Alter : 26 Anzahl der Beiträge : 921 Anmeldedatum : 18.03.10
Thema: The island of the second face Di Aug 02, 2011 8:44 am
Eine Gruppe von Menschen auf einer unbekannten Insel. Niemand weiß von ihrer Existenz und doch haben sie einen großen Einfluss auf die Welt. Die Kinder werden von den Erwachsenen ausgebildet, damit sie später die Welt im Gleichgewicht halten können. Natürlich hat jeder Magier eine andere Fähigkeit. Die Ältesten trainieren die Kinder, die die selbe Fähigkeit haben, wie sie selbst.
Thema: Re: The island of the second face Fr Aug 12, 2011 11:51 pm
Es war gerade Mittagszeit, als Mike aufwachte. Er streckte sich und öffnete die Augen. Als er auf die Uhr sah, erschrak er. "Was? So spät! Mist!" Er sprang auf und stieß sich den Kopf. Mike rannte in seinem Haus umher und machte sich fertig.
Nina saß bei ihrem Meister und lernte, wie sie ihre magische Fähigkeit besser kontrollieren konnte. "A-aber..Ich habe Angst, dass es wieder außer Kontrolle gerät...", flüsterte sie leise.
Ly spielte mit, währenddessen, verträumt mit ihren Kuscheltieren. Leise sprach sie mit ihnen.
Zuletzt von Vampirmädchen am Sa Aug 13, 2011 12:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
RUFFY!!! XDDDDDD Fortgeschrittener
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 2589 Anmeldedatum : 04.05.10
Thema: Re: The island of the second face Sa Aug 13, 2011 12:11 am
Tim und Tekashi gingen ein bisschen in dem Dschungel spazieren und redeten über ihren Alltag. Sie waren danach auf dem Weg zu ihren Meistern.
Dragen Rookie
Thema: Re: The island of the second face Sa Aug 13, 2011 8:28 am
Chris erschien neben Nina und setzte sich . "Halooo und halöle Herr Meister Koda Wazzuup?" Chris machte es sich bequem.
Gast Gast
Thema: Re: The island of the second face Sa Aug 13, 2011 8:34 am
Nina sah ihn verwirrt an. "Meister?", fragte sie Koda, ihren Meister. "Ich denke...Ich bin in dieser Generation die Einzige, die Elemente bändigen kann?" Meister Koda nickte und sah Chris an. "Was möchtest du hier, junger Schüler? Wir trainieren grade."
Ly rannte dann zu ihrer großen Kiste und suchte nach ihrem Knochen. Es war ein echter Menschenknochen. Dieser half Ly, ihre Macht zu bündeln und zu verstärken. Ein Vorteil von dunkler Magie und dessen Hilfsmittel.
Thema: Re: The island of the second face Sa Aug 13, 2011 8:41 am
Nach dem Spaziergang sind beide zu ihrem Meistern gegangen. "Tschau Kleiner." sagte Tekashi zu Tim und umarmte ihn.
Als Tekashi bei seinem meister angekommen war sagte er: "Hallo Meister." und verbbeugte sich. Kurz danach setzte er sich und trainierte mit ihm.
Tim kam bei seinem Meister an und verbeugte sich hingegen nur und setzte sich dann. AUch sie trainierten.
Dragen Rookie
Thema: Re: The island of the second face Sa Aug 13, 2011 9:00 am
"Sry ich wollte ja nur nen bisschen stimmung machen aber wenn das so " Chris stellte sich wieder hin. "Viel glück noch"
Gast Gast
Thema: Re: The island of the second face Sa Aug 13, 2011 9:13 am
Nina stand ebenfalls auf. "Du solltest zu...deinem Training.", flüsterte sie leise und verbeugte sich. Dann setzte sie sich wieder und hörte Koda zu.
Mike setzte sich erschöpft hin. "Ich hab noch nie mein Training verpasst.", seufzte er.
Ly zeigte mit dem Knochen auf einen riesigen Teddy. "Lebe!", rief sie laut und der Teddy stellte sich auf. Glücklich quietschte sie und tanzte mit dem Teddy.
Thema: Re: The island of the second face Sa Aug 13, 2011 9:21 am
Tekashi versuchte in der heutigen Stunde seine Haut in Holz zu verwandeln. Er hat es ein ein dutzend versuchen auch geschafft.
Tim musste seinem Lehrer nachmachen und sich beispielsweise in einen Hund zu verwandeln.
Dragen Rookie
Thema: Re: The island of the second face Sa Aug 13, 2011 9:27 am
Chris nickte und verschwand in seinem heutigen Training lernte er seinen Körper verschwinden zu lassen oder auch nur teils und trotzdem noch geistig da zu sein. Nach einigen Stunden war für alle die Trainingszeit um und man konnte machen was man wollte. Chris setzte sich am Strand in den Sand und Hörte Musik wärend er mit seinem Handy im Internet war und versuchte ein Kreuzworträzel zu lösen.
Jun Wonderholic Fortgeschrittener
Anzahl der Beiträge : 2747 Anmeldedatum : 17.03.10
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: The island of the second face Sa Aug 13, 2011 9:35 am
kei ging gerade singent in der gegen herum. sie fand es immer wieder interessant diese insel zu erkunden aber langsam annte sie jede ecke nachdrm sie sich durch das gestrüpp gekämpft hatte sah sie den strand vor sivh liegen leise weitersinget spazierte sie über die sanddünen hinweg ohne auf den weg zu achten
amya lief der schweiß die dtirn runter das training war hart aber sie wollter schließlich besser werden
Gast Gast
Thema: Re: The island of the second face Sa Aug 13, 2011 9:36 am
Nina blieb noch länger bei ihrem Meister. Fragend sah er sie an. "Was ist, Nina?", fragte er liebevoll. "Ach Meister Koda. Ich traue mich nicht meine Fähigkeit einzusetzen. Sie wissen doch...Das große Feuer...", sagte sie leise.
Mike hatte seit Training geschwänzt. Er ging hinaus und half, wo er konnte.
Ly musste zwar noch nicht üben, doch sie wurde trotzdem trainiert. Sie hatte sich in den Kopf gesetzt die größte aller Meisterinnen zu werden. Doch ihr Training dauerte nie mehr als eine Stunde. SIe hatte nicht die Konzentration für mehrere Stunden.
Thema: Re: The island of the second face Sa Aug 13, 2011 9:40 am
plötzlich stieß kei gegen etwas hartes //: au// dachte sie und versuchte kein schmerzverzertes gesicht zumachen sie ist gegen chris gestoßen
Dragen Rookie
Thema: Re: The island of the second face Sa Aug 13, 2011 9:59 am
Chris hob langsam den Kopf. "Natoll jez hab ich mich verschrieben >.<" Er grinste breit und stand auf. "Alles ok?"
Thema: Re: The island of the second face Sa Aug 13, 2011 10:01 am
Tekashi ging als er fertig war Tim suchen. ALs e ihn fand ging er mit ihm nach Hause und sich für den Strand umzuziehen. Nach 10 min gingen sie mit allem was sie brauchen los. Tekashi sah am Strand Chris. Er sagte zu Tim. "Wollen wir zu Chris gehen?". Tim zuckte nur mit den Schulter. Danach gingegn sie beide zu Chris. "HEy chris." rief Tekashi dann und setzte sich neben ihn.
Thema: Re: The island of the second face Sa Aug 13, 2011 10:02 am
"ch glaube schon"log kei "und bei dir? ich glaube wir kennen uns noch nerlegenicht.." sagte sie leicht verlegen
kei zuckte leicht zusammenals sie den ruf hörte
Dragen Rookie
Thema: Re: The island of the second face Sa Aug 13, 2011 10:07 pm
"Hey ^^ Wie wars Training?" Er wante sich wieder zu Kei. "Nein tun wir auch nich ^^ Ich bin Chris "
Gast Gast
Thema: Re: The island of the second face Sa Aug 13, 2011 10:11 pm
Meister Koda beruhigte sie und schickte sie nach Haus. Nina wollte eig wieder zu ihrem Haus, doch sie wurde, in der Nähe vom Strand, von i-welchen Jungs geärgert. Diese Jungs fasten sie überall an. Aus diesem Grund hasst Nina ihr Aussehen.(stichwort für euch =D)
Mike ging einkaufen. Er brauchte wiedereinmal etwas zu essen.
Ly lief währenddessen mit ihrem Teddy durch die Gegend. "Du bist so langsam.", quengelte sie und plumpste auf den Boden. Nach 2 Minuten war der Teddy endlich bei ihr angekommen. Ly stand wieder auf und rannte weiter.
Dragen Rookie
Thema: Re: The island of the second face So Aug 14, 2011 12:06 am
Chris drehte sich um und sah wie die Jungs Nina ergärten "Teka Tim mitkommen jetzt!" Er rannte los "HEY IHR NOOBS LASST DAS SONST JAG ICH EUCH IT NEM DUDEN DURCHS GETTO!!"
Gast Gast
Thema: Re: The island of the second face So Aug 14, 2011 12:12 am
Nina sah Chris an. Als dann die Jungs wegrannten, drehte sie sich zu ihm. "Danke.", sagte sie und verbeugte sich. Nina wusste nicht, was sie noch sagen sollte und wurde etwas rot.
Dragen Rookie
Thema: Re: The island of the second face So Aug 14, 2011 12:19 am
"Keine Ursache" Chris schaute den Typen noch hinterher. "Alles in Ordnung?"
Gast Gast
Thema: Re: The island of the second face So Aug 14, 2011 12:23 am
Sie sah an sich herunter. Ihre Sache waren ein wenig kaputt, doch eig ging es ihr gut. "ich denke...schon.", murmelte sie.
Dragen Rookie
Thema: Re: The island of the second face So Aug 14, 2011 12:33 am
"Gut willst du erst ma nach hause oder kommst du mit an den Strand?" Er zeigte hinter sich zum Strand und den andren.
Gast Gast
Thema: Re: The island of the second face So Aug 14, 2011 12:56 am
"Ich..komme mit.", sagte sie lächelnd und sah Chris weiter an. Sie ging langsam auf die anderen zu.
Dragen Rookie
Thema: Re: The island of the second face So Aug 14, 2011 12:59 am
"Ok ^^" er ging auch wieder zurück und setzte sich wieder. "hat jemand ne Idee was wir machen könnten?"