Doch sie wollte den Leuten hier helfen.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Weltencrash Empty
BeitragThema: Re: Weltencrash   Weltencrash EmptySo Mai 29, 2011 1:39 am

"OK das hört sich schon mal gut ABER was können wir tun....in erster hinsicht um Licht zu bekommen und zusehen wo wir überhaupt sind."meinte Chrno.

"Was hättest du den gerne zu essen?Ich habe ein bisschen was in meiner Tasche."sagte Asmaria zu Rina.
Nach oben Nach unten
hypergatomon
Anfänger
Anfänger
hypergatomon

Weltencrash Empty
BeitragThema: Re: Weltencrash   Weltencrash EmptySo Mai 29, 2011 1:43 am

"Wir befinden uns im Inneren von Nimandora. Auf Nimandora selbst sieht es wundervoll und idyllisch aus und es ist auch hell doch der Schein trügt. Der Sonnengott Senros, der Herrscher des Lichtes regiert über Nimandora und wer ihm nicht gehorcht wird bestraft. Ihr seid hergerufen worden weil ihr die nötigen Fähigkeiten besitzt dieser Welt zu helfen. Wir können euch zu nichts zwingen und doch bitten wir euch, uns zu helfen. Ich bin sicher auf dieser Reise würdet ihr viel schönes erleben..." Sie sah zu Rina. "Und auf Nimandora findet ihr mehr als genug Nahrung, auch für Vampire"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Weltencrash Empty
BeitragThema: Re: Weltencrash   Weltencrash Empty

Nach oben Nach unten

Weltencrash
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Die Welten.... :: Gemischtes RPG-
Gehe zu: