Thema: Re: The dark Force Fr Aug 05, 2011 10:16 am
"Was soll was?" fragte Tim Kiryu und machte seine Augenbrauen hoch.
"Ich dich auch." antwortete Tekashi Nana.
Rhiamon Anfänger
Anzahl der Beiträge : 110 Anmeldedatum : 24.07.11
Thema: Re: The dark Force Sa Aug 06, 2011 7:22 am
Kiryu zog die schultern hoch. "Das alles- zuerst schaust du mich seltsam an, dann fragst du mich aus nach meiner.. poliutischen orientierung und haust wieder ab!", empörte er sich.
"Uiiii! Da werde ich ja rot.", lachte sie und blickte sich aufmerksam um.
RUFFY!!! XDDDDDD Fortgeschrittener
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 2589 Anmeldedatum : 04.05.10
"Ich bin generell mistrauisch gegenüber Fremden." antwortete TIm.
"Musst du nicht." sagte Tekashi und grinste sie an.
Rhiamon Anfänger
Thema: Re: The dark Force Mo Aug 08, 2011 6:45 am
"Merkt man garnicht.", antwortete Kiryu ironisch und grinste Tim an. "Hab ich schon gesagt "Nett dich kennen zu lernen"?"
"Wow, das nenn ich mal gentleman. So bescheiden.. Kiyahaa!" plötzlich sprang sie zur Seite und klammerte sich an seinen Arm. "Da ist eine schlange! Nimm sie weg! NIMM SIE WEG!!!", schrie sie panisch.
"Nein... hast du nicht und brauchst du auch garnicht erst." sagte Tim ungeduldigt. Er wollte umbedingt weiter denn er hatte keine Lust viel Aufmerksamkeit zu erregen.
Tekashi grinste Nana an und blickte dann zur Schlange. Danach kickte er sie weg. "Ich mache heute echt viel für dich." sagte er und grinste wieder
Rhiamon Anfänger
Thema: Re: The dark Force Mo Aug 08, 2011 8:31 am
Kiryu ging nicht weiter darauf ein. "Wieso warst du erleichtert als ich nicht von der Diktator Gruppe war?", fragte er ernst.
"Die arme Schlange! Das war brutal, Tekashi.", stellte sie fest. Und dass, obwohl sie immernoch etwas zitterte.
"Weil ich ihn und seine Beschissen Handlanger hasse!!" sagte er gereitzt.
"Du hast gesagt ich soll sie schnell weg machen.. und außerdem steht da hinten Sperrmüll und da sind viele Kissen mit bei sie ist also weich gelandet." sagte Teka.
Rhiamon Anfänger
Thema: Re: The dark Force Mo Aug 08, 2011 8:44 am
"Dann tret unserer Gruppe bei." Kiryu grinste gewinnend und fröhlich.
Angstvoll blickte sie zu Sperrmüll und kreischte kurz auf als sie die Schlange kurz sah. Leise wimmernd klammerte sie sich noch fester an Tekas Arm und schloss fest die Augen.
"Wenn du meinst." sagte TIm beiläufig und folgte Kiryu.
TEkashi kam nach ein paar Minuten im Buker an. Er gin in Nanas Zimmer und legte sie dann vorsichtig aufs Bett. Danach setzte er sich neben sie und passte auf sie auf.
Rhiamon Anfänger
Thema: Re: The dark Force Mo Aug 08, 2011 9:15 am
Es dauerte eine Weile, doch dann kamen sie an. Nachdem er die Tür hinter ihnen geschlossen hatte, begann er zu brüllen: "LEUTE!!! ICH HABE JEMANDEN MITGEBRACHT!" Beim letzten begann er zu lachen.
"Was ist wenn jetzt eine Schlange hierherkommt?!?", fragte sie panisch und krallte eine Hand um seinen Arm.
Tekashi grinste sie an und rieb sich die Seite. Danach schaute er auf Tim. "Wer ist das?" fragte er Kiryu
Tim musterte Nana und Tekashi. "Interessant..." sagte er dann.
Rhiamon Anfänger
Thema: Re: The dark Force Di Aug 09, 2011 5:09 am
"Das ist unser neue.", grinste Kiryu. "Willst du dich selbst vorstellen? Blondie ist meine Zwillingsschwester Yuki-" Sie nickte Tim freundlich zu-" und der andere ist Tekashi."
"Ich bin Tim." sagte er beiläufig und musterte sie alle.
Tekashi grinste Tim freundlich zu.
Rhiamon Anfänger
Thema: Re: The dark Force Di Aug 09, 2011 5:27 am
"Wow... dann haben wir ihn ja jetzt richtig gut kennen gelernt!", lachte Yuki. "Da war ja sogar Tekashi gesprächiger."
"Jeder war gesprächiger. Sogar du, Yuki. Und du hast mich reden lassen." "Immerhin kann er ganze Sätze sprechen." "Stimmt, Zero hat nur seinen Namen genannt und ist verschwunden." "Hast recht!", lachte sie.