Thema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null Mo Jul 18, 2011 7:16 am
"Betrinken sie sich nicht, Jeremiah.", mahnte Charlett und las das Buch weiter.
Miranda ging weiter und stocherte mit den Schaufeln in der Erde rum. plötzlich machte es ein klirrendes Geräusch, als das Metall der Schaufel auf einen Bunker traf.
RUFFY!!! XDDDDDD Fortgeschrittener
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 2589 Anmeldedatum : 04.05.10
Thema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null Mo Jul 18, 2011 7:20 am
Als Tekashi dieses Geräusch hörte ging er sofort zu Mira und musterte das Metall. Danach fasste er es an und die härte zu überprüfen. "Das krieg ich selbst als Metall nicht durch." sagte er zu den anderen. "Dazu brauchen wir schon Damon und den Knightmare."
Gast Gast
Thema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null Mo Jul 18, 2011 7:22 am
"Wie wärs erstmal mit ausbuddeln?", fragte sie ironisch und fing an. Miranda verdrehte die Augen.
Thema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null Mo Jul 18, 2011 7:24 am
"Ich denke halt shonmal im vorraus aber das kannst du ja bestimmt nicht." sagte er gereitzt und verwandelte sich dann wieder in Metall udn fing an zu buddeln.
Gast Gast
Thema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null Mo Jul 18, 2011 7:26 am
//Ich tu ja alles um nett zu sein, aber langsam reichts.//, dachte sie. Dann sah sie zu Chris. //Er scheint den selben Humor zu haben wie ich.// Miranda grub weiter und nach einer Weile, war der Bunker freigelegt. "Hässliches Ding.", murmelte sie.
Thema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null Mo Jul 18, 2011 7:48 am
"Es muss ja nicht umbedingt alles schön aus sehen um wichtig zu seinen oder etwa doch??" sagte er genervt und musterte den Bunker.
Dragen Rookie
Alter : 26 Anzahl der Beiträge : 921 Anmeldedatum : 18.03.10
Thema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null Mo Jul 18, 2011 7:53 am
"Könnt ihr mal aufhören euch zu streiten ?" Chris zog und rüttelte an der Tür bis diese nachgab und die verosteten Schaniere zerbrachen. "Herein spaziert ^^ " ,sagt er und ging rein.
Thema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null Mo Jul 18, 2011 8:13 am
Tekashi zog sein Schwert und ging vorsichtig in den Bunker hinein. Er musterte seine Umgebung und suchte nach den Bauplänen oder vllt auch nach Gegnern.
Dragen Rookie
Thema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null Mo Jul 18, 2011 8:19 am
Chris holte eine Taschenlampe raus. "Es werde Licht" Er sah sich gebannt um. "Groß issa net grad " Er schob lauter blätter die auf dem Boden lagen bei seite.
Gast Gast
Thema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null Mo Jul 18, 2011 8:27 am
//Also bist du total unwichtig.//, dachte sie kichernd. Miranda tastete alles mit ihrer Fähigkeit ab. "Ich denke..Sie spiele ein Spiel mit uns." Sie holte ein kleines Stück Blatt hervor. Es war ein Teil eines Bauplanes, doch noch konnte man nicht erkennen von was der Plan war.
Thema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null Mo Jul 18, 2011 8:36 am
Teka sah sich den Bauplan an. "Dann müssen wir wohl weiter suchen-" sagte er kurz. Er nahm den Bauplan, steckte sein schwert wieder weg und ging raus vor die tür um frische luft zu schnappen.
Gast Gast
Thema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null Mo Jul 18, 2011 8:39 am
Miranda nahm den Plan wieder. "Ich stecke es ein. Sonst geht es noch verloren. Ihr seit mir zu stürmig für die Aufbewahrung." Dank ihrer Kräfte schwebte Plan kurz in der Luft und gelang dann in ihre Hosentasche.
ShalaShantay Newbie
Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 12.07.11
Thema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null Di Jul 19, 2011 1:30 am
SHala nahm sich ein antikes Schwert und wunderte sich wie es so lange durchgehalten hatte. Es hatte schon einige einkerbungen von vieln kämpfen. ''Ich probiers mal mit dem hier'',sagte sie und lächelte zufrieden. ''Gibts hier irgendwas das man zerteilen kann? N Apfel oder ne Melone...Irgendwie sowas?''
Gast Gast
Thema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null Di Jul 19, 2011 6:38 am
Charlett hob das Buch hoch. "Oh man, ist das schwer. Das kannst du zerteilen.", murmelte sie, lachte und legte es wieder auf ihre Beine.
ShalaShantay Newbie
Thema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null Mi Jul 20, 2011 11:14 am
''Nur allzu gerne'', lachte sie und suchte nach irgendwas zerstörbaren.
Dragen Rookie
Thema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null Fr Jul 22, 2011 11:59 am
Seth kaute mit Genuss auf einem Gummibärchen rum und griff in die Tüte als er dieses runtergeschluckt hatte. Grade in diesem Moment kam Quasimodo und begann zu reden : "Ehm Sir neue Nachrichten die OZ ist auf der suche nach Plänen für diese Dinger diese ..super-cyber-mega-Kampfanzug-Robos wissen sie?" "Achso meinst du die ehhm ....ja halt die super-cyber-mega-Kampfanzug-Robos.. Ja ich weiß von was du redest ..ehm also schickt ein Team Schwarzmutanten zu unsrem kleinen Spion die sollen ihn verfolgen und auspionieren!!!" "Ja Sir ehm solln die sich ankündigen?" "Ja aktivier einfach diesen Chip da in seinem Kopf an der Nervenbahn.. schick in diesen Schmerzensdruckwellen einen Morser-code wo alles eklärt wird" "Ja Sir!" Quasimodo verschwand und führte alle Befehle aus.
"Und was machen wir jetzt ???" Chris guckte sich etwas nervös um als er das leiste Stechen im Kopf spürte. "Ich glaube wir sollten noch ganz woanders suchen hier gibt es nichts mehr zu hohlen.."
Gast Gast
Thema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null Sa Jul 23, 2011 1:38 am
"Ja. Das sehe ich genauso." Miranda stocherte weiter im Boden rum. "Wie viele Teile wir wohl noch finden. Wir wissen ja nichtmal, ob das der Plan für die Knightmare ist."
Thema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null Sa Jul 23, 2011 3:40 am
"Ja, wir müssen uns aber trotzdem beeilen um den Bauplan vor dem Königreich zu haben." sagte er und schaute die anderen beiden an. "Oder was meint ihr?"
Zero Schöpfer
Alter : 30 Anzahl der Beiträge : 1670 Anmeldedatum : 17.03.10
Thema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null So Jul 24, 2011 6:49 am
"Mädeals ihr mach da schon janzöhn jut" Juchste Jeremiah, es sind 2 Stunden vergangen und er hatte schon 5 Gläser Wein getrunken. Als er plötzlich vom Stuhl viel hörte man ein lautes schnarchen.
ShalaShantay Newbie
Thema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null So Jul 24, 2011 6:53 am
Lachent piekste Shala Jeremiah mit dem Schwert.'Wach auf du Schlafmütze'
Gast Gast
Thema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null So Jul 24, 2011 6:55 am
Charlett verdrehte die Augen. "Der wacht so schnell nicht mehr auf." Sie stand auf, nahm das Buch und ließ es, aus geringer Höhe, auf seinen Bauch fallen.
ShalaShantay Newbie
Thema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null So Jul 24, 2011 6:58 am
''Brauchst du das Buch noch?'',fragte sie Charlett.
Gast Gast
Thema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null So Jul 24, 2011 6:59 am
"Ich denke ja. Aber er ist erstmal ne gute Ablage. Ich will nämlich zu den Bögen.", sagte sie lachend.
ShalaShantay Newbie
Thema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null So Jul 24, 2011 7:00 am
''Schade eigentlich'', meinte sie als sie sich wieder auf die suche machte.
Zero Schöpfer
Alter : 30 Anzahl der Beiträge : 1670 Anmeldedatum : 17.03.10