Thema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null So Jul 24, 2011 7:20 am
''Jetzt dreht er völlig durch..''',murmelte sie beifällig während sie weiter suchte.
Dragen Rookie
Alter : 26 Anzahl der Beiträge : 921 Anmeldedatum : 18.03.10
Thema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null So Jul 24, 2011 7:49 am
"Naja vlt. hat nen Händler Infos die wissen ja immer irgend was..? Ich glaub hier ist auch irgendwo einer gewesen?" Chris schaute beide fragend an in der Hoffnung das sie ihm zustimmen würden.
Zero Schöpfer
Alter : 30 Anzahl der Beiträge : 1670 Anmeldedatum : 17.03.10
Thema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null So Jul 24, 2011 7:55 am
Im Lager der Organisation hatte Damon wärenddessen das Haus weiter ausgebaut. Es war nun größter und stabiler als vorher und der Anführer hatte nun einen eigennen Raum. Doch der Knightmare verbrauchte nunmal viel Energie, so musste Damon sein Knightmare im Kraftwerk wieder aufladen. Lelouch sahs auf einem alten Drehstuhl an einem sehr misslungenem Schreibtisch, welches eher wie ein Paar zusammen geschraubte staubige Bretter aussah.
Rhiamon Anfänger
Anzahl der Beiträge : 110 Anmeldedatum : 24.07.11
Thema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null So Jul 24, 2011 8:18 am
Wesker schrieb:
Lelouch sahs auf einem alten Drehstuhl an einem sehr misslungenem Schreibtisch, welches eher wie ein Paar zusammen geschraubte staubige Bretter aussah.
"Hast du den gebaut, oder wieso sieht er so aus als wäre er reif für den spermüll? " Leicht grinsend trat Rhia zu LeLouch und testete, ob der bretterhau... ob der Schreibtisch sie tragen würde. //Lieber nichts riskieren.// Schnell nahm sie ein paar Schritte abstand von dem wackeliegem Ding. Äh, Schreibtisch.
Zero Schöpfer
Thema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null So Jul 24, 2011 8:24 am
"Du wirst jetze lachen aber ja..ich ahbe ihn gebaut" Lelouch legte die Maske ab und lächelte. "Schön das du es hierher geschafft hast Rhia, dachte schon das du dich drücken würdest"
Rhiamon Anfänger
Thema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null So Jul 24, 2011 8:29 am
"Es war aber auch schwer mich vom Wolken zählen loszureißen. Es war echt spannend, aber, naja, man kann ja nicht immer spaß haben im Leben, oder?" Kurz kramte sie in ihrer Hosentasche. "Achja, ich habe eine Anleitung zum Schreibtischbauen in ´meinem Kopf. soll ich sie fürs nächste mal notieren?" Grinsend förderte sie ein Stift und ein Blatt papier zu tage.
Zero Schöpfer
Thema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null So Jul 24, 2011 8:35 am
"Aber gerne" Lelouch schob ihr ein Blatt und ein Kugelschreiber zu. "Wundert mich nur das du was im Kopf hast, ist ja mal was ganz neues, ich dachte echt das du da nur heiße Luft drinne hast, du ahst mich wirklich überrascht, wirklich..." Neckte Lelouch sie mit einem fetten Grinsen im Gesicht.
Rhiamon Anfänger
Thema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null So Jul 24, 2011 8:45 am
Lachend haute sie ihn leicht. "Heiße Luft ist immer noch besser als endlose leere, wie bei dir." Grinsend begann sie in Baby-Sprache eine Anleitung aufzuschreiben. "Damit auch du es verstehst.", erklärte sie und deutete auf die Worte.
Zero Schöpfer
Thema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null So Jul 24, 2011 8:53 am
Lelouch stand auf und ging auf Rhia zu. "DU weißt schon..." Lelouch stand nun vor ihr und sein Gesicht näherte sich ihres. "Das ich eine ziemlich große Armee führe und dem Königreich, aber auch den Untoten Idioten die Hölle heiß mache." Er schnippste Rhia an ihrer Strin und setzte sich dann wieder auf sein Platz. "Achja da drüben ist ein Klappstuhl nimm ihn dir ruhig."
Rhiamon Anfänger
Thema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null So Jul 24, 2011 8:57 am
Sie zog eine Flunsch. "Du bist fies. Und was soll deine Ansprache? Angeben hast du nicht nötig, deine Maske sagt alles." Trocken lachte sie auf und schnappte sich mies gelaunt den Klappstuhl. "Übrigens würde ich wegen ihr mal nen Stylingberater aufsuchen."
Zero Schöpfer
Thema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null So Jul 24, 2011 8:59 am
"Hast du gerade was gesagt? Tut mir leid ich hab dir nicht zu gehört. Willst du ein Kaffe?" Fragte er freundlich mit einem Grinsen im Gesicht.
Rhiamon Anfänger
Thema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null So Jul 24, 2011 9:03 am
Wesker schrieb:
"Hast du gerade was gesagt? Tut mir leid ich hab dir nicht zu gehört. Willst du ein Kaffe?" Fragte er freundlich mit einem Grinsen im Gesicht.
Rhia seufzte. "Du weißt schon das das gesöff dich umbringen kann, oder?", grummelte sie leise und hielt sich ihren bauch, der leise protestierte und praktisch schrie: "Ich will was futtern!"
Zero Schöpfer
Thema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null So Jul 24, 2011 9:07 am
"Ja, aber was solls." Sagte Lelouch trocken, als er ihr Magenknurren hörte stand er auf und ging auf sie zu. "Komm wir gehen uns was zu Essen holen." Er setzte sich seine Maske auf, "Heute gibt es Suppe, ich glaube mann kann aussuchen ob man Linsen doer Erbsensuppe will, davon haben wir viele Dosen."
Rhiamon Anfänger
Thema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null So Jul 24, 2011 9:11 am
"Igitt. Noch ein Tag mehr, wo ich nichts runterbring." Knurrend ließ sie sich auf den boden fallen und verschrenkte die arme. "Und du solltest dir wirklich ne neue Maske anschaffen."
Zero Schöpfer
Thema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null So Jul 24, 2011 9:17 am
"Nein, diese Maske ist ein Symbol geworden, hier für dich!" Lelouch lies sein Sandwich auf ihr Bauch fallen, es war in einer Tüte eingepackt damit es nciht aus einander fiel. "Kannst du essen..." Lelouch ging schnell los und holte sich eine Schüssel Erbsensuppe und setzte sich an sein Platz. "Lass es dir schmecken."
Wärenddessen war Damon unterwegs zur Gruppe. //Gott wo sind die Spinner nur? -...-//
Nach einer weile konnte Jeremiah wieder klar denken. "Ladys...ähhm kommt ihr klar?" Fragte er leicht besorgt und benebelt.
Rhiamon Anfänger
Thema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null So Jul 24, 2011 9:25 am
Total verblüfft starrte sie auf das Sandwich. "Eh.. Häng.. sie doch auf..", stotterte sie. Dann schüttelte sie den kopf um wieder klar zu denken. "Ehm... Was wolltest du eigentlich?"
Zero Schöpfer
Thema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null So Jul 24, 2011 9:29 am
"Nicht nur die Maske, umgenau zusein ist Zero das Symbol und Zero trägt nunmal die Maske." Lelouch lächelte sie an, das konnte die aber durch die Maske nicht sehen. "Lass es dir schmecken." Sagte er als er die Maske absetzte. "Also, ich habe eine Truppe los geschickt die Baupläne der Knightmares zu suchen, unser Knightmare ist mit dabei, denn ich glaube die Königlichen Idioten haben die selbe Idee gehabt, ich bin mir sogar sicher, mein Vater hat sich verplappert."
Rhiamon Anfänger
Thema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null So Jul 24, 2011 9:36 am
Langsam packte sie das Sandwich aus und betrachtete es misstrauisch. Sie hatte schon lange nicht mehr etwas richtiges gegessen, weil sie Konservenfutter hasste. Vor allem Suppen. "Wenn ich anmerken darf, wie sicher bist du dir das wir die Pläne finden?" Skeptisch blickte sie ihn an. "Ich meine..." Ja, was meinte sie? Ihr vertrauen galt eher weniger den Knightmares, auch wenn sie eine mächtige Waffe waren. "Wir sollten nicht alle Energien darauf verschwenden, etwas zu suchen, was wir vielleicht nie finden."
Zero Schöpfer
Thema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null So Jul 24, 2011 9:44 am
"Wir bekommen die Pläne so oder so...selbstw enn uns das Königreich zu vorkommt, wir sollten nicht vergessen das ich immer noch ein Prinz bin und z demm kann ich noch Menschen kontrollieren, mit der Mission die ich der Truppe gegeben habe will ich es schaffen das sie sich Vertrauen, denn wenn es Hart auf Hart kommt, werden sie als Team zusammen kämpfen müssen, die Warscheinlichkeit das sie die Pläne finden ist recht gering, das Königreich kommt uns höchstwarscheinlich zuvor, waber was solls, dann holen wir 2 uns die Pläne Persönlich." Sagte Lelouch sehr Selbstbewusst mit einem Grinsen im Gesicht.
ShalaShantay Newbie
Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 12.07.11
Thema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null So Jul 24, 2011 9:52 am
''Alles easy-peasy-yapaesy'', sagte Shala zu Jeremiah währe sie mit einem Degen rumfuchtelte.//Ich glaub ich nehm lieber ein Schwert damit komm ich besser klar...//.
Rhiamon Anfänger
Thema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null So Jul 24, 2011 9:56 am
"Noch nie was von nem Punkt gehört?", grummelte Rhia wieder leise. "Und was soll ich jetzt hier?" Die Vorstellung das sie ins Königreich sollte behagte ihr nicht sonderlich. Vorsichtig packte sie das unberührte Sandwich wieder ein und legte es LeLouch auf den Bretterhaufen mit Nägeln. Kurz schwieg sie und blickte auf den Boden. Als sie zu ihrem nächsten Satz ansetzte, schweifte ihr Blick zu der Maske. "Und vergess nicht, Hochmut kommt vor dem Fall, Prinz. Denn du bist immernoch Prinz, und kein König. Selbst wenn du Menschen kontrollieren kannst, es gibt auch noch mächtigere Menschen, oder?" //Vielleicht sollte ich optimistischer sein.//
Zero Schöpfer
Thema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null So Jul 24, 2011 10:01 am
"Ich muss vor Jeremiah aufpassen, er kann die meine Fähigkeit auflösen, wäre er nicht da, würde mir das gesammte Königreich gehören und die Sache wäre geregelt." Lelouch sah auf das eingepackte Sandwich. "Iss es endlich, ich habs dir geschenkt und wenn du an meiner Seite bist wird erst recht keiner verdacht schöpfen und sich fragen wieso ich da zur Zeit so abwesend war...die werden ganz eifnach denken: ~Prinz Lelouch hat eine Freundin~ und da wir uns schon ein Leben lang kennen kennen die auch dich und alle Probleme wären gelöst." Lelouch packte das Sandwich aus und hielt es ihr hin. "Jetze nimm!" Sagte er ernst.
Rhiamon Anfänger
Thema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null So Jul 24, 2011 10:13 am
Wesker schrieb:
"Ich muss vor Jeremiah aufpassen, er kann die meine Fähigkeit auflösen, wäre er nicht da, würde mir das gesammte Königreich gehören und die Sache wäre geregelt." Lelouch sah auf das eingepackte Sandwich. "Iss es endlich, ich habs dir geschenkt und wenn du an meiner Seite bist wird erst recht keiner verdacht schöpfen und sich fragen wieso ich da zur Zeit so abwesend war...die werden ganz eifnach denken: ~Prinz Lelouch hat eine Freundin~ und da wir uns schon ein Leben lang kennen kennen die auch dich und alle Probleme wären gelöst." Lelouch packte das Sandwich aus und hielt es ihr hin. "Jetze nimm!" Sagte er ernst.
"Zwing mich doch!", zischte sie wütend. Sie wusste auch nicht wieso sie heute so mies drauf war. Wütend ging sie ein paar Schritte weg. "Du hast gesagt wären gelöst. Das ist ein konjunktiv. Ich glaube Möglichkeitsform auf deutsch. Bist du dir selber nicht sicher, oder war es einfach nur ein Sprachfehler?", fragte sie leise. Dann schüttelte sie den kopf. //Ich muss hier weg.// Langsam ging sie weg.
Zero Schöpfer
Thema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null So Jul 24, 2011 10:17 am
"Das 2te trifft es eher." Lelouch stand auf und hielt sie sanft fest. "Du versuchst drum rum zu kommen, daraus kann ich schließen das du Angst hast, du weißt das du mit mir über alles reden kannst." Er setzte sie sanft auf den Stuhl. "Achja ich hab da was für dich gefunden, Mach mal die Augen zu!"
Rhiamon Anfänger
Thema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null So Jul 24, 2011 10:21 am
"Lass die Spielchen, ich will jetzt weg." Unbeholfen versuchte sie wieder aufzustehen. "Übrigens sind deine Schlussfolgerungen wirklich liebenswert.", sagte sie spöttisch und blickte an ihm vorbei.